Und ich sagte gerade, für mich rechnet sich das nicht. Bin eben weder U28 noch Ü60.
Du sagst doch du hast DSL und 4 Karten von Alice.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ich sagte gerade, für mich rechnet sich das nicht. Bin eben weder U28 noch Ü60.
Du sagst doch du hast DSL und 4 Karten von Alice.
Bin zu alt für die "Young"-Tarife und aber schon zu jung für eine "Kombination" aus Festnetz und Mobilfunk. Sowas hatte ich zuletzt bei Alice mit 4 SIM-Karten gratis zum ISDN+DSL-Anschluß mit jeweils sagenhaften 30 MB Datenvolumen. War dann für alles zusammen 32 €. Für 32 € nimmt man bei Vodafone nicht mal den Telefonhörer ab.
Sag ich ja, es rechnet sich i.d.R. beides vom Selben Anbieter zu nehmen.
Welchen Abieter man wählt kommt halt auf die örtlichen Gegebenheiten und die persönlichen Bedürfnisse an.
DHL hat jetzt wohl auch diese "künstliche Intelligenz" (KI) im Einsatz, von der alle reden.....
Meine Meinung: Maschinen kosten nur ein bißchen Strom, werden nie krank, machen dafür aber Fehler, die ein Mensch nie machen würde.
Die Bleche kosten zwar in der Tat nicht viel, aber Serviceverträge. Und Software entwickelt sich nicht von allein, das kostet Riesensummen bis so ein System das erste Mal produktiv geht.
Damit das Geld dafür wieder reinkommt muss natürlich das Auslieferungspersonal sorgen, denn KI (ist beim akteullen Stand der Technik noch übertrieben, intelligent ist da nix, es ist eine Mustererkennung) kann keine Sendungen annehmen, transportieren und ausliefern.
Wenn sie gut in die Logistiksysteme integriert ist kann sie (Um-)Wege reduzieren und Laufzeiten und Effizienz optimieren.
Nützt nur nichts wenn "Herbert" nicht da ist.
Lieber Henning,
alle die mit dem Dacia Spring einen etwas schwereren Unfall hatten, werden Dir leider nicht mehr antworten können.
1 Stern im NSAP Chrash Test haben sonst nur wenige Autos zu bieten.
Da gilrt das Motto wie bei der Ente: die ist so langsam, wenn ein Unfall passiert ist die Ente noch gar nicht da ![]()
Dazu passt aber nicht, dass ausgerechnet eine NS2-Leitung verschont wurde - über NS1 gab es ja schon vor der Sabotage praktisch keinen Gasfluss mehr.
"Die USA würden auch strategisch und finanziell von der Operation profitieren, sagt Sachs weiter. Tatsächlich nannte der US-Außenminister Antony Blinken die Zerstörung der Pipelines eine „enorme Chance“, die Abhängigkeit Europas von russischer Energie zu beenden."
Und aktuell kann man immer recht billig alles den Russen umhängen.
Da die durchaus auch dahinter stecken könnten um sich die wöchentlich neuen Ausreden zu ersparen um möglichenn Vertragsstrafen zu entgehen (wobei, wer will die einklagen, die deutschen Gazprom Töchter wurden ja schon abgetrennt und in Russland wird man kaum Zugriff bekommen) ,daher bin ich bei 50:50
...
Dabei wollte er auch vorher schon nicht mehr über NS1 liefern.
Die Frage "wem nützt es" ist also recht einfach zu beantworten - propagandistisch nützt es nur Putin.
Das sehen durchaus ernstzunehmende Leute anders.
Gerade das machen die westlichen Saktionen aber nahezu unmöglich.
Leider sind wir mittlerweile noch weiter vom Frieden wen als Anfang März.
Nö, mit der Putin Clique gibt das eh nix.
Es kann aber in der Tat auch nach dem Ende Putins lange dauern da aktuell eher Rechts- und Ultranationalisten die Messer wetzen,
Ein Frieden Anfang März wäre auch nur bei einer Kapitulation der Ukraine möglich gewesen, es gab ja von Seiten der EU Staaten genug Initiativen die Putin genüsslich genutzt hat um den verweichlichten Westen vorzuführen.
Allerdings ist es ein schwerer Irrtum deinerseits dass eine Kapitulation der Ukraine zu einem Frieden in Europa geführt hätte.
Auf dem Boden der Ukraine zwar schon halbwegs (Partisanenkrieg vermutlich), es wäre dann aber in einem weiteren Eroberungsfeldzug Putins in weiteren ehemaligen Sowjetrepubliken und Warschauer Pakt Staaten ausgeartet.
Was nicht von der Hand zu weisen ist dass die Amis durchaus ein eigenes Süppche kochen, Wegen der Anschläge auf Nordstream steht es für mich 50:50 ob es Russen oder Amis waren.
Aber auch Biden hat ein massives Inflations- und Energiekostenproblem was ihm spätestens bei den Mid Terms auf die Füße fallen wird weshalb sein Interesse den Ukraine Krieg möglichst lange am Köcheln zu halten sehr überschabar sein dürfte.
...Wenn das stimmen würde, wäre die Armee der UKR jetzt in RUS einmarschiert 😶.
Welcher Teil von "sagte der ehemalige Militärkommandeur auf dem Telegram-Kanal des russischen Propagandisten Wladimir Solowjow.“ ist unverständlich?
Dem hamse wohl die Datche zerbombt und jetzt hofft er wohl damit die Kavallerie aus Moskau zu mobilisieren.
Ich nutze mit der FB6490 eine Fernschaltsteckdose und muss mir ab nächsten Sommer einen Fernzugriff auf meine Heizkörpersteuerung einrichten da die Max Cube Cloud die ich aktuell nutze deaktiviert wird, das wird mit einer Connect Box schwierig.
Mir reichen Ja grundsätzlich meine 500MBit/s als kostenoses Update hätte ich die 1000MBit/s mitgenommen und so alt ist meine 6490 auch noch nicht, von daher hab ich entschieden bei den 500 zu beleiben,
Das ist auch kein Vorwurf an VF, dass die für optimlae Nutzung der Bandbreiten DOCSIS 3.1 Routzer für den 1000MBit/s Tarif vvoraussetzen kann ich aus technischer Sicht nachvollziehen.
Solche Aktionen gibts bei VF ja auch immer wieder mal (dadurch hab ich auch meine 500MBit/se für 40 Euro "dauerhaft") und villeicht kommt mit den nächsten DOCSIS Upgrades ja auch ein Uplad im Bereich 100MBit/s, das wäre dann ein Grund für mich mir auch einen neuen Router zuzulegen.
Natürlich ist die Ukraine nicht das eigentliche Ziel, sondern es ist eben ein Stellvertreterkonflikt, weil man an die eigentlichen "Hassobjekte" (das sind eher einzelne Politiker als Länder) nicht rankommt.
...
Nein, das ist kein Stellvertreter Krieg. Merkel und auch die SPD Minister der GroKo haben Putin auch nach der Eroberung der Krim hofiert und die Abhängigkeit von russichem Gas weiter vertieft, da gab es keinen Hass gegen Putin.
Den kränkte es nur nicht von den Amerikanern auf Augenhöhe wahrgenommen zu werden
Biden war vor dem Überfall so kurz im Amt dass es Putin war der auf dessen Unentschlossenheit gepokert hat, in Deutchland eine realtiv neue Regierung mit bekennenden Pazifisten, eine Ukraine die militärich klein gehalten wurde, darin hat er seine Chance zur Umsetzung seienr lang gehgeten Pläne in die Geschichtsbücher zu kommen gewittert.(dürfte ihm sogar gelungen sein, nur anders als erhofft).
Das vor dem Überfall wo Russland im Donbass mit verdeckten Truppen und Unterstützung von Separatisten gezündelt hat wäre einer gewesen wenn NATO oder EU Staaten dort mit militärischern Unterstützung eingegriffen hätten, haben sie aber nicht, im Gegenteil Merkel hat alles was ging an militärischer Unterstützung der Ukraine blockiert und mit den Minsker Verträgen auf eine Verhandlungslösung gedrängt die von der Ukraine allerings nicht wirklich unterstützt wurde.
Russland hat die Ukraine dann dieses Jahr in Eroberungsabsicht überfallen und nicht um der Nato eins auszuwischen.
Dass Nato und EU Staaten jetzt die Ukraine unterstützen ist alles Folge davon, dabei geht es um die Integrität der Grenzen unabhängiger Staaten und nicht nur drum Putin eins auszuwischen.