Das hast du so getestet?
Ich kenne auch die 3/3 Anzeige bei JJ + BioNTech
Bei mir steht beim J&J Zertifikat "Impfung 1 von 1" und beim Biontec Zertifikat "Impfung 2 von 2"
Auf den Zertifikaten steht das Impfdatum und der impfstoff, von daher ist das unabhängig von der Nummer die da drauf steht ersichtlich dass ich eine Booster Impfung habe.
Hab das Boostern aber in erster Linie zum Eigenschutz und zum Schutz meiner Mum gemacht, NRW und Hessen haben bisher eh kein 2G+ was mich betrifft (Bars, Discos und Bordelle sind nicht so meins) , und auch wenn die das noch weitergehend einführen heißt das nicht dass die Sonderregelung bei 2G+ dann dort auch gilt.
Impfpass Fotokopieren als verloren deklarieren
als verloren deshalb weil du jetzt die neuen Impfungen
auf einer Karte stehen hast
Mit Karte und fotokopierten Impfpass zum Doc/Apotheke
Wieso der Aufwand?
Ich hab meine beiden Impfungen nicht im Impfpass da ich den von der letzten Tetanus Impfung noch in der Firma liegen hatte, die Arzthelferin meinte ich soll dan einfach mit Impfpass und dem Kärtchen das ich bei der Erstimpfung erhalten habe vorbeikmmen, sie trägt das dann ein.
In Franks Fall heißt das einfach mit der Karte mit der Chargennummer der Booster Impfung zum Hausarzt oder ggf. auch Apotheke (da bin ich nicht hundert Prozent sicher ob die das machen können) und in den Impfpass eintragen lasssen, dann stehen ja beide Impfungen in der richtigen Reihenfolge drin.