-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ich verstehe ihn so, das er die 300er nochmals installiert hat, obwohl er sie bereits drauf hatte, und ihm dann kein Update auf die 400er angezeigt wurde ... :confused:
Fast. Mir wurde vom Updateprogramm sofort angezeigt dass ich die neueste Version drauf habe, es ist genaugenommen die 301.34.56.
Wegen der nicht ganz richtigen Funktion der LED hab ich die dann neu aufgespielt und seitdem geht die LED.
Ich hab allerdings ein E51-2 (ohne Kamera), kanns daran liegen? Netzbetreiberbranding hat es eigentlich nicht.
P.S. Beitrag weiter oben editiert
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Ich frage mich was ein Businessgeräte mit Facebook, twitter & co. zu tun haben. Das Vivaz (pro) soll so ein Sozialnetzwerk Installiert haben. SE soll in die Richtung des P1i zurück für Businessphones. Nur mit besseren Displays, schnelleren Prozessoren und Business-Apps.
Und auch mal wieder ein Gerät oder zumindest eine Version ohne Kamera anbieten.
Hab mir zwar gerade erst ein E51 gekauft, bei einem entsprechenden SE könnte ich aber wieder schwach werden, das X10Mini pro gefällt mir ansonsten sehr gut.
-
Update: Es war laut Updater die neueste.
Nachdem ich die Firmware neu aufgespielt habe funktioniert die Blinkled jetzt richtig, mal sehen ob sich auch die Akkulaufzeit noch verbessert.
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
...
VPN hingegen ist kinderspiel und wirklich sicher.
...
Sicher gegen Angreifer von außen, aber auch nur so sicher wie der VPN Server, wer den betreibt (oder hackt) kann den Datenverkehr auch auswerten und unverschlüsselten Datenverkehr mitlesen.
-
Re: Wer kennt Onlineversender für Fahrräder ( Gazelle ) ?
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
...
Die Einzelhändler hier im Umland berufen sich alle auf Katalogpreise und selbst nach Holland zu fahren, lohnt sich nicht.
Danke im voraus.
Mal versucht Zugaben rauszuhandeln? Beim Preis knebeln mittlerweile in vielen Branchen Hersteller ihre Händler so dass der Produktpreis selbst nicht verhandelbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von meco
Eine Rufnummer kann bis zu 65 Arbeitstage nach Wirksamkeit der Kündigung portiert werden. Dafür gibt es das Formular "Auftrag zur nachtr. Rufnummernmitnahme". Dies sollte auch o2 können 
aber ist es beim Festnetz nicht immer noch so so dass eine Portierung nur dann möglich ist wenn der Vertrag durch den neuen Anbieter gekündigt wurde?
Ich kenne es jedenfalls noch so dass die Rufnummer bei Kündigung durch den Kunden beim alten Anbieter bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Meine Frage wäre an dieser Stelle, ob sich neben dem NB auch andere Zugang zu diesen Schnittstellen verschaffen können. Ich gehe davon aus, dass die hier gewonnenen Erkenntnisse per Datenleitung umgehend den Behörden zugänglich gemacht werden. Und wo Daten rausgehen, gibt es zumeist auch eine Möglichkeit hinein zu kommen.
Wenn das wie ich mal vermute eine verschlüsselte Verbindung ist wirds nicht ganz trivial sich da einzuklinken, ich hab da größere Bedenken ob die Daten einfach nicht am anderen Ende raussickern, ein USB Stick ist schnell und unauffällig am Polizeirechner angestöpselt oder Protokolle ausgedruckt und schon geraten die Daten im Umlauf.
Zitat
Und das hat man sogar bei amerikanischen Sicherheitsbehörden geschafft, die von sich gern behaupten/behauptet haben, sie seien in Sachen Datensicherheit mit Fort Knox gleichzusetzen.
Amerikaner bauen nach eigenem Bekunden auch die besten autos der Welt 

mixery: da musst du aber ganz schön Eindruck hinterlassen haben wenn sich die Mitarbeiter(-innen) auch noch Tage oder gar Wochen später so genau an das "Gespräch" erinnern konnten
*SCNR*
-
Re: W890i stürzt oft ab
Zitat
Original geschrieben von Wildcat.Hendrix
...
Hat jemand ne Idee oder dasselbe Problem?
Gruß
Jan
Mit einem Siemens S35, da waren Akkukontakte versifft und etwas verbogen, reinigen und nachbiegen hat das Problem beseitigt.
Mach die mal mit einem Kontaktspray oder zumindest Spiritus sauber und schau mal ob die mit einigermaßen Druck am Akku anliegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
für Energie-Notfälle gibt es doch dieses spezielle Ladekabel usb --- 1,5mm Ladestecker mit dem schönen Namen CA 100.
Hab ich mir auch schon gekauft, finde es aber trotzdem blöd wieder noch ein Spezialkabel zu brauchen wo das E51 doch schon eine echte Mini-USB Buchse hat, und ein mini-USB Kabel bekommt man im Gegensatz zum CA100 auch mal problemlos leihweise von Kollegen bzw. hab ich für die USB Festplatte eh in der Notebooktasche rumfliegen.
-
Hallo, ich hab mit der Suche zwar irgendwie nichts zum LED Problem gefunden, mein E51 hat aber wohl noch nicht die neueste Firmware (es ist eine 300.x drauf), werde die Tage mal ein Update probieren.
Danke!