Beiträge von NoIdea

Erinnert mich an einen Uraltwitz.

Ein LKW Fahrer ist mit seinem Sohn untzerwegs und sie fahren auf Brücke mit 2.50m Durchfahrtshöhe zu.

Meint der Sohn: Stop, der LKW ist doch höher als 2.50m

Meint der Vater: Ja und, siehst du hier irgendwo Polzei?

Die Impfgeschädigten haben medizinisch erstmal dasselbe Problem wie Long Covid geschädigte, und eigentlich alle die keine Standarderkrankung aus dem Lehrbuch haben.

Nämlich dass es extrem von Motivation und Kenntnissen des behandelnden Arztes abhängt überhaupt eine korekte Diagnose zu stellen und es auch dann keine "Schema F" Therapie gibt.

Erschwerend werden sie gerne von Querdenkern misbraucht um deren Ideologie zu untermauern was die Impfgeschädigten dann in der öffentlichen Wahrmehmeung in dieselbe Ecke drängt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Pipeline so schwer zu sprengen ist. Da sind ja keine 50cm Stahl drumrum. Vermutlich reicht eine Standard-Sprengladung.

Die Pipeline hat einen guten Meter Durchmesser und 100Bar Betriebsdruck, um die von Außen so zu beschädigen dass die explodieert brauchst du mehr als die Baustellen Chinaböller mit denen man klapprige Brücken sprengt.

Es wird von hunderten Killo Sprengstoff ausgegangen, die bringt auch nicht mal eben irgendeine links alternative Ökö Gurkentruppe in 60m Tiefe.

Und wenn es nicht die Amis waren müssten die Täter eigentlich von einem U-Boot aus operiert haben, sonst wären dieauf Bildern amerikanischer Spionagesatelliten.

Für mich bleiben daher nur wenige Verdächtige:

1. Russland und USA (Wahrscheinlichkeit ähnlich hoch)

2. Großbritannien

3. Frankreich (schon sehr unwahrcheinlich)

4. Polen (die hätten es vielelicht gerne gemacht um damit innenpolitisch Punkte zu sameln, nur wäre der außenpolitische Schaden so groß dass sie es nicht zugeben könnten, und damit ergibt es keinen Sinn für sie es zu tun).

Aber wo sind denn nun die ganzen Leichenberge die die Querdenker prophezeit haben?

Natürlich gibts vereinzelt Impfschäden (siehe auch PEI Statistik), aber in meinem weiteren Umfeld ist außer den üblichen Impfreaktionen nichts aufgetreten,

Long Covid und Todesfälle durch Corona gab es in der Zeit wo es noch keine Impfung gab dagegen schon.

...Denn Karl Lauterbach hat ja gesagt, dass die Impfung nebenwirkungsfrei ist

Wo hat er das gesagt?

Also bei mir funktioniert das. Ich nutze zum Teil ein USB-C Netzteil, welches maximal 12 Watt Output hat. Dementsprechend lange dauert es, bis der Akku des Laptops voll ist.

OK, bei USB kann das funktionieren da dort verschieden Leistungsstufen spezifiziert sind, bei welchen mit properitärem Netzteil vom Hersteller funktionieren Fremdnetzteile mit wenig Leistung i.d.R. nicht.

...Das dann mit einem entsprechend schwach dimensionierten Netzgerät (damit der Akku nicht dauerhaft auf 100% gepumpt wird)....

Das nützt nichts, um den Akku voll zu laden braucht man kaum Leistung, Li- Akkus vertragen eh nur bis maximal 80% hohe Ladeleistungen, und viele Notebook laden gar nicht wenn das Netzteil nicht die nötige Leistung liefert.

Da muss man sich leider drauf verlassen dasser Hersteller ordentlich gearbeitet hat, dann werden die Akkus vom Batteriemanagement auf ein lebensdauerschonendes Niveau geladen.

Meine Notebooks hab ich wenn ich nicht gerade damit außer Haus bin immer am Netzteil und mein aktuell 5 Jahre altes HP Notebook hat kaum Akkuleistung verloren, ein 15 Jahre altes Lenovo was ich noch als Zweitgerät rumstehen habe schafft noch etwa die Hälfte vom Neuzustand.

Bei meinen Firmennotebooks die id.R. nach 3-4 Jahren getauscht werden hatte ich auch noch keinen merklichen Akkuverschleiß oder gar Ausfall.

Weshalb Frist der Kompressor der Kilma Leistung?

Weil man Energie benötigt um Luft zu herunerzukühlen.

Bei hohen Außentemperaturen können das durchaus 5kW und mehr sein, dazu verliert ein Verberennugsmotor bei hohen Ansaugtemperaturen Leistung, daher tut das bei schwachen Motorisierungen doppelt weh.

So ist das Leben. Man kann als Zusteller wohl kaum seine 2500 netto erwarten. Dazu hätte man was lernen sollen. Im Prinzip ein Job, den jeder Dulli kann. Und mehr verdienen heißt höheres Porto und das bezahlt niemand. Wozu auch? Für solche Leistungen?

Einen Job von dem man nicht leben kann macht aber keiner der nicht unbedingt muss dauerhaft.

Ergebnis: Hohe Fluktuation, schlechte Motivation, ggf. auch schlechte Deutschkenntnisse oder Lese/ Rechtschreibschwäche (kann ja schließlich jeder Dulli)

Von daher, wenn du besseren Service willst wirst du am Ende wirklich mehr dafür bezahlen müssen.