...Teilweise habe ich zuhause 5G und im FieldTest steht dann als Band „Band 20“.
Ist das evtl. nur das LTE Anker Band? Was sagt Cellmapper? B20-N1 oder B20-N3 unterstützt da iP12 ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Teilweise habe ich zuhause 5G und im FieldTest steht dann als Band „Band 20“.
Ist das evtl. nur das LTE Anker Band? Was sagt Cellmapper? B20-N1 oder B20-N3 unterstützt da iP12 ja
Update: Hab mit der Hotline telefoniert, der Sender ist seit 3.12. kurz nach Mitternacht ausgefallen, Reparatur noch nicht abgeschlossen.
Die VF App sagt alleridngs fälschlicherweise dass Internet funktioniert.
mehr ist da nicht?
plapperst du jetzt nach was ich schon geschrieben hab
Du bist offensichtlich nicht in der Lage zu erfassen was ich geschrieben habe bevor du deinen Senf zu einem von dir aus den Zusammenhang gerissenen Post gegeben hast.
ZitatEs kommt vor das die App die zwei QR Codes (Zertifikat) der J&J und Biontech
Impfung nicht richtig (als geboostert) erkennt
Vielleicht solltest du weniger Drogen nehmen, das steht in dem Link den ich weiter vorne geopstet habe.
Übrigens nicht manchmal sondern immer bei J&J + 1 Booster, die App kann nicht unterscheiden ob es sich um eine Auffrischungsimpfung handelt oder eine Zweitimpfung zur Grundimmunisierung und vergibt wenn nicht wie bei dir ein Fehler passiert die 2/2
Ist aber egal, als Nachweis über die Booster Impfung reicht es.
Hatten die meisten Leute den nicht schon immer?
Vermutlich, es kommt wie vieles durch Corona besonders zum Vorschein.
Ist am Ende typisch Deutsch "weil ich mich vor lauter Angst nicht mehr vor die Tür wage soll das auch kein Anderer dürfen".
Zum drölfzigsten mal. Das Impfbus-Zertiifikat wurde nicht als Booster-Zertifikat ausgestellt das es zum Zeitpunkt der Impfbus-Impfung noch keine Stiko-Empfehlung für J&J gab. Ich kann daher aus diesem Bild keine Informationen ableiten die für meinen spezifisches Problem relevant sind.
Wieso, du hast das Zertifikat doch gerade erst in der Apotheke geholt, oder, oder hab ich den zeitlichen Ablauf durcheinandergebracht?
Dann sollte die das unabhängig vom Impfdatum als J&J+Biontec Grundimmunisierung + Biontec Booster ausstellen können.
Ist vorerst aber nice to have.
was für ein Unsinn verbreitest du hier
genau wie in #9.768 mit der Tabelle
was für ein Unsinn
Genau den Unsinn den du geschrieben hast:
ZitatAlles anzeigendas einzige was an dem Zertifikat nicht ganz richtig ist
die Aussage 3/3
da ich nur zwei Impfungen erhalten habe müsste da korrekter
weise 2/2 stehen.
Spiel aber keine Rolle weil:
Hat die Kundin oder der Kunde zunächst einen Impfstoff erhalten, bei dem eine Einzeldosis für einen vollständigen Impfschutz genügt – konkret ist das beim COVID-19-Impfstoff Janssen (Johnson & Johnson) der Fall –, ist für die Dokumentation der Auffrischimpfung im Portal die Position „2/2 Booster“ auszuwählen. Erforderte das Impfschema zwei Impfdosen, wie bei den Präparaten von AstraZeneca, Moderna und Biontech/Pfizer, muss das Apothekenpersonal die Position „3/3 Booster“ anklicken, um einen QR-Code für die Auffrischimpfung zu generieren.
Wenn du nur J&J und eine mRNA Dosis bekommen hast sollte in deinem Zertifikat 2/2 stehen, nicht 3/3.
Aufgrund der StiKo Empfehlung die ich nicht kannte ist es bezüglich Franks Doppel Biontec anders gelagert, demnach könnte und sollte er sich korrekterweise die für diese Kombination passenden Zertifikate ausstellen lassen.
Weil ich damit möglicherweise in einer rechtlichen Grauzone agiert habe.
Scheißt eh keinen, und mittlerweile gibts ja sogar eine StiKo Empfehlung dafür.
Wobei vorerst eine J&J und eine mRNA auch als Booster durchgeht und du auch mit seinen nicht ganz korrekten 2/2 erstmal auskommst
Nein... Hier klicken
Nein... das Zertifikat von peteundrpaul ist anscheinend fehlerhaft wenn er nur eine J&J+ 1Biontec/ Moderna bekommen hat:
https://www.digitaler-impfnachweis-app.de/faq/
Siehe "Warum ist das Zertifikat für meine Auffrischungsimpfung/Booster-Impfung ungültig bzw. nicht sofort gültig?"
Der Fall 1x J&J + 2x Biontec ist als Booster nicht vorgesehen, daher ist das mit 2/2 in deinem Fall trotzdem nicht falsch.
Das ist am Ende eh irrelevant für den Status "geboostert", im Impfpass stehen ja auch keine laufenden Nummern.
Indirekt doch, siehe peteundrpaul. Der hat auch zuerst J&J bekommen. Wenn es als eine Serie erkannt wird müsste da wie bei ihm 3/3 stehen. Dann ist es eine Bosterung. Das ist nicht der Fall. Der beißt die Maus keinen Faden ab.
Wer sagt dass das richtig ist? 3/3 stimmt ja nur wenn die Erstimpfung 2 Dosen erfordert, mit J&J bist du mit 2 Impfungen geboostert, es gibt in dem Fall kein Zertifikat 2/2 von J&J oder 2/3 von Biontec/Moderna.
Wegen J&J musste ich in der Anfangszeit auch gelegentlich erklären dass ich wegen J&J nur ein Zertifikat habe, gab nie ein Problem deswegen.
Gut, du hast noch ein 1/2 mit Biontec was glaube ich aber am Ende mehr Verwirrung stiftet als es nützt.
Ja und? Das sieht bei mir wie ich weiter vorne geschrieben haben genauso aus: Zertifikat 1/1 für J&J + Zertifikat 2/2 für Biontec.
Es gibt kein spezielles Boosterzertifikat.
Eine J&J + eine Moderna oder Biontec = Booster oder 2 Biontec/ Moderna/ AZ +1 Biontec /Moderna = Booster
Nachtrag: Hat die Apotheke eigentlich deine Biontec Impfungen in den Impfpass eingetragen?
Die Deutschen haben durch Corona echt einen Dachschaden bekommen ![]()