-
...
Würde gerne wissen, wer da alles an den 5 - 20 Euro mitverdient.
Ich hab nie mehr als 5€ bezahlt, da wird keiner reich von. Für einen Firmenwagen haben wir bei einem Porschehändler in Frankfurt sogar mal eine gratis bekommen.
Das war eh nur ein Placebo weil die Stadte aufgrund von Grenzwertverletzungen zeigen mussten was gegen Feinstaub zu tun.
-
Umweltzone in Hannover nach 16 Jahren aufgehoben:
https://www.ndr.de/nachrichten…ig-auf,umweltzone222.html
bis zu 600 Schilder müssen entfernt werden.
Ist ja auch witzlos, das betrifft nur noch wenige Diesel die mittlerweile älter als 20 Jahre sind, Benziner ohne grüne Plakette haben H-Kennzeichen und stoßen eher weniger Partikel aus als die meisten EU6 Benziner ohne Partikelfilter
-
Gut, aktuell wird man eh so gut wie nirgends nennenswert mehr Ladeleistung bekommen, theretisch gehen ja mit Typ2 bei 800V maximal 400kW.
Für im Fernverkehr benötigte >1MW Ladeleistung wird man noch mehr Spannung und /oder Strom und ggf. ein anderes Stecksystem benötigen, und fahrzeutgseitig ein ausgeklügeltes Thermal Management.
-
Die Harbeck+ Lindner Methode zur Beseitigung des Mangels an billigen Fachkräften.
Einfach das Stellenangebot so weit abbauen bis für die verbliebenen Arbeitsplätze wieder ein deutlicher Bewerberüberschuss da ist 
Und dann werden CxU und FDP rumheulen dass die Sozialausgaben zu hoch sind und das ganze arbeitsscheue Gesindel verbal einprügeln und fordern die Leistungen kürzen.
-
Das Problem ist dass viele Menschen mit der Informationsverabeitung nicht klarkommen.
Mittlerweile wird ja nicht nur über umfallende Reissäcke in China berichtet, sondern selbst in kleinsten Dörfern im Himalya.
Dazu kommen dann noch Social Media Plattformen mit tonnenweise Fakes und Propaganda.
Wer den ganzen irrelevanten Müll nicht umgehend entsorgt oder am Besten komplett ignoriert (Nachrichten auf Twitter, Whatsapp oder Telegramm = Rundordner) bekommt dann ein völlig verqueres Weltbild.
-
Na da lag ich mit meiner Überschlagsrechnung ja gar nicht so daneben.
Volvo bewirbt den allerdings explizit fpr Reginalverkehr, für Fernverkehr werden denke ich eher 350-400km Reichweite auch bei nicht idealen Bedingungen benötigt.
Das größere Problem gibt im Fernverkehr aber mehr noch die Infrastruktur, aktuell existieren ja nichtmal genug Parkplätze, beim aktuellen Deutschlandtempo wird allein das bis 2035 schon nicht klappen (von weniger LKW auf der Straße und mehr Gütern auf der Schiene braucht man gar nicht anfangen zu träumen)
Und der Lesitungsbedarf wird riesig, es fahren täglich 1.3Mio LKW auf deutschen Autobahnen von denen die Meisten dann tagsüber mindestens einmal mit einer mittleren Leistung von mindestens 500kW geladen werden müssen (Peak vermutlich um 1.5MW), über Nacht dann zwar langsamer aber ohne Strom aus Solar und bei i.d.R. weniger Leistung aus Windkraft.
Da sind noch ein paar echt dicke Bretter zu bohren.
-
Also ich treffe andere Menschen lieber real oder per Teams Meeting wenn ein Treffen vor Ort nicht geht, Internet nutze ich für Einkauf, Technikinfos, Nachrichten, Wetterbericht und XXX, daher brauche ich keine keine Social Media.
-
Ich brauch für Cellmapper und mein Dual SIM Smartphone jetzt ne 0 EUR O2 Karte. Am besten mit 5G Unterstützung
Mobile Daten aus
...
Funktioniert das ohne mobile Daten? Bei meinem XZ1C mit Fonic Karte ohne Datenoption udn daher deaktivierten mobilen Datenzeigt Cellmapper nichts an
-
Mir gehen als überwiegender PC Nutzer Tiktok Videos die bei YT reingstellt werden einfach nur auf den Keks denn da gilt: Filmste quer, siehste mehr.
Deshalb tue ich mir TikTok erst gar nicht an.
Ob da jetzt Sugardaddys oder Geldwäscher irgenwelche Influencer pampern ist mir daher vollkommen Schnuppe.
-
Wieviel ergeben 25 € im Monat von so ungefähr 14.386.210 Jugendlichen? Ich sage es dir: 359.655.250 €. Damit kann man sich ein paar Lambos leisten. Pro Monat!
Und am Ende ist es vielleicht eine handvoll Influencern die in Deutschland damit reich werden und vielleicht ein paar Tausend oder lass es Zehntausend sein die davon leben können, die die ihr Glück damit probieren und scheitern werden sich halt später doch einen normalen Job suchen müssen.