-
Zitat
Original geschrieben von meco
Das kann in der Tat sein. Die Telekom schalten nach festen Vorgaben und nur auf Basis der Werte in derer Datenbank. Diese sind sehr restriktiv. Die anderen Anbieter schalten da etwas flexibler, daher sind dort auch höhere Bandbreiten möglich.
Manchmal liegt die Telekom auch in die andere Richtung danbeben, einem Nachbarn meiner Eltern haben sie 16000 geschaltet und das war nicht stabil zum Laufen zu bringen.
Umgekehrt läuft mein 2000er Telekom Anschluss stabil aber mir konnte bis jetzt auch kein anderer Anbieter eine höhere Bandbreite zusagen.
-
Ist hier vielleicht etwas bei was in Frage kommt?
Ich hab leider keine Ahnung welchen Prozessor und Grafikchip man mindestens braucht um einigermaßen flüssig spielen zu können.
-
Re: Re: Re: XP und 4 GB RAM
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Wie viel MB RAM weniger als 4 GB für das OS zur Verfügung stehen, ist von der eingebauten Hardware abhängig.
OK, wusste ich noch nicht, dann sind die 3GB die man meist liest wohl nur das was immer geht.
Zitat
Diesen nicht nutzbaren Teil kann ich auch NICHT als RAMDISK anlegen.
Gruß
Thomas
Stimmt, da hab ich nicht dran gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Tinchen
bei mir steht aber mms-unterstützung :confused:
Was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu?
Um MMS empfangen zu können muss der entsprechende Zugangspunkt bzw. APN (s. Abi99) eingerichtet bzw. ausgewählt werden, wenn du das Handy bei deinem Netzbetreiber bzw. als Prepaid Paket gekauft hast sollte das schon eingerichtet sein.
Da du eine Benachrichtigungs-SMS bekommen hast musst du außerdem erstmal eine MMS versenden damit der MMS Empfang für deine SIM aktiviert wird.
Um eine MMS zu senden (falls das Handy das kann) braucht man keine Kamera, du kannst auch einfach einen Text senden.
Wenn dein Handy nur MMS empfangen kann (hab auf die schnelle keine Bedienungsanleitung für das Gerät gefunden, bei LG muss man erst Softwsare installieren um an die BDA zu kommen) musst du deine SIM mal in ein Handy eines Bekannten der das gleiche Netz hat wie du und was MMS kann einsetzen und eine MMS versenden, wenn das Handy für ein anderes Netz eingerichtet ist muss dazu der Zugangspunkt /APN umgestellt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Kann aus Erfahrung nur bei Prepaid berichten, Jamba verursacht nur geringe Minuskosten, weniger als 1 Euro. Geht das Konto weiter ins Minus, wird nichts mehr abgebucht. Bei einer anderen deaktivierten Prepaidkarte wurde wohl nichts mehr abgebucht (zumindest habe ich dann nie eine Rechnung bekommen).
Aber Vorsicht, wenn die Karte später wieder reaktiviert wird bucht Jamba aber wohl die bis dahin aufgelaufenen Beträge soweit wie vom Guthaben gedeckt, sofort ab.
Wenn man also vorhat die Karte später wieder zu nutzen sollte man die Sache mit Jamba vorher klären.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
...
Des weiteren machst du einen elementaren Denkfehler: Denn woher willst du wissen, das die konrollierende Person nicht ermächtigt ist bzw. der Polizei gleichgestellt ist?
Es mag ja sein dass der dazu berechtigt ist mich anzuhalten und meine Personalien festzustellen, das heißt aber nicht im Umkehrschluss dass ich verpflichtet bin anzuhalten.
Denn woher soll ich denn wissen bevor ich angehalten und den Dienstausweis kontrolliert habe dass diese Person ermächtigt ist? Da könnte ja jeder kommen 
Bei einem Polizei- Zoll- oder Bundespolizei-Beamten ist das dagegen recht offensichtlich, wenn da aber nur ein Männchen im grünen Norweger ohne jegliches Hoheitszeichen am Straßenrand winken würde und nicht offensichtlich Hilfe benötigt würde ich auch höchstens zurückwinken.
-
Re: XP und 4 GB RAM
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
...
Windows7 ist geplant, aber da muß ich lt. Tool noch einiges an Hardware & Software neu kaufen/suchen damit alles läuft :(.
Um 4GB speicher nutzen zu können musst du aber unbedingt die 64Bit Version installieren, bei 32Bit kann auch Win7 nur 3GB verwalten.
Wenn dein Rechner Onboardgrafik hat kann du der ja die überflüssigen 1GB zuteilen oder eine Ramdisk anlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Maps starten. Optionen -> Shop & Lizenzen -> Shop -> Fahren Europa
Dort wird Dir die Option 1 Jahr für 9,99 € angeboten.
Viele Grüße
Danke!
Das könnte Nokia für altmodische Kunden wie mich aber ruhig dabeischreiben, ich hab eigentlich erwartet dass in einem Onlineshop irgendwo Preise stehen.
Die Karten selbst sind also kostenlos und für die Navigationsfunktion kann man dann vom Handy aus eine Lizenz erwerben.
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
klar hat das einen Grund: Man passt die Preise an das neue Konzept, das wohl darin besteht, bei "ganz neuen" Geräten die Navigation kostenlos anzubieten, an. So vergrätze ich den Bestandskunden, der vor einem halben Jahr ein E71 gekauft hat, nicht zu sehr, biete aber immer noch Anreiz, auf ein E72 umzusteigen.
Ich finde 10 Euro für eine Jahreslizenz ja OK, aber irgendwie bin ich zu blöd für die Nokia Website, hab da noch nichts gefunden wie und wo ich eine Jahreslizenz fürs E51 erwerben kann geschweige denn was die kostet, das verleitet nicht gerade dazu sich wieder ein Nokia zu kaufen
-
Zitat
Original geschrieben von quernetz
...
Es geht mir übrigens nicht darum, noch den letzten Cent herauszuschlagen, sondern mehr ums Prinzip. O2 hat es bei mir geschafft, durch die Änderung der Tarifstruktur einen Kunden zu verlieren, der schon bei Viag Interkom vom Anfang an Kunde war und bis zu diesem Punkt immer zufrieden.
Bei mir war es mit t-mobile ähnlich (OK, ich war nicht von Anfang an dabei, aber immerhin gut 8 Jahre), und wahrscheinlich werden sich auch Leute finden denen es bei e+ und VF auch so gegangen ist.
Aber man ist ja nicht mit einem Anbieter verheiratet, auch wenn der Mobilfunkmarkt in Deutschland nicht wirklich von Konkurrenz geprägt ist hat man ja eine gewisse Auswahl.