Beiträge von NoIdea

Kayne West and Candance Owens werden derzeit massiv angefeinden weil sie White Lives Matter Sweater getragen haben:

https://www.welt.de/vermischte…n-White-Lives-Matter.html

Irgenwie bekomme ich von diesen ganzen Shitstorms nie was mit. Fühlen da sich ein paaar Nazis verarscht oder wer regt sich darüber auf?

Warum soll man den Spruch sozial und cerebral benachteiligten Weißen überlassen?

Bei der Begründung von West erschließt sich mir allerdings nicht ob noch eins draufsetzen will, es ernst meint oder Drogen genommen hat.

Ich bin mir auch nicht sicher ob 5G als Festnetzboost taugt. Wo via VDSL 100/40 MBit/s und DOCSIS 400/25 MBit/s ankommen braucht es garkeinen Boost...

Zumindest beim Mehrpersonenhaushalt.

Für Studenten- und Single Haushalte lohnt sich ein Fetnetzanschluss kaum wenn das Mobilfunknetz ausreichend schnell ist.

Ebenso verhindert haben sie ein (zeitlich befristetes) Tempolimit um Öl einzusparen, sowie eine Übergewinnsteuer. Ihr Steuerkonzept dürfte auch nicht gerade für wachsende Begeisterung mit FDP-Politik gesorgt haben.

Wie gut Befristungen funktionieren sieht man ja bei der Sektsteuer, fröhliche Damenrunden finazieren bis Heute munter die kaiserliche Kriegsmarine.

Aber eine Partei die Politik für ~1-2% der Bevölkerung macht braucht sich auch einfach nicht zu wundern wenn sie keine 5% der Stimmen bekommt taktische Stimmen von der CDU waren bei der Ausgangslage in NDS auch nicht zu erwarten.

Ja, genau das meine ich.

Eigentlich dürfte dieser Preis nur an die Ukraine gehen, und am besten an ihn selbst. (so mein Eindruck)

Ist der Text echt so komplex?

"Nobel Committee has an interesting understanding of word "peace" if representatives of two countries that attacked a third one receive @NobelPrize together. Neither Russian nor Belarusian organizations were able to organize resistance to the war."

...Dass ich eine gute halbe Stunde nachdem ich eine online frankierte Sendung in einem DHL Shop aufgegeben habe per Mail einen Einlieferungsbeleg bekomme, das scheint mir neu zu sein.

Die Reaktion von Selenski auf die Vergabe des Friedensnobelpreis bleibt mir rätselhaft.

Enttäuscht weil ER ihn nicht bekam?

Kann jeder den es interessiert nachlesen. Er kritisiert dass Organisationen aus Ländern die die Ukraine überfallen haben den Preis bekommen haben bwohl sie den Überfall nicht verhindern konnten.

Ich sag mal die Vergabe an Obama war aus meiner Sicht der deutlich größere Schlag ins Wasser, dass zivile Orgaisationen in Diktaturen militärische Operationen verhindern können erscheint mir etwas viel verlangt

Alice ist 12 Jahre her. 😁

OK, was willst du dann mit dem Vergleich sagen? Früher war alles besser?

Zitat

Bei den Preisen die Vodafone aufruft, bekommst du für 32 € nicht mal einen feuchten Händedruck, geschweige denn Festnetz+Mobilfunk.

Die Hand drückt dir natürlich keiner, aber für 29.99 gibts dort DSL16000 (Alice war ja auch kein VDSL, oder?) oder Kabel Internet mit 50Mbit,

Interessanter ist aber in der Tat der Cable Max für 39.99

Und bei Abschluss oder Verlängerung über einen Händler springt auch noch etwas Nachlass raus, ich hab zahle für Kabel mit 500Mbit/s und eine Gigamobil M unlinited effektiv 60 Euro im Monat, finde ich für die gebotene Leistung absolut in Ordnung,

Ich wüsste jetzt auch nicht dass ich was vergleichbares bei einem anderen Anbieter günstiger beäme.