Was fällt euch auf?

• Naja, das Thema Ernte Dank hat ja irgendwie was von "ich versuche die Stimmung des Göttes positiv zu stimmen" und sowas ist nach meiner Empfindung im Christentum eher selten bis gar nicht der Fall.

Selbstverständlich bekommt der Pastor keine Rückmeldung von Gott, aber ich gehe davon aus, dass er vom Christentum häufig mehr Ahnung haben sollte als ein Landwirt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Selbstverständlich bekommt der Pastor keine Rückmeldung von Gott, aber ich gehe davon aus, dass er vom Christentum häufig mehr Ahnung haben sollte als ein Landwirt.

Hätte er über das Christentum und Gott geredet, hätte es diesen Artikel, über den wir diskutieren, nie gegeben.

• Dit is Balin, wa?!

Dit sind in erster Linie immer noch zwei Schwerverletzte... :rolleyes:

Oh Edit: Wie das Ministerium für Wahrheit soeben bestätigt hat, handelt es sich dabei um zwei unmaskierte, impfskeptische, genderablehnende, fleischfressende, verbrennerfahrende, schwule russische Männer. Dann ist es natürlich total lustig... ^^

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Dit sind in erster Linie immer noch zwei Schwerverletzte... :rolleyes:

Oh Edit: Wie das Ministerium für Wahrheit soeben bestätigt hat, handelt es sich dabei um zwei unmaskierte, impfskeptische, genderablehnende, fleischfressende, verbrennerfahrende, schwule russische Männer. Dann ist es natürlich total lustig... ^^

Die würden doch nicht Bus fahren. Das wäre doch viel zu ökofreakig ;)

• Schau Dir die Definition von Schwerverletzter an. Die ist zum einen nicht eindeutig und kann auch ein gebrochener Finger sein, weil dessen Behandlung wahrscheinlich stationär erfolgen muss. Aber mein Posting war keinesfalls darauf ausgelegt Opfer zu verhöhnen oder unter den Tisch zu kehren.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan ()

• Mit bioveganem Getreideanbau und Tiere streicheln werden wir die Ernährung der Weltbevölkerung nicht sicher stellen können.

Gerade beim Tirwohl ist noch Luft nach Oben ohne dass gleich die Versorgung leiden muss.

• Um zu erkennen, dass die industrielle Massentierhaltung die göttliche Schöpfung mit Füßen tritt, braucht man nicht unbedingt einen direkten Draht - mit offenen Augen durchs Leben zu gehen, wäre ein Anfang.

Mit bioveganem Getreideanbau und Tiere streicheln werden wir die Ernährung der Weltbevölkerung nicht sicher stellen können. Es hat ja dieses Jahr jeder gesehen was mit den Getreidepreisen passiert wenn Teilmengen ausfallen, Stichwort Ukraine. Die Landwirtschaft hat unbestritten Verbesserdungspotential, Stichwort Nitratbelastung im Grundwasser. Die Milchviehhaltung (ich komme auf Wanderungen regelmäßig an konventionellen Milchhöfen vorbei) ist auch nicht gerade ein Aushängeschild der Landwirtschaft. Dennoch muss ich anerkennen dass die Bedeutung der Landwirtschaft für uns alle bei weitem größer ist, als die der Kirche, die außer Gebeten und warmen Worten nicht viel zu bieten hat.

Ihr habt beide recht, und das schliesst sich beides nicht gegeneinander aus! 👍🏻

• ...Dass ich eine gute halbe Stunde nachdem ich eine online frankierte Sendung in einem DHL Shop aufgegeben habe per Mail einen Einlieferungsbeleg bekomme, das scheint mir neu zu sein.

• na im Gegensatz zu Amazon (die, soweit ich verstanden habe Filiale als Lieferadresse abgelehnt haben) weis DHL nicht was im Paket ist.

Unabhängig davon das es mich wundert was an Alkohol hinsichtlich Filiallieferung problematisch sein könnte habe ich eher die Befürchtung das es diese kleinen Nadelstiche sind die Amazon nutzt um seine Partner zu ärgern (also in dem Fall DHL).

DHL sieht aber schon den entsprechenden Warnaufkleber...

Ging bei mir alles nicht, Hermes Shop, DHL Filiale, nix - nur Hausadresse... Also auch nur per Prime, nix mit Filiale & trotzdem unter 29 Euro kostenfrei...

...Dass ich eine gute halbe Stunde nachdem ich eine online frankierte Sendung in einem DHL Shop aufgegeben habe per Mail einen Einlieferungsbeleg bekomme, das scheint mir neu zu sein.

gab es trotzdem den Kleber auf dem Zettel?

Nordisch by zuag'roast :D

Einmal editiert, zuletzt von cestec ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!