-
...
Ich frage mich, was soll der Schwachsinn mit der Liefertagempfehlung, wenn Amazon sich eh nicht drum schert.
Hermes ist da konsequenter, klickt man auf den Button um den Liefertag zu ändern erscheint eine Seite auf der man den Liefertag nicht ändern kann.
-
... warum sollte ich mit meinem Säugling nicht durch Deutschland reisen...
Der muss im Gegnsatz zu älteren kindern auch nicht dauernd aufs Klo 
-
...
Copy & Paste - o2 can do😂
Lieber gut kopiert als schlecht erfunden 
-
Ich habe beim Bund gelernt wie man mit Waffen Menschen tötet.
Wie man Pappscheiben mit Flinte und Pistole durchlöchert wusste ich schon voher 
Ich hatte das Glück nach der Grundi in der Instandsetzung zu arbeiten.
-
hat oder hätte?
Die letzten Vodafone Angebote die ich angenommen habe wurden nie ausgeführt wie angekündigt = die guten Angebote waren alle gelogen
Hat. Das Beste war ein Xperia Z5C für 1 € zum gleichen Grundpreis wie zuvor (SIM-Only).
Bis darauf dass siefrüher nach der VVL meistens die erste Abrechnung verkackt haben (aber nach Anruf bei der Hotline korrigiert) und ein die ersten 3 Monate kostenloses "Sicherheitspaket" aufgedrückt haben was man separat kündigen musste hab ich immer bekommen was zugesagt wurde.
-
...Mit dem Wissen von heute hätte ich mich damals vielleicht beim THW verpflichtet anstatt zur sch... Bundeswehr zu gehen, aber damals dachte ich, mit der Bundeswehr hast du die Pflichtzeit schneller hinter dir.
Da hat das THW Glück gehabt
Die brauch(t)en Leute die das machen wollen und nicht einfach das kleinste Übel wählen.
Ich hab beim Bund gelernt durchgerostete Karren zusammenzuschweißen, Ventilspiel einzustellen und Skat zu dreschen, das war fürs Studentenleben durchaus nützlich auch wenn ich als ich beim Bund war öfters über den Laden geflucht habe.
-
In Hessen sehr viele. Sieht man recht deutlich an den Schildern "Kein Zutritt für Minderjährige", und Essen darf es dort auch nicht geben, man kann sich also wirklich nur besaufen in diesen Etablissements.
OK, da gehöre ich trotz leicht Ü18 definitiv nicht zur Zielgruppe
-
...
Deshalb ist das für "Neukunden" interessant. Und man kann es ja schlau vor dem geplanten Urlaub rechtzeitig buchen. Wird interessant zu sehen wie die Aktion ablaufen wird. Schauen wir mal.
O2 ist bei Roaming außerhalb der EU ziemlich blank, und in der EU tuts jede x-beliebige Prepaid, warum sollte man sich ausgerechnet für einen Urlaub eine O2 Karte zulegen?
Roamingkosten werden auch nicht erstattet, genauso kostenpflichtige Sonderrufnummern und Abos, nur Grundpreis und ggf. Anschlusspreis werden erstattet.
Ist glaube ich wirklich interessant für Leute die sich nicht ganz überzeugt sind sind dass das O2 Netz für sie taugt.
-
Nochmals, meine Verträge sind ungekündigt.
Mich hat VF bei laufenden Verträgen früher schonmal wegen möglicher vorzeitiger Vertragsverlängerungen angerufen.
Nachdem ich die ersten i.d.R. eher mäßigen Angebote abgelehnt hatte kam dann schonmal das Eine oder Andere Angebot was sich gelohnt hat.
Gibt es bei uns (BW) auch.
Wo gibts überhaupt noch Kneipen in denen man rauchen darf? Kann mich nicht erinnern in den letzten bestimmt 10 Jahren noch irgendwo im blauen Dunst gesessen zu haben.
-
Keine Ahnung was du mir damit sagen willst...
Dass nicht das Problem ist dass du nicht studiert hast, sondern lieber meckerst statt dich zu engagieren.
Ja, Gemeinde- und Stadträte sind i.d.R. Ehrenmämter, haben aber Entscheidungsbefugnisse und je nach Gemeinde bekommt man eine gewisse Aufwandsentschädigung.
Aber auf dem Sofa sitzen und rumpienzen ist natürlich bequemer.