-
Ach das ist doch ein Photoshop-Fake...
Schätze ich auch.
Zitat von Saftkocher
KFC? Bei den Tierquälern? Nie im Leben.
Ob Mäckes oder BK bezüglich Tierwohl besser sind kann ich nicht beuteilen, aber mir ist das meiste Zeug bei KFC einfach zu fetttriefend.
-
Allem Anschein nach habe ich etwas verpasst, ...?
Ja, den Anfang des Konflikts. Die offen gezeigten Expansionsbestrebungen von NATO und EU haben ja erst zur Eskalation mit Maidan Revolution und Annektion der Krim durch Russland geführt.
Entweder wollte man Russland provozieren um dann wieder seinen geliebten kalten Krieg austragen zu können oder man hat in grenzenloser Arroganz Russlands Sicherheitsinteressen mit Füßen getreten.
Da können sich Nato und EU selber für auf die Schulter klopfen.
-
....
Irgendwie erinnert mich diese Argumentation sehr an die eines Bankräubers. "Wenn die Polizei meine Forderungen nach einem Abzug nicht erfüllt, muss ich leider eine der Geiseln erschießen." Die Geisel heißt in dem Fall Ukraine.
Die Ukraine ist tragischerweise Geisel gleich zweier Bankräuber.
-
Okay, da habe ich eine andere Erziehung genossen: Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt (bzw. das, was die Kelle gibt)!
Von wegen, iiih das schmeckt nicht und das will ich nicht... Da genügte nur ein Blick von meiner Mutter!
Und außerdem ist der Mensch ein Gewohnheitstier - irgendwann schmeckt auch z.B. dieser Jogurt der jetzt angeblich nicht schmeckt...
Frank ist glaube ich in einem Alter wo er seine Lebensmittel selber kauft, genau wie ich.
Warum sollte ich mir etwas kaufen was mir nicht schmeckt?
P.S. meine Mum war selber Leidtragende von "es wird gegessen was auf den Tisch kommt" und hat sich daher im Großen und Ganzen vermieden zu kochen was mir und meinem Bruder partout nicht schmeckt, auf ein bis 3 Versuche hat sie natürlich bestanden.
-
Ich löse auf: Die 9.5Cent/l sind der Gesamtbetrag der CO2 Abgabe pro Liter (Diesel).
https://www.autobild.de/artike…en-oelpreis-18678455.html
Der Preis steigt nicht um 9.5Cent/l sondern auf 9.5Cent/l.
-
Dank Starlink sollte das ja nicht das Problem sein oder werden die Pole nicht abgedeckt?
...
Starlink nicht https://starlink.sx/ , aber Inmarsat reicht wohl etwa bis zum südlichen Ende von Spitzbergen https://www.epirb.de/deutsch/inmarsat.htm
Aber auch mit Internetverbindung scheint dort wie Frank richtig angemerkt hat im Winter um diese Uhrzeit keine Sonne.
-
Alles machbar, man muss nur wollen.
Ich habe letztens gelesen, dass Jugendliche hier in der Region viele Züge beschmiert hatten und als Strafe 100€ und wenige Sozialstunden bekommen haben 
Warum lässt man die nicht die Züge säubern? Mit der Zahnbürste oder so lange im Betrieb schufften, bis die Reinigungskosten erledigt sind? Unsere lasche Justiz ist doch eine Lachnummer.
Der Teil der bei solchen Aufregermeldungen der 4-Buchstaben "Zeitung" gerne unter den Tisch fällt ist dass sie den Schaden den sie anrichten bezahlen müssen und alles was sie über der Pfändungsgrenze verdienen an das geschädigte Bahnunternehmen abgeben "dürfen".
Wer sein Zeichen auf schön vielen Zügen hinterlassen hat startet in sein Erwachsenen-Leben gleich mal mit einer Schuldenlast von hunderttausenden Euro.
Finde ich Strafe genug, ich finde nur es wird viel zu wenig darauf hingewiesen so dass sich die Schmierfinken vermutlich oft gar nicht bewusst sind dass sie damit ihre wirtschaftliche Existenz aufs Spiel setzen und dass es eben nicht mit einem Knöllchen und ein paar Arbeitsstunden erledigt ist.
-
Die Zahlen zeigen trotzdem dass die Ungeimpften in ähnlichem Maße zu Krankheitsfällen und Hospitalisierung beitragen wie die große Mehrheit der Geimpften (in Hamburg >80%) obwohl sie es aufgrund des Quasi Lockdown und der besonderen Vorsicht die sie wegen der erhöhten Ansteckungsgefahr walten lassen gar nicht könnten.
https://www.ndr.de/nachrichten…lar,coronazahlen1530.html.
-
...
Keks 3
Unser örtlicher Bauenrhof ist jetzt ganz leise und einsam, alle Gänse sind jetzt bestimmt schon in der Kläranlage
Hauptsache die Egoisten haben wieder ihre dicken Bäuche mit Fleisch gestopft.
Kleiner Hinweis am Rande : Der Bauernhof hält die Tiere um damit Geld zu verdienen. Ohne Abnhemer (sprich Menschen die die essen) gäbs da das ganze Jahr keine Gänse.
-
In manchen Kommunen ist der Einsatz von Streusalz auf öffentlichen Flächen satzungsmäßig untersagt.
Aber nur Privatleuten, öffentliche Straßen dürfen durch die ommunalen Winterdienste weiterhin überall gepökelt werden.