-
Ich? Wieso? Eher die verwirrten Maskenträger. Beim Arzt kann man ja noch mit leben aber im normalen Alltag lächerlich. Man hat sich auch zu C Zeiten nicht im Supermarkt oder Kaufhaus angesteckt. Höchstens die, die beim nächsten Kunden auf Kuschelkurs waren.
Offensichtlich belastet es dich und ruft negtive Assoziationen hervor wenn Andere noch meinen sch oder Andere vor Corona schützen zu müssen.
Mir ist ein Maskenträger auf jedenfall ieber als eine Bakterienschleuder.
-
Ok, bei uns ist das anders - statt Pickups sehe ich bei uns Traktoren und andere, große landwirtschaftliche Fahrzeuge. Da passen dann auch ein paar mehr Heuballen drauf 
Sind ja nicht nur Heuballen wofür die genutzt werden.
Für kleine Transporte ist der Pickup schneller und auch verfügbar wenn der Trecker gerade auf dem Feld ist.
-
...
Was ist das nur für eine Bevölkerung das die zugelassen haben
dass die Hamas in ihren Wohnsiedlungen Einsatzzentralen usw.
installieren konnten
Die wissen genau das die Isralis da alles kleinschlagen
Na dann ruf da mal die Polizei wenn sich die Hamas bei dir im Wohnblock einnistet 
Als Zivilist hast du da am Ende nur die Wahl durch die Hamas getötet zu werden, oder eben durch Israel.
-
Ist das in deiner Gegend tatsächlich so? Ich bin im Schnitt ein Mal pro Woche auf einem Bauernhof - und habe dort noch nie einen Pickup gesehen. Wenn ich überhaupt mal einen Pickup bei uns im Landkreis sehe, dann werden diese nicht als Pickup genutzt, sondern für Freizeitfahrten.
Ja. Im Siegerland ist Landwitrschft weitgehend Nebenerwerb nach Feierabend mit meist wenigen Ha, die haben selten mehrere Trecker und was dann nicht wegen der Größe oder Gewicht mit einem Trecker gezogen werden muss landet auf bzw. hinterm Pickup.
Poserkisten gibts auch, aber ISUZU und Mitsubishi Diesel werden überwiegend Land- und Forstwirtschaftlich genutzt, Amarok bzw. das Mercedes Pendant werden eher zum ziehen von Pferdeanhängern genutzt.
-
Dass man in der ARD Mediathek für Halloween eine Altersverifizierung benötigt. 
Bist du noch keine 18?
-
...
Es nimmt doch wieder deutlich zu. Egal ob man Leute vor Arztpraxen sieht oder im Supermarkt. Die Leute machen sich schon wieder ins Hemd.
Die Corona Zeit war bei dir wohl echt traumatisierend, du solltest vielleicht mal einen Psychologen konsultieren.
Im Supermarkt sind Maskenträger bei uns die absolute Ausnahme, sollte ich in die Verlegenheit komemn in eine Arztpraxis zu müssen würde ich da aber definitv eine aufsetzen, eagl was für eien Rotz die haben die da sonst noch rumsitzen, das muss ich nicht riskieren mir da was einzufangen.
Und wer eh schon krank ist tut auch gut daran den Rotz den er hat nicht unnötig weiterzuverbreiten, von daher bin ich Maskenträgenr gegenüber jetzt nicht negativ eingestellt.
Ansosnten hat sich im letzten 3/4 Jahr bis jetzt nur ein Kollege Corona gefangen (3 Tage Brummschädel und Durchfall), der hat aber niemanden in der Firma angesteckt.
-
Was glaubst du, was man macht, wenn man ein Pferd versorgen muss?
Meine Freundin hat ein Pferd und fährt aktuell einen Kleinwagen (Fiat 500e).
Auf dem Land nimmt man dafür einen Pickup, Heuballen im Kofferraum sind doof, Rundballen passen gar nicht rein.
Früher hat man dafür Landrover und Toyota Landcruiser mit Pritsche genommen, ggf. noch einen T3 Bully, aber die sind mittlerweile durchgehend in der Hand von Liebhabern die damit keine Lasten mehr transportieren, und wenn man heutzutage eine offene Ladefläche unterhalb einem 3.5 Tonner haben will kommt man um einen Pickup kaum herum.
Bei mir im Heimatort werden die meisten Pickups jedenfalls für land- und forstwirstschaftliche Zwecke genutzt, F150 Raptor und Dogde RAM 3500 allerdings eher zum Posen.
-
Habe den Beitrag soeben gemeldet
Iiiich bin nicht so begrüßt wurden
brrrumel
Für Zweit- äh, dritt, viert fünft-.... Accounts gibts nur die Sparversion 
-
Wenn Gaza oder Palästina eine Armee hätte die es wenigstens ansatzweise mit der Israelischen Armee aufnehmen könnte würde ich das auch unterschreiben.
Wer einen Funken Resthirn hat fängt dann keinen bewaffneten Konflikt an.
Zitat
Oder wenn Israel kein Iron Dome System hätte, dann würde ich die Taten vom 7. Oktober auch verurteilen. Weil dann würde ich sagen die man hätte die Zivilisten verschonen müssen, und versuchen Istrael durch Treffer auf unbelebte Infastruktur zu schaden. Aber weil Israel durch das Iron Dome System ja so umfassend geschützt ist, ist auch das unmöglich.
Wie kommst du auf das schmale Brett dass Palästinenser und Hisbollah nur auf unbelebte Infrastruktur schießen? Da kommen trotzdem noch um die 10% der Raketen durch und verletzen oder töten z.T auch Zivilisten.
Und auch militärische Unterlegenheit rechtfertigt nicht wahllos Zivilisten zu massakrieren.
Zitat
Denn dann würde ja nur das Gesetz des Stärkeres gelten, was bedeuten würde das Palästinenser keinerlei Grundrechte hätten, sondern bedinngslos akzeptieren müssten was Isreal auch immer mit ihnen macht.
Genau das verlangst du doch von der Ukraine 
-
Das große Jammern beginnt ab Sommer 2024 wenn die 1&1 Kunden ins Netz von Vodafone strömen. Da kann man nur hoffen das Vodafone ordentlich Gas gibt oder 1&1 mal Standorte aktiviert.
Bei der Kapazität ist VF nicht so schlecht aufgestellt, da ist in den letzten 2-3 Jahren viel B1 und B3 und in der Fläche B20+ B28 ausgebaut worden, und in städtischen Kernbereichen wird verstärkt N78 ausgebaut,
Ausbaufähig ist trotz gewissen Fortschritten eher der Flächenausbau.
Bei B8 ist auch noch Luft nach Oben, aber das scheitert wohl auch z.T. auch daran dass die Bahn mit der GSM-R Umstellung verspätet ist.