-
Ja, tust du.
Vodafone hat beim Volumenvorrang die in jeder Konstellation gerechteste Lösung unter allen Anbietern.
Nachteil der VF Lösung ist dass wenn man einan Abrechnungszeitraum zum Monatsanfang hat nur wenig Zeit bleibt das Restvolumen zu verballern um in den Genuss der 500GB zu kommen. Verfehlt man es knapp bekommt man keine 500GB und das Gigadepot ist ziemlich leer.
Das für jeden Kunden Beste wäre die 500GB einfach auf den Abrechnungszeitraum für Dezember draufzuschlagen.
-
Die Aufgabe eines Bahnunternehmen ist in aller erster Linie mal die Aufrechterhaltung eines planmäßigen Bahnbetriebes. Da es dies schon jetzt nicht mehr gewährleisten kann, ist es komplett unmöglich Arbeitszeitverkürzung stattgeben. Erst muss das Personalproblem gelöst werden, dann, und erst dann kann über Arbeitszeitverkürzungen verhandelt werden.
Huhn Ei Problem, Wenn man wegen der schlechten Arbeitsbedingungen kein Personal findet verschlimmert sich die Situation immer weiter.
NRW probiert den Stunt gerade im Bildungsbereich, da hat man die Teilzeitmöglichkeiten für Lehrer eingeschränkt weil man zu wenig Personal hat.
Das ist genau bis zum Brett vorm Kopf gedacht und reitet den Karren mittelfristig immer tiefer in den Dreck.
-
Ich hoffe der Gesetzgeber wird da langsam mal einschreitet um Ladesäulenbetreiber zur Annahme gesetzlicher Zahlungsmittel zu verpflichten womit man zum Preis des grundgebührenfreien Tarif des jeweiligen Anbieters laden kann.
-
Kaum jemand zahlt Steuern wie es sich der Gesetzgeber vorstellt.
Der Grossteil in Influencer und Streamer die in den mittleren sechsstelligen Einkommensbereich kommen haben ihren offiziellen Wohnsitz nach Porgutal incl. Inselrgionen wie Madeira verlegt, um den NHR-Status auszunutzen...
Die meisten Influencer verdienen aber eh nicht genug sich einen S5 zu leisten
Und die paar Erfolgreichen werden sich kaum so ein Auto für Männer in der Midlife Crisis zulegen.
Zitat
Die Zeiten wo Passat und Audi A4 Plattformgeschwister waren sind schon lang dabei.
Audi ist derselbe Konzern, dieselbe Philosophie und unterm Blech eine Menge Gleichteile, nur ein bisschen aufgehübscht.
-
Niemand zahlt den Listenpreis, sondern bei den Onlinevermittlern geht das S5 Coupe in Basisausstattung bei 61.000€ los und für so 67.000€ bekommt man dann schon eine schöne Konfiguration....
Also ich verdiene ja nicht schlecht, käme aber nie auf die Idee mir für so viel Geld ein Auto zu kaufen, und selbst wenn, sicher keinen Passat mit 4 Ringen drauf.
-
Bei Leasing sind Steuer und Versicherung in den Leasingraten eingepreist, die sieht der Kunde da eh nicht, je nach Lesingmodell sind auch Wartung und Verschleiß mit drin.
-
Hast du Android Auto schon getestet? Da solls mit Android14 zumindest bei den Pixel wohl z.T. Probleme mit Audio gegeben haben.
-
Ein Audi S5 TDI ist doch jetzt noch nicht abgehoben oder unvernünftig, sondern gerademal sportlich gehobene Mittelklasse, und ziemlich vernünftig im Vergleich
Ein Audi S5 hat einen Grundpreis von 70k€, mit etwas Ausstattung also 80k+, wer da wegen 200- 300€ Steuerzuschlag gegenüber einem 2l Diesel rumheult dem ist nicht mehr zu helfen.
-
Manchmal geht es gar nicht danach, was man will.
Ich würde z.B. super gerne als Lokführer arbeiten (auf mich selbst gestellt zu sein ohne
zu viel Kontakt zu anderen Menschen ist mein Traum), darf aber nicht wegen starker
Kurzsichtigkeit (minus 12 Dioptrien). *seufz*
OK, das ist besch...eiden, das schränkt ja (und auch nicht nur) die Berufswahl erheblich ein.
-
Ach, die Ärmsten. Können einem ja echt leid tun. Für einen Hungerlohn arbeiten 
Ich kenne genügend Leute die Wochenende arbeiten und/oder im Schichtdienst und verdienen deutlich weniger. Da heult auch niemand.
Wer für noch weniger Geld anspruchsvolle Schichtarbeit macht sollte veilleicht auch mal für mehr Gehalt streiken.
Wenn der Job als Lokführer son lauer und toll bezahlter Job ist, warum plagst du dich mit deinem Handwerk ab und machst dir die Knochen kaputt? Die DB sucht Lokführer.