-
...
Ich gehe hier mal nicht von gewerbsmäßigem Betrug aus, wie bei Flowtex, ComROAD oder Wirecard. ...
Wollte ich Sonso auch nicht unterstellen, ich glaube auch die waren etwas zu optimistisch,,es ging eher um das Thema Dummheit von Invstoren.
Die alte Weisheiit: "Wenn eine Geschichte zu schön klingt um wahr zu sein kannst du davon asgehen dass sie nicht wahr ist" wird da oft nicht beherzigt.
-
Ja, lass es 2 Mio werden, Jetzt gerade im Winter mit längeren Phasen ohne Strom und Heizung wird es da hart.
Doof, aber isso.
Wenn Russland die Ukraine militärisch besiegt werden wir aber so gut wie alle Ukrainer als Flüchtlinge in der EU haben, dann reden wir allein für Deutschland über 10-20 Mal soviele wie bisher.
Von daher sollte es dir die paar Kröten wert sein mit denen Deutschland die Ukraine militärisch unterstützt.
-
Als ich das erste Video mit dem gefakten i3 gesehen habe, war völlig klar, daß es so endet.
Bei Leuten, an deren Prototypen nichts echt ist, verliert man Geld. Kein Investor ist so dumm und fällt darauf rein.
Flowtex, Wirecard, usw. Du musst nur genug Rendite versprechen dann schaut keiner hin selbst wenn der Kaiser schon nackt ist.
Im KFZ Bereich kann man allerdings nur im großen Maßstab oder in Luxusnischen Geld zu verdienen so dass das einzig sinnvolle Ziel eines Startups mit einem Kleinwagen sein kann von einem etablierten Hersteller aufgekauft zu werden.
Sonos wird da nicht der letzte sein der über die Wupper geht, "Nicola" scheint mir auch ein heißer Kandidat für eine Bauchlandung.
Selbst Streetscooter die es immerhin zu einem fertigen Produkt geschafft haben haben lange gebraucht einen Investor zu finden der das Geschäft weiter führen will (dass es gelingt wird dann die nächste Herausforderung).
-
Die kommen doch auch so
Das sind aktuell gerade mal 1Mio, und du bist schon am Kotzen.
-
Wohl wahr aber D-Land muss ja überall sich reinstecken. Was ist nur aus diesem Land geworden.
Um etwas zu Ende zudenken muss man erstmal damit anfangen zu denken.
Die Alternative zur mitiltärischen Unterstützung der Ukraine lautet 20-30 Mio Ukrainische Flüchtlinge in der EU die Mehrzahl davon dann in DE.
Das wär dann dann auch wieder nicht Recht.
Heiliger St Florian und NIMBY und so...
-
"Mein Partner hat gerade Corona" würde mir als Warnung auch ausreichen.
Deshalb ist es denen ja auch aufgefallen. Bei Singles oder in Fällen wo sich der Partner nicht ansteckt oder ebenfalls symptomlos bleibt hast du 1-2 quietschfidenle Virenschleundern denen du das nicht anmerkst wenn du die besuchst,
-
...
Es hätte ja auch so ablaufen können: Begüßung, ab aufs Sofa *hust hust* "Corona?" "Nee." "Test?" "Nee. Ich kenne keinen der Corona hat, woher soll ich es denn dann haben?" - Es hätte in der mit Viren beladenen Aerosolwolke schon nach dieser halben Minute zu spät sein können.
Oder nix Hust und trotzdem Corona. 2 Kollegen hatten es komplett symptomfrei und sich nur getestet weil ihre Frauen Symptome hatten.
-
Meine Erfahrung zeigt dass es Sonntagabend meistens am günstigsten ist.
Das war bei uns auch mal so, mittlerweile ist Sonntag einer der teuersten Tage in der Woche
-
...
ich denke es wird schon am Gerät scheitern.... entweder die Leute kaufen sich das A52s (wo dann Deine Lösung zum tragen käme) oder direkt das S21FE... was ich auch im Sinne vom Nutzen über mehrere Jahre bevorzugen würde...
LG Michael
Ich hab ein A53, aber ohne Hülle und ohne Qi Matte.
Außer dass das A52 einen Klinkenanschluss hat kann ich da keinen Vorteil erkennen, da das A53 rund 1 Jahr neuer ist wird es entsprechend länger mit Updates versorgt, daher waren die 25 Euro Preisunterschied für mich auch nicht ausschlaggebend
Leider hat Samsung beim S21 den Micro-SD Slot eingespart, der war mir dann doch wichtiger als Qi.
DirkWitten: Kannst du die Qi Matte nicht außen auf die Hülle pappen?
-
Großkunden dazu zu bringen sich anderweitig umzusehen, weil man ohne Notwendigkeit Vertrauen verspielt hat, ist so ziemlich das genaue Gegenteil von intelligent.
Ja, Oerlikon wird das weh tun, Oto Melara und Bofors können sich freuen.
Aber wie bei den eidgenössischen Banken werden sich auch abseits der NATO noch reichlich zwielichtige Gestalten finden mit den man Geschäfte machen kann.