So sieht es aus. Für mich sind das einfach nur erbärmliche Schulschwänzer.
Die haben halt was gefunden wonit sie alte Leute und Spießbürger erschrecken können und genießen das ![]()
Mache lasse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So sieht es aus. Für mich sind das einfach nur erbärmliche Schulschwänzer.
Die haben halt was gefunden wonit sie alte Leute und Spießbürger erschrecken können und genießen das ![]()
Mache lasse.
... Un die irrsinnige idee es sei eine Pandemie der Ungeimpften...... Hintergrund immer noch auch wann die geimpften Herrschaften hier denn meinen ihre Rechte wiederzubekommen...
Dass du es nicht so mit Zahlen hast hast du ja zur Genüge hier bewiesen ![]()
ZitatIn 1, 2 oder 3 Nachimpfungen? Wenn hier immer noch einige meinen das sei keine politische Sache hier dann tut es mir leid. Natürlich wird vor den Wahlen alles versprochen und nach den Wahlen gibt es den nächsten LockDown. Ist völlig egal ob geimpft oder nicht...
Sag ich ja, eine Nachimpfung ist vollkommen unnötig, zumindest wenn man nicht zu einer akuten Risikogruppe gehört, eine vollständige Impfung reicht erstmal eine Weile.
Die Ungeimpften werden uns halt wieder einen Monatelangen Lockdown bescheren.
Fast 30Mio Ungeimpfte reichen halt locker das Gesundheitssystem zu überlasten, damit geben die den Regierenden die Rechtfertigung uns alle wieder einzusperren weil bei der Überlastung auch die Geimpften die einen Impfdurchbruch haben nicht mehr adäquat versorgt werden können (in Wahrheit ist ein Lockdown für Ungeimpfte einfach nicht machbar, schon gar nicht in einem Land mit einer abseits der eigefahrenen Standardprozesse unfähigen Verwaltung).
...
So, nun hat auch der hier vielzitierte Professor Drosten bestätigt....
Die Viruslast im Hals von Geimpften bei einer Ansteckung steigt wieder, wenn die Impfung einige Monate her ist. "Sie haben den Erreger nur kurz, aber mit hoher Viruslast im Hals", erklärte der Virologe. Entsprechend steige mit zunehmendem Abstand zur Impfung das Risiko, dass Geimpfte das Virus an andere weitergeben. Letztlich werde sich unter anderem aus diesem Grund jeder Mensch infizieren.
Nur falls das immer noch ein Thema hier sein sollte. Also macht euch auf Impfung 3,4,5 usw gefasst
Du verstehtst das glaube ich vollkommen falsch.
Es geht nicht darum dass das ein Grund für eine Auffrischungsimpfung wäre, da ist Drosten eher zurückhaltend https://www.tagesschau.de/inla…zimpfung-drosten-101.html.
Es ist eher die eindringliche Warnung an Ungeimpfte sich nicht auf den Schutz durch Geimpfte zu verlassen.
P.S. in Dänemark sieht man wie fluffig das mit einer guten Impfquote läuft während wir im Winter wieder einen Lockdown bekommen werden.
Ich bin gespannt auf den baldigen diesjährigen Netztest, ob sie den 2. Platz halten können?
Kommt drauf an wer im letzten Jahr mehr für Werbung bezahlt hat ![]()
Da alle Netzte nach wie vor kleinere (bzw. bei O2 und VF gröbere) Lücken haben lässt sich über die Wahl der Teststrecken und -Orte immer das gewünschte Ergebnis herbeiführen.
Dann gehen die Preise eben in den Keller, na und? Die Masse macht es. Was nützt dem Bauern die hohen Preise, wenn die Nachfrage sinkt?
Und wenn er wegen schlechter Ernte keine Masse hat? Dann muss er versuchen für den Rest einen möglichst guten Preis zu bekommen um den Verlust in Grenzen zu halten.
Du kannst aber davon ausgehen dass die Marktverkäufer ihr Geschäft verstehen.
Bisher hieß es bei jeder Variante als die neu war dass die Impfstoffe möglicherweise nicht mehr wirken und hat sich jedesmal als falsch rausgestellt.
Und auch mit Impfung muss ich weiterhin nicht jeden abknutschen ![]()
...Und ist doch klar dass es immer etwas zu jammern gibt, die eine Frucht brauch viel Sonne, wenig Wasser, die andere viel Wasser, nicht so viel Sonne usw. Da muss ja förmlich immer einer jammern, sonst wäre die Welt nicht in Ordnung.
Und wenn das Wetter für eine Frucht gut ist gibts ein zu großes Angebot und die Preise gehen in den Keller. Ist das Wetter schlecht ist meißt die Qualität nicht gut so dass es trotz knappem Angebot schlechte Preise gibt.
Ich beneide deshalb keinen Landwirt.
Die Nebenwirkungen haben nichts mit dem Impferfolg zu tun, bzw. es wurde ja mal gesagt, dass eine heftigere Nebenwirkung ein Anzeichen für ein gutes Immunsystem sind, mehr nicht.
Naja, ich finde Parteispenden schon grenzwertig auch wenn sie transparent sind.
Das Problem ist aber gerade für Kleinparteien die nicht oder nur in wenigen Landesregierungen oder -Parlamenten vertreten sind dass die sich eigentlich nur aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen finanzieren können.
Man könnte natürlich festlegen dass Parteien staatlich finanziert werden müssen, denn es entsteht insbesondere bei Großspenden schon eine gewisse Abhägigkeit, da helfen keien salbungsvollen Worte dass Abgeordnete nur ihrem Gewissen verpflichtet sind, denn wenns für die Parteilinie wichtig wird gilt fast immer Fraktionszwang.
Jetzt könnte man natürlich festlegen alles in einen Topf und dann nach einenm Schlüssel verteilen, nur wer spendet dann noch? Und wie verteilt man es?
Was ist eine angemessene Parteienfinazierung? Zu viel heulen dann wieder alle, zu wenig ist auch nicht gut.
Und wie macht man es bei Parteien die nur in einzelnen Landesregierungen sind? Wird dann die gesamte Partei staatlich finanziert oder nur die Landesgruppe?
Wenn es unabhängig von Stimmenanteilen ist könnte man ja einfach mit ein paar Freunden eine Partei gründen und sich auf Steuerzahlerkosten alimentieren lassen auch wenn gar keien Absicht hat politisch tätig zu werden.
Von daher ist das mit der Transparenz zumindest besser als nichts, es fehlen allerdings schmerzhafte Strafen bei Korruption (wie z.B. beim Mövenpick Gesetz).
Und st es nicht immer noch so dass Abgeordnete nicht wegen Bestechung belangt werden können wenn sie die Schmiergelder, äh ich meine persönlichen Zuwendungen, nur korrekt angeben?
Wenn die Leute nicht merken, dass etwas mit dem Auto nicht stimmt. Wir hatten gestern von einer Freundin besuch und schon beim Rollen macht es verdächtige Geräusche aus Richtung Bremse. Auf meine Nachfrage, ob sie die Geräusche nicht höre kam nur: Macht der schon länger so
...
solange es klappert ist es noch nicht abgebrochen ![]()
Neulich in der SWR Comedy: Seit wann stehst du auf Death Metal? Nee, das ist mein Auto ![]()