ZitatOriginal geschrieben von shruffy
Aber nicht, wenn ich täglich ein- oder zweimal den Akku mit dem PC (ungewollt) auflade.
Dann koppel es doch per Bluetooth oder IR.
Ich fänds jedenfalls schon wenn das das E51 über USB laden würde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von shruffy
Aber nicht, wenn ich täglich ein- oder zweimal den Akku mit dem PC (ungewollt) auflade.
Dann koppel es doch per Bluetooth oder IR.
Ich fänds jedenfalls schon wenn das das E51 über USB laden würde.
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
...oder 0180-Nummern.
Eigentlich nicht, auch wenn die Praxis wohl anders aussieht.
Zitat
Das E+ seine Kundenbetreuung sich teuer bezahlen lässt ist das eine, aber das O² eine Mobilfunknummer von einem anderen Anbieter als Sonderrufnummer deklariert ist nicht viel besser...
Um nicht zu sagen das ist Betrug von O2 (wenn e+ diese Nummer als normale Mobilfunknummer gegenüber O2 berechnet, wovon aber auszugehen ist da alle anderen Netzbetreiber wohl normal abrechnen).
Sonst könnte O2 ja alle Rufnummern von Kunden anderer Netzbetreiber zu Sonderrufnummern deklarieren und zum Telefonsextarif abrechnen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Doch, doch... Es ist schon eine Panikattacke wegen O2 o. Ich bin mir zu 99% sicher! Zuerst die Verschlechterung der Tarifwechselbedingungen, damit die Kunden Ihren Tarif nicht (mehr) runterstufen können (um zu O2 o zu laufen) und dann kommt plötzlich ein 40-Euro Tarif. Also bitte, wenn es keine Gegenmaßnamen sind...
Wenn man verhindern will dass einem die Bestandskunden weglaufen hilft es wohl kaum eine Neukundenaktion zu starten, damit verärgert man seine Bestandskunden eher noch zusätzlich wenn man sie davon ausschließt.
Könnte vielleicht sein dass das Neukundengeschäft lahmt und man bis zum Quartalsende noch ein paar zusätzliche Abschlüsse braucht.
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Ganz so kann man es nicht sehen...
Einige Anbieter möchten eben Ihre Kundenbetreuung "bezahlt" haben, ob im Mobilfunk-, Festnetz-, Versicherungsgeschäft und und und.
...
andreas-cb
Und genau dafür gibts 0900. Aber das würde einem Kunden der die Preisliste der Sonderrufnummern nicht auswendig kennt ja sofort auffallen.
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
...
Welches davon ist die beste Wahl?
Gruß Jan
Im Prinzip 5), hat gegenüber 1) eine größere Festplatte, einen minimal schnellerer Prozessor, schnelleres WLAN und 24 Monate Herstellergarantie.
Über den Service bei Asus hab ich allerdings bisher wenig Gutes gehört weshalb ich persönlich trotzdem eher zum Lenovo tendieren würde, hab selber ein N200 was für ein Billiggerät wirklich ordentlich ist.
Zu den anderen Kandidaten:
2) Zu kleine Festplatte
3) Langsame Speichermodule, 4GB nur mit 64bit OS sinnvoll.
4) wenig Speicher, wegen der shared Memory Grafikeinheit sollten es auch für XP besser 2GB sein.
Re: Re: Akkulaufzeit
Lollek: Danke für die Info, dann brauche ich ja nicht nach Powerklauern zu suchen.
Verschiedene Einstellungen für die Blinkdauer hatte ich schon durchprobiert, ergab keine Änderung.
Werde bei Gelegenheit mal schauen obs eine neuere Firmware gibt als die die drauf ist.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Hast du das E51 mal neu booten lassen?
Neu gestartet hab ich es 2 mal und Akku zum Simkartentausch kurz rausgehabt, oder was meinst du mit booten? (ist mein erstes Symbian Handy, sorry für die vielleicht blöde Frage)
Akkulaufzeit
Hallo!
ich hab mir ein ~6Monate altes gebrauchtes E51 gekauft und öfters was von guter Akkulaufzeit gelesen.
Bei mäßiger Nutzung (15-30 Minuten Telefonieren und nicht übermäßig viel rumspielen, hält der Akkus trotz nur GSM und WLAN aus keine 4 Tage, mein w910 hält bei vergleichbarer Nutzung 7 Tage.
Ist das normal? Oder gibts noch irgendwelche Einstellungen mit denen man den Stromverbrauch im Standby deutlich reduzieren kann oder ist der Akku nicht OK?
Andere Frage: die Blinkled soll entgangene Anrufe und SMS anzeigen, geht aber kurz nach der Displaybeleuchtung aus, gibts da einen Trick? Blinkdauereinstellungen im Menü hab ich schon verschiedene probiert, immer das Gleiche.
Re: Notebook
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hagu
...
Denn eigenartigerweise kann man mit Happy live 30min pro Monat mit dem Notebook surfen aber der iPhone Tarif verbietet genau dies explizit!
Danke
hagu
Bei Happy live UMTS ist genaugenommen pro Monat eine Websession für 30min inklusive, sollte die beim iPhone Tarif auch dabei sein darf man die natürlich auch mit dem Notebook nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Also kann man trotz der Änderungen von VF nicht außerordentlich kündigen.
Wurden die AGB nicht evtl. auch noch zum Nachteil verändert?
Wenn die Wechselmöglichkeiten irgendwo in den Vertragsbedingungen gestanden hätten wäre es ein Sonderkündigungsgrund. Bei den Superflats war VF aber so geschickt das als Nebenleistung zu führen, es ist kein Vertragsbestandteil.
Hart an der Grenze zur arglistigen Täuschung ist allerdings die Beschreibung auf der Website:
"Handy Tarifwechsel leicht gemacht
Wenn Ihr aktueller Handytarif nicht mehr Ihren persönlichen Anforderungen genügt, machen Sie ganz einfach einen Handy Tarifwechsel. Mit Vodafone ist das kein Problem: Ein Wechsel Ihres Tarifs lässt sich schnell und unkompliziert erledigen. Wenn Sie in einen Tarif mit gleichwertigem oder höherem monatlichen Paketpreis wechseln möchten, entstehen für Sie keinerlei Kosten. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, in einen Tarif mit einem niedrigeren monatlichen Paketpreis zu wechseln bzw. diverse Tarifoptionen in Ihren neuen Tarif mitzunehmen. Auch der Wechsel von einem CallYa-Tarif in einen Vodafone-Tarif mit Mindestlaufzeit ist problemlos möglich. Erledigen Sie Ihren Tarifwechsel ganz einfach im nächsten Vodafone-Shop oder bequem von zu Hause über den Vodafone-Onlineshop."
ZitatOriginal geschrieben von serkosum
Und nun. Ich habe dem Anbieter doch gesagt, dass ich bereits gekündigt habe und mein Anschluss am 20.02 endet. Kann doch nicht sein, dass er das nicht weiß und eine Nummerportierung macht.
Wenn du VF nicht mit der Rufnummernportierung beauftragt hast ist das ein Fehler von VF den du bei der Telekom und bei VF reklamieren musst damit der alte Kündigungstermin wirksam bleibt.
Die Telekom geht halt wegen dem Auftrag zur Rufnummernportierung von VF davon aus dass du das beauftragt hast womit du deine ursprüngliche Kündigung widerrufen hättest da eine Portierung nur möglich ist wenn der neue Anbieter kündigt.
Viel Erfolg!