Beiträge von NoIdea

Ich glaube nicht das, das das Russische Volk das noch wirklich will!
    ...

Natürlich. Putin liefert was das Volk will. Hast du den Jubel zum Feiertag der Annektion der Krim gesehen?

Klar hat Putin mit seiner Propaganda das befeuert, aber jetzt ist es so dass die eine großer Teil der Russen den Krieg gegen die Ukraine befürwortet.

Nawalny hatte als er noch antreten konnte einstellige Prozentwerte, mehr hätte er jetzt auch nicht gehabt wenn er hätte angetreten können, er wurde nur beseitigt weil er zu tief in Putins Korruptionssumpf recherchiert und veröffentlicht hat.

Wäre auf jedenfall nicht die schlechteste Idee das GSM Netz auf ein Netz zusammenzustreichen. 1&1 hat da viele Möglichkeiten damit.

Nicht nur wegen 1&1. GSM wird nur noch für Altgeräte benötigt wovon immer weniger in Betrieb sind, da ist es von den Betriebskosten Unsinn 3 Netze mit großer Überschneidung parallel zu betreiben

Ich glaube, sailing2capeside sprach ausdrücklich von nicht eingerichteten PCs, also mit quasi "jungfräulichem" Browser.

Stimmt, hab ich übersehen. Das passiert bei mir alle 5-10 Jahre einmal, damit kann ich leben. Bei der PC Neueinrichtung kekst mich mehr der Aufwand wieder alle alle Programme zu installieren und Windows Einstellungen wiederherzustellen.

Wenn meien Notebook nicht vorzeitig die Grätsche macht passiert das erst wieder wenn der Win10 Support mit Sicherheitsupdates ausläuft.

...Genauso Einzelfall wie bei eigentlich allen, die ich kenne, die bei Cookie-Consent-Bannern abkotzen, ...

Das Problem sitzt vor dem PC ;)

Das passiert wenn du alle Cookies regelmäßig löschst. Wenn du die Coookieablehnung besuchter Websites dauerhaft speichern willst musst du in den Browsereinstellungen für die betreffende Websites eine Ausnahme einrichten da sonst der Cookie der die Ablehnung speichert mitgelöscht wird.

Komfort und Datenschutz bleiben halt auch mit DGVSO im Widerspruch zu Bequemlichkeit.

...

Finde es frech und kindisch, wenn du, der nicht mal in der App eines Ladeanbieters die Preise finden kann (was allen anderen im Thread auf Anhieb gelungen ist), mir sowas unterstellst.

Falsch: Es ist allen E-Autofahrern gelungen. Die sind das Versteckspiel bei Preisen gewohnt ,ich hab den Preis beim Produkt erwartet, aber wie töricht von mir.

Gut, bei den Mondpreisen die aktuell in allen Ladetarifen aufgerüfen werden ist es aus Anbietersicht nachvollziehbar.

Nur traurig dass die E-Auto Fahrer schon so konditioniert wurden das klaglos zu schlucken.

Hast du mal die von dir selbst vorgeschlagene Recherche durchgeführt? Offensichtlich nicht… sonst würdest du nämlich erkennen, dass dieses „Argument“ kurze Beine hat

Was wäre denn deine Erklärung?

Zum gewerblichen Stromverbrauch habe ich leider keien Daten gefunden, die Stromerzeugung in Deutschland ist 2023 gegenüber 2022 aber um rund 24% gesunken.

Das werden wohl nicht nur Privathaushalte gewesen sein die sich den Strompreis nicht mehr leisten konnten.