...
Welcher sonstige Job macht den schon Spaß?
...Oder dein Job?
Auch wenn du es nicht glauben kannst, ja mein Job macht mir Spass.
Ich muss aallerdings keine wildfremden Männer über mich rutschen lassen und mein Zuhälter ist das Finazamt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
Welcher sonstige Job macht den schon Spaß?
...Oder dein Job?
Auch wenn du es nicht glauben kannst, ja mein Job macht mir Spass.
Ich muss aallerdings keine wildfremden Männer über mich rutschen lassen und mein Zuhälter ist das Finazamt.
Eigentlich müsste die Zustellung an den Dingern günstiger werden. Schauen wir mal, dann hätten sich für mich die Einkäufe im Netz erledigt. Der Rest ist kaum/keine Alternative. Ich zahle ja jetzt schon Aufschlag für DHL Lieferungen.
Wovon träumst du?. Sind bei euch im Supermarkt an den Selbstbedienungskassen die Preise etwa günstiger?
Wenn dann wirds irgendwann teurer wenn du ein Paket nach Hause gelifert bekmmen willst.
irgendwo habe ich gelesen
Gewinnt Japan gegen Spanien, braucht Deutschland einen Sieg mit acht Toren Vorsprung für das sichere Achtelfinale
Kleinigkeit
Also Jungs putzt die Schuhe
Wohl "nur" 7.
...Für mich ist erschreckend, dass für viele andere Menschen andere als medizinische Aspekte ausschlaggebend für die Zustimmung zur Impfung waren.
Für mich erschreckend dass für Millionen Menschen andrere als medizinische Gründe ausschlaggebend waren sich nicht impfen zu lassen.
Da bis einschließlich Delta ein sehr guter Eigenschutz und ein guter Fremdschutz gegeben war gab es abgesehn von Menschen die in den Stiko Empfehlungen ausgenommen waren keine medizinischen Gründe sich nicht impfen zu lassen.
Aber irrationale Ängste sind halt stärker als jede Vernunft.
Ein anderes Thema ist das die deutschen Netzbetreiber ja Partnernetze in weitere attraktiven Ländern hätten:
- Telekom in Montenegro, Nordmazedonien und USA- Vodafone in Albanien, Ukraine, VAE, Katar, Bahrain, Südafrika, Australien, Neuseeland, etc.
- Telefonica in Brasilien, Uruguay, Argentinen, Chile, Kolumbien, etc.Auch da könnte man faire Preise machen und als Alleinstellungsmerkmal verkaufen
Das zum Beispiel Roaming in Singapur oder in der Südsee eine sehr teure Angelegenheit ist damit kann ich durchaus leben, aber das man in Bosnien-Herzegowina, Marokko, Tunesien, Türkei und der Schweiz sowie in den Partnernetzen der Netzbetreiber so "abgezockt" wird finde ich unverständlich.
Das wird irgendwo schon was mit Einkaufspreisen bzw. gegenseitigen Kontingenten zu tun haben,
Um nicht 1000 verschiedne Roamingpreise berechnen zu müssen gibts halt die Zonen die vermutlich schon so bepreist sind dass der Netzbetreiber daran verdient, wenn die sich mit einem Roaminganbietzer auf keinen Vertrag mit hinreichend günstigen Konditionen einigen landet der halt in der entsprechenden Kategorie.
Bei Vodafone bekommst du für ALB, UKR, VAE, ZAF, QAT, AUS und NZL zumindest das Reisepaket World, dto. Singapur, China, Indien und einige Südsee Inseln, aber z.B. Bahrain, Bosnien, Marokko, und Tunesien nicht.
Für Schweiz,und Türkei (+USA+CAN) gibts Easy Travel womit man abgesehen von MMS und ein paar nicht allzu knappen Obergrenzen die gleichen Bedingugnen wie in Deutschland hat.
Die Telekom hat auch eine ähnliche Option wie VF Reisepaket World die meine ich noch ein paar Länder mehr drin hat.
O2 ist beim Roaming außerhalb des EWR abgsehen von UK leider komplett blank.
Noch nicht mal zählen kann er
...
Noch nichtmal lesen kann er. Ich schrieb "in meinem Leben" und dass ich 54 noch nicht auf der Welt war. ![]()
Der deutsche Fussball ist der Spiegel eines untergehenden Landes, das nur noch Blah-Blah macht und nichts mehr zu Stande bringt. ...
Deutschland ist so scheiße, die kriegen nichtmal einen Untergang hin. Ich warte ja auch schon sehnlichst drauf dass der DAX mal nenneswert unter 12000 rutscht um der Inflation ein Schnippchen schlagen zu könenn zu können,aber nichtmal das gelingt.
So dramatzisch scheints also noch nicht zu sein, in meinem Leben wurde mindestens 10x der Untergang Deutschlands und 5x der Untergang der Welt prophezeit, wogegen Deutschland nur 3x Fußballweltmeister gewoden ist (54 war ich noch nicht auf der Welt).
Auf einen Weltmeistertitel kommen also mehr als 3 Untergangsprophezeiungen.
Alter Klugsch...
Ich sag nur Sylvester ![]()
Zitat10€? Naja, was soll das für eine Durchsicht sein? Dann noch mit Wischer? Da kosten heute ja schon die Scheibenwichser 30 und mehr.
Nein, 30 Durchsicht inkl. Scheibenfrostschutz + 10 für die Wischer
...Wieso macht man den Reifenwechsel nicht schnell selber?
Reifen würde ich nicht selber wechseln, ich hab auch keine Wuchtmaschine.
Räder wechsle ich meist selber weils ohne Termin geht, Vorteil wenn man es machen lässt ist dass man die Räder einlagern lassen kann und daher nicht zu Hause rumstehen hat. Einlagerung für Selberwechsler ahb ich noch nicht gesehen.
ZitatAlleine schon Winterservice
So geil... Wird nur noch durch Frühjahr/Sommerservice getoppt. Liegt bei uns auch oft im Briefkasten. Die Angebote von VW oder ATU. Für günstige 30€
Bei Opel gabs früher für10 Euro neue Wischer dazu und Scheibenfrostschutz aufgefüllt, da hat sich das schon gerechnet.
Nach dem es bei Kaufland eSIMs gibt, wird auf einmal das Fairphone 4 für mich doch wieder interessant. Ich mag den Ansatz, das Gerät schnell und einfach ohne Fachwissen und Einschicken reparieren zu können. Einer der günstigsten nennenswerten Anbieter des Fairphone 4 mit 256 GB ist aktuell Amazon. Die wollen 599€. Bei Faiphone selbst kostet es 649€. Bei Wald- und Wiesenanbieter bei eBay will ich so was teureres nicht kaufen. Aber was muss ich da lesen?
"Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten."
Autsch!
Amazon selber ist doch OK, Marketplace würde ich natürlich eher nicht machen.
Das FP4 stand auch bei mir recht weit oben auf der Liste, nachdem Samsung mittlerweile 5 Jahre Updates zusagt ist allerdings ein wesentlicher Grund entfallen und es belibt als Minuspunkt für mich beim FP ist dass es nur Spritzwassergeschützt ist.
Außer einem Ausfall innerhalb der Gewährleistung ist mir in über 20 Jahren noch kein Handy kaputtgegangen, reparieren steht daher eher weit hinten auf der Prioritätenliste,
Einen Displaytausch wenn man eine Spiderapp hat kriegt man für ein Samsung auch an jeder Ecke zu einem akzeptablen Preis.
Das A53 (dto. A33) hat allerdings nur einen shared Slot für SD und Sim2 und keine eSIM, von daher bist du da mit dem FP besser bedient.