-
Zitat
Original geschrieben von cassn
Hallo,
warum gibt es eigentlich bei dem Iphone 5s in 32GB zwei verschiedene Red M Angebote auf Eurer HP(44,99 und 49,99)? So wie ich es erkennen konnte gibt es so gut wie keinen Unterschied.
Dann wirf mal einen Blick auf den Gerätepreis und die Frage sollte beantwortet sein.
-
Zitat
Original geschrieben von petzineu
Eine Rufnummerportierung ist natürlich nur möglich, wenn der Altanbieter die Nummer freigibt und das tut er nur auf Anfrage des Kunden .
Und das ist so - zumindest pauschal - nicht richtig!
Normalerweise reicht es aus, den neuen Anbieter zu beauftragen, die Rufnummer zu portieren. Die fragen dann beim Altanbieter an, gleichen die Daten ab und die Portierung läuft. Informieren muss man den Altanbieter, wenn man nicht zum Vertragsende, sondern aus einem laufenden Vertrag portieren will.
Was man aber benötigt für die Portierung zum Vertragsende, ist die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters. Falls O2 zu lange trödelt, würde ich da noch mal nachfassen. Es kann dann auch nicht schaden, schriftlich mitzuteilen, dass man die Nummer mitnehmen möchte.
-
Dass das graue 32GB-Modell lieferbar ist, habe ich gesehen. Ich frage explizit danach, wie das mit Vertragsbeginn und Lieferzeiten bei den übrigen Modellen aussieht.
Seid ihr also hinsichtlich der Lieferzeiten von Vodafone abhängig? Dort ist nämlich inzwischen nicht mehr vor Mitte/Ende November mit einigen Modellen zu rechnen und wenn der Vertrag direkt aktiviert wird, wäre das schon eine nicht ganz unwichtige Information.
-
sim-lock sowieso nicht, es ist aber ein net-lock. Gebrandete iPhones gibt es nicht, habe ich mir inzwischen mehrfach erklären lassen.
-
Ist das ein originale Vodafone-Vertrag und seid ihr an die Verfügbarkeit der iPhones von Vodafone abhängig? Kann man sich dann an den Lieferzeiten der offiziellen Vodafone-Homepage orientieren?
Und der Vertrag wird direkt aktiviert und die monatliche Gebühr fällig, bevor das iPhone da ist, richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von gamorr
Ich blicke grade nicht mehr durch - mi scusi. 
Original Vodafone Red M Junge Leute
Paketpreis: 39,99€ pro Monat
Anschlussgebühr fällt weg
Daten-Flatrate: (2000MB mit max. 42,2 Mbit/s)
Sprachflatrate in alle dt. Netze
SMS-Flatrate in alle dt. Netze
iPhone 5s in spacegrau für 29,00€?
Ist das so korrekt? Auf eurer Website stehen 149€ Zuzahlung. 
danke und gruß
-gamorr
Alles anzeigen
Wo hast du das denn mit den 29 Euro gesehen?! Auf der ersten Seite hier im Faden stehen auch 149 Euro für das 5S.
Aber davon abgesehen stand hier schon mal, dass der erste Beitrag nicht mehr editiert werden kann. Preisänderungen sind dann also nur auf der offiziellen Homepage zu sehen.
-
Vielleicht ist die SIM des Vodafone-Managers ja von T-Mobile. 
-
Zitat
Original geschrieben von arslanpower
Hallo Preisboerse24,
ich habe das Iphone 5s 16gb Space Grey am Freitag bestellt, aber bis jetzt hat sich der Bestellstatus nicht geändert.
Es steht immer noch " Neue Bestellung" .
Die Unterlagen habe ich direkt am Freitag nach der Bestellung hochgeladen.
Wann kann ich mit der Bearbeitung des Vertrags rechnen.
LG
Alles anzeigen
Es geht mich ja nichts an, aber zwischen Freitag und heute lag ein Wochenende und ich schätze, auch die Mitarbeiter von preisbörse24 können nicht zaubern. 
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Gibts für TTler vielleicht noch einen Rabatt, wobei man die 29€ Zuzahlung wegfallen lässt? 
Wie wär's mit ner Grundgebührbefreiung für 24 Monate?
-
Bei solchen Aktionen würde ich mich nach der Bestellung und vor Ende der Widerrufsfrist bei Vodafone schlau machen, welche Rabatte tatsächlich gebucht wurden bzw. dazugebucht werden können.