Ich arbeite zwar in einer anderen Branche, da ist es aber auch üblich wenn eine Leserwahl einer wichtigen Zeitschrift ansteht dass die Mitarbeiter aufgefordert werden von ihrem Heim-PC aus für die eigene Firma abzustimmen, das finde ich wenn die Form stimmt auch nicht weiter verwerflich, kontrollieren kann die Geschäftsführung die Mitarbeiter in dem Zusammenhang eh nicht.
Bei sehr guten Ergebnissen werden auch schonmal kostenlose Zeitschriften an die Mitarbeiter ausgeteilt, das soll meiner Meinung nach aber mehr zur Motivation der dienen als als Dankeschön an den Herausgeber der jeweiligen Zeitschrift.
Da VF jetzt massenweise Jobs abbaut schießen sie sich natürlich bei sowas selbst in die Füße bzw. müssten die Zufriedenheit ihrer Kunden zusätzlich steigern was mit sinkender Mitarbeiterzahl aber auch schwieriger wird.
Um jetzt die "Mein Netz ist das Beste" Diskussion mal wieder aufzunehmen, bei VF hatte ich in knapp 2 Jahren mehr Klärungsbedarf mit dem Kundenservice und öfter Netzüberlastung als in 8 Jahren T-Mobile, bei VF ist dafür der Kundenservice deutlich flexibler und kulanter.
Daher liegt als Anbieter für mich VF zwar vorne, aber vom Netz her war und ist vermutlich immer noch T-Mobile einfach deutlich besser.
Beiträge von NoIdea
-
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Eben nicht. Welchen konkreten Verdachtspunkt hatten die Beamten bei einem Mann, der mit Laptop im Auto sitzt denn?
Frage ich mich auch. Wie kommen die überhaupt drauf dass er in einem offenen WLAN gesurft hat und dass das strafbar sei? Ob es sich gehört oder nicht, solange es kein höchstrichterliches Urteil gibt steht nicht fest ob es überhaupt strafbar ist, anders als beim Auto gibt es keinen paragraphen der eine ungenehmigte Nutzung direkt unter Strafe stellt.
Wenn alles strafbar ist was sich nicht gehört sollten die feinen Herren Staatsanwälte mal Ministerpräsidenten fragen die sich für Privataudienzen bezahlen lassen, das gehört sich auch nicht, aber da vermutet seltsamerweise kein Staatsanwalt oder auch Amtsrichter eine Strafbarkeit.Zitat
Und danach ordnet das Amt noch eine Hausdurchsung an, obwohl nicht mal festgestellt worden konnte in welchem Wlan er gesurft hat. Konnten die dann überhaupt feststellen, dass er in einem Wlan gesurft hat?
Zumal sie ja gar nicht wissen ob sie nach Wochen überhaupt den Computer sicherstellen der für die angedichtete Straftat verwendet wurde.
Ich parke bei der Arbeit zum Auswerten von Messungen auch ab und zu in Nebenstraßen, wenn mir da ein übereifriger Beamter Schwarzsurfen unterstellt und daher später meine Bude auf den Kopf stellt wird er mein Firmennotebook gar nicht finden da es im Büro im Schrank eingeschlossen liegt.Zitat
Verhältnismäßigkeit der Mittel....
Die gilt in Deutschland nur für Bürger mit satt 6stelligen Jahregehältern -
Solange SE kein entsprechendes Gerät ohne Kamera herausbringt ist das Thema für mich sowieso erstmal erledigt, das mit dem ewige hin und her Synchronisieren zwischen mehreren Handys tue ich mir nicht mehr an.
-
Re: Siemens A55 = amerikatauglich ?
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
..."Aber der Mann im T-Punkt hat doch gesagt, dass das A55 im Amerika problemlos funktioniert...
Selbst in den USA funktioniert das A55 problemlos, man kann sich nur nicht damit in die dortigen Mobilfunknetze einbuchen
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
dachte ich auch, bis ich bei einem medizinischen notfall die 112 angerufen habe und blöd angemacht worden bin, von wegen ich müsse dafür die nummer xyz des medizinischen notdienstes anrufen, wenn ich nen krankenwagen brauche...
Werden die auch schon outgesourced? Natürlich ist die 112 auch für medizinische Notfälle, das meint zumindest der
Rheinlandpfälzische Innenminister -
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
...Beispiel: Wo würde es hinführen, wenn die Polizei anfängt Autofahrer anzuhalten, die mit 55 km/h durch die Stadt fahren? Eigentlich gehören die ja auch alle bestraft, oder?

Wird es nicht? Ich bin in den letzten 2 Jahren zumindest 3x mit 56km/h bei erlaubten 50 geblitzt worden.Zitat
In meinen Augen sollten wir die Kirche vielleicht doch im Dorf lassen und wirklich nur über diesen Mist des Staatsanwaltes oder der Polizisten den Kopf schütteln...
Da würde man ein Schleudertrauma bekommen wenn man über alles was unsere Staatsdiener so an Mist verzapfen den Kopf schütteln würde.
Aber wahrscheinlich war der "Täter" einfach verdächtig und hatte auch noch Warndreieck und einen nicht abgelaufenen Verbandskasten dabei.
Und dann noch die Renitenz von seinem Recht zur Aussageverweigerung Gebrauch zu machen, das muss doch ein echter Berufsverbrecher sein! -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Hilft dies?
Schau mal in der Handyliste in meinem Profil
Das E51 ist auch wirklich gut, aber die Menüführung und die PC-Suite ist im Vergleich zu SE echt $@°€#§§*^^! -
Zitat
Original geschrieben von bathura
leider bin ich neu im forum und hab keine ahnung wie das hier funktioniert..
Weißt du denn noch wo du den Anschluss verloren hast
Um eine konkrete Antwort zu bekommen ist es sinnvoll eine konkrete Frage zu stellen, und ein paar Hintergrundinformationen wären auch nicht schlecht (ob Telefonanschluss oder Kabel-TV vorhanden, ggf. noch besondere Wünsche wie kurze Mindestlaufzeit...)
Beim ersten Beitrag kommts auch ganz gut an sich erstmal kurz vorzustellen, kann man ja trotzdem anonym machen.
Also: Erstmal musst du klären ob bei deinem Anschluss überhaupt DSL6000 geht.
Ob das geht prüfst du am Besten auf der Homepage der Telekom, die sind da nach meiner Erfahrung am ehrlichsten und sagen nicht nur "bis zu 6000".
Wenn ja kannst du bei einem der einschlägigen Vergleichsportalen (z.B. Verivox.de) einen zu deinen genauen Anforderungen passenden Tarif suchen.
Alternativ bzw. zusätzlich kannst du dich mal bei dem für euer Gebiet zuständigen Kabelnetzbetreiber nach der Möglichkeit eines Internetzugangs erkundigen, da gibts z.T. (leider nicht bei allen Anbietern und nicht in allen Anschlussgebieten) recht gute Angebote für sehr schnelle Zugänge -
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Warum habe ich dann dieses Angebot bekommen... wenn ich doch so ein kündigungswilliger kunde bin
? ich hab das Angebot abgelehnt... da ich eine Flat in alle netze nicht brauche. interesiert mich jetzt ein bisschen... warum Vodafone gerade mir das Angebot gemacht hat 
Vielleicht weil du die Allnet Flat nicht wirklich brauchst.
Damit das Modell mit einer billigen Flat aufgeht braucht man genug Kunden die rentabel sind um die Extremnutzer zu kompensieren. -
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Ich hab nen Samsung LE40B620 und wenn z.B. Anixe HD schaue, dann brummt er. Ist das normal?
Dürfte eigentlich nicht normal sein. Ich hab einen LE32A659, da brummts weder bei HD noch bei SD Kanälen.
Kann es evtl. auch ein Problem des Receivers sein?