-
Bei deinem Baujahr müsstest du noch Schienebusse kennen, da sind die heutigen Dieseltribwagen Sänften gegen. Und ein alter Silberling hinter einer E-Lok ist auch nicht gerade komfortabler gewesen.
Die Frage ob es nicht sinnvoller wäre mehr Strecken zu elektirfizieren ist eher ein wirtschaftliches und umweltpolitisches Thema, für dei Akzeptanz ist ein ausreichender Takt wichtiger als das letzte Quentchen Sitzkomfort.
-
Vučić und RT? Wirklich?
Passt doch wie Arsch auf Eimer
-
Dann können es ja nur die Russen gewesen sein, Iran würde sich das sicher nicht entgehen lassen einem Nato oder EU Staat eins auszuwischen.
Nahtrag: OK, evtl. noch die Chinesen, aber die haben nicht wirklich ein Motiv.
-
Wie wäre es mit einem Adapter?
Also natürlich nur, wenn du den Trackball überhaupt nutzen möchtest.
Aktuell hab ich es in der Tat nicht vor den zu benutzen, aber behalten tu ich den trotzdem,
Der Adapter der bei einer HP Maus die ich mit meinem Firmen Notebook bekommen habe hat allerdings nicht funktioniert, evtl. war das nur ein Pin Konverter und die Maus unterstützt intern beides, da brauche ich dann wohl einen echten Konverter der einen PS/2 emuliert.
-
Müssen muss kein Unternehmer etwas.
Doch, er muss den Kunden vor dem Kauf der Ware darauf hinweisen wenn er Bargeld über die normalen Einschränkungen hinaus (begrenzte Anzahl Münzen, Scheine nur soweit sie zum Kaufpreis verhältnismäßig sind) nur eingeschränkt akzeptiert.
Zitat
...
Es geht,wie gesagt um Wechseltourismus, und um die Rückgabe von Wechselgeld bei kleinen Umsätzen. Da gibt es genügend Menschen, die es versuchen. Also Trickbetrüger usw. Das Personal durcheinander bringen. Auch kann das Personal im Stress Fehler bei der Geldrückgabe machen, weil es sich verzählt.
Ein 200 Euro Schein bei einer 150 Euro+ Tankrechnung ist nicht wirklich Wechseltourismus.
Gut, bis vor nicht allzulanger Zeit gabs solche Beträge nur bei Nutzfahrzeugen die i.d.R. eh Tankkarten nutzen
-
Unter welchen Voraussetzungen?
Mir fällt da nur Mietbeginn und Mietende ein. ...
Mag rechtlich sogar möglich sein, aber nicht praktikabel. Die Heizungsablesung erfolgt üblicherweise jährlich (Techem &Co lassen sich das eh ziemlich vergolden) und die Abrechnungsperiode darf maximal 12 Monate betragen, daher können unterjährige Laufzeiten nicht zur Folgeperiode hinzuaddiert werden.
-
Also ich bin Touchpad Fan, eine externe Maus benutze ich nicht mehr seit ich ein Notebook habe.
Am Desktop hatte ich einen Trackball, der funktioniert aber nur mit PS2 Anschluss den mein Notebook nicht hat.
-
Endlich mal wieder normlaes Feuerwerk!
https://www.bing.com/search?q=…nt=50&crslsl=664&vfirst=3
Im Vergleich zu Schreckschusspistole+Leuchtsternen sind die Raketen doch etwas besser und obendrein günstiger (gut, mal sehen was die dieses Jahr kosten), und es finden sich vermutlich auch mehr die wieder was abfeuern, das war die letzten 2 Silvester doch eher mau, insbesondere letztes Jahr waren wohl auch die Restbestände bei den Meisten verbraucht (die "Scherzkekse" die mit illegalen Böllern Unsinn angestellt haben hatte das Verkaufsverbot für Kat1+2 Feuerwerk natürlich nicht betroffen)
-
Das Update auf Android 13 ist gekommen. Auf den ersten Blick hat sich wenig geändert.
O.g. Problem bei mehreren Rufnummern hat sich damit leider auch nicht gelöst (aber vermutlich ist das Problem eh vor dem Bildschirm
)
-
Was ich bräuchte um meine Einsamkeit zu beenden wäre wohl eher ein Wunder, aber das wird realistisch betrachtet nicht geschehen.
Im Leben passieren keine Wunder,
Für einen Lottogewinn muss man regelmäßig Lose zu kaufen und wird dabei überwiegend Nieten ziehen, bei einem Date wo sich nichts raus ergibt hat man aber wenns nicht ganz katastrophal läuft zumindest einen schönen Abend mit einem netten Plausch gehabt.