Hier in MV sehe ich niemanden mehr mit Maske. Bin gespannt, wie es in DK wird.
In Dänemark trug auch in den letzten beiden Sommern außer ein paar deutschen Touris niemand Maske.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier in MV sehe ich niemanden mehr mit Maske. Bin gespannt, wie es in DK wird.
In Dänemark trug auch in den letzten beiden Sommern außer ein paar deutschen Touris niemand Maske.
Die Telekom hat anscheinend selber länger gebraucht um das rauszukriegen
https://telekomhilft.telekom.d…-p/4950004/page/4#answers
Die andere Frage ist, hast du den Dienst genutzt oder nicht? Wenn nicht versuch wengstens dem Abnbieter den Stecker ziehen zu lassen
https://www.bundesnetzagentur.…14Drittanbieter/node.html
Wenn doch, selbst dran blöd. Man probiert beim Auto ja auch nicht ob der Airbag funktioniert.
P.S. Es gibt andere Anbieter die ein Sperre von Premium SMS hinkrigen ![]()
...
Jedesmal, wenn sich das Handy wieder ins Bordnetz einbucht (nun nur noch für o2 Business Kunden möglich) kommt sofort eine SMS mit:
Herzlich willkommen an Bord! Bitte beachten Sie, das Ihr Roaming Tarif an Bord nicht gilt! Bitte wenden Sie sich für die genauen Preise an Ihren Mobilfunkanbieter!
So geht das die ganze Kreuzfahrt Woche lang…
Leider ist es dann ggf. schon zu spät wenn man Datenroaming nicht vorher deaktiviert hatte.
Da können bei 20Euro pro MB in wenigen Sekunden schon beachtliche Beträge zusammenkommen wenn irgendeine App im Hintergrund gerade Daten zieht.
Klappt eigentlich überhaupt noch irgendwas? Ok, das war eh eine Schnapsidee, aber das es so drastisch ausgehen würde....
Das ist doch eh nur als Druckmittel für die laufenden Tarifverhandlungen vom Bodenpersonal gedacht gewesen.
Beim Fahren bin ich immer wach, egal wie müde ich bin
Daachte ein Kumpel auch, bis er sich mit seinem Wohnwagengespann in der Mittelleitplanke wiedergefunden hat und nicht wusste wie es passiert ist (zum Glück alle unverletzt, aber Auto+ Wohnwagen wirtschaftlicher Totalschaden).
Zitat...
Morgen geht es weiter nach DK, wieder 500km fahren
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, ich fahre erst in 2 Wochen da hin ![]()
Leider hab ich es nicht ganz so nah wie du, wobei das Schlimmste immer das Chaos in Hamburg ist, das wäre echt schön wenn die die A21 bis Lüneburg (oder besser noch bis Soltau) verlängern würden damit sich nicht der ganze A1/ A20/ A24 Verkehr durch Hamburg quetschen muss
...Genauere Zahlen sollte zwar das RKI veröffentlichen, aber leider sind diese immer irgendwie unbrauchbar....
Ob man geimpft ist ist bei den jetzt beschlossenen Regeln eh irrelevant.
Ich bin ja grundsätzlich für die Corona Impfung, und kann auch nachvollziehen dass man da irgendwann mal wieder eine Auffrischung braucht, aber dass man sich jetzt alle 3 Monate impfen lassen muss um vielleicht ohne Grundrechtseinschränkungen durch den Winter zu kommen ist ja wohl ein schlechter Witz.
...
Noch perverser ist es eigentlich nur noch, Russland (mit denen wir im Wirtschaftskrieg sind und die wir fast überall boykottieren) um Gas anzubetteln.
Auf Vertragserfüllung zu bestehen hat jetzt wenig mit Betteln zu tun.
Pervers war die Gasspeicher an Gazprom zu verkaufen und die Energieversorgung Deutschlands komplett von russischem Gas abhängig zu machen.
Ohne Kommentar...
Magier warnt Putin : Uri Geller: Gedankenkraft gegen Atomkrieg
Da muss ich an SWR3 Comedy denken: Wer an Telekinese glaubt hebe meinen Arm ![]()
Und aus diesem "nur" ergibt sich, dass das von c-walt geäußerte Corona ist schwerwiegender weiterhin zutreffend ist.
Nach der Definition wäre auch eine Erkkältung schwerwiegender als eine Grppe.
Vielleicht? Corona ist schwerwiegender. Und wie viele raffen noch immer nicht, dass eine echte Grippe nicht 3x Husten und ein bisschen laufende Nase ist? Sondern eine schwere Erkrankung? Auf Deinen restlichen Schwachsinn gehe ich besser gar nicht ein.
Also in meinem Umfeld waren die Omikron Verläufe deutlich unterhalb einer Grippe, selten mehr als eine Woche Erkältungssymptome und anschließend 1-2 Wochen noch etwas "paltt", auch bei Endsiebzigern.
Es ist nur viel ansteckender als Grippe, grob gepeilt hat es in 3 Monaten 3/4 meines Umfelds erwicht, die letzte echte Grippe ist da Jahre her.