Beiträge von NoIdea

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Hab jetzt mal nachgeschaut, 3.5.5 wurde am 05.11. veröffentlicht. Also kann die Ausgangsfrage so nicht ganz stimmen ... :rolleyes:

OK,
    erschien mir gefühlt länger. Aber ich glaube eh nicht dass das Problem von FF 3.55 verursacht wurde, sondern dass ein Windows Fehler aufgetreten ist, ich hab mittlerweile 4 Rechner ohne Probleme aktualisiert.

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    ...
    Zum eigentlichen Thema kann ich nur soviel besteuern, bei meinem Office:mac 2008 Home and Student sind drei verschiedene Lizensschlüssel dabei da es auf drei verschiedenen Macs im gleichen Haushalt eingesetzt werden darf.

Tom

Komisch, bei Office 2007 Home and Student für Windows sind auch 3 Installationen im gleichen Haushalt zulässig, es gibt aber nur einen Lizenzschlüssel.

Erster Versuch: Sicherheitsprogramme abschalten (Virenscanner, Spywareschutz, wenn du einen Router mit NAT hast auch die Personal Firewall) und nochmal testen.
    Gehts dannn immer noch nicht leg ein neues Benutzerkonto in Windows an und installier von dort nochmal, wenn das auch nicht hilft bleibt vermutlich nur Windows neu aufzusetzen.

Ich finde dass 0180 sowieso abgeschafft gehört.
    Das war zu Bundespostzeiten Kundenfreundlich weil man nicht die teuren Ferngesprächsgebühren zahlen musste, mittlerweile ist es doch auch im Festnetz nur noch Abzocke.
    Wenn Unternehmen an der Hotline was verdienen wollen sollen sie gleich eine 0900 schalten, wer einfach Service bieten will kann auch Festnetznummer oder 0800 schalten.

Zitat

Original geschrieben von shinebar
    ...
    Gibt es eigentlich eine technische Notwendigkeit, HSDAP konzentrisch um einen Punkt auszubauen? Kommt mir im Moment so vor hier.

Evtl. die Anbindung ans Core-Network (hab keinen passenden deutschen Begriff dafür gefunden), die muss dafür ja auch entsprechende Übertragungsraten können.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich würde schonmal aus Prinzip den Vertrag widerrufen und ggf. dann woanders bestellen, damit dieser unseriöse Händler keine Provision bekommt.

Wer negative Schufa hat darf da nicht ganz so wählerisch sein, und wenn der Tarif zum eigenen Bedarf passt ist es doch OK.

Was suchst du? Mobilfunk oder DSL? Bei DSL sind nur Congstar und Alice monatlich kündbar wenn man keine vergünstigte Hardware dazu nimmt, außerdem wird auch eine nicht unerhebliche Anschlussgebühr fällig
    Für Mobil könntest du eine CallYa mit Websessions nutzen, das kommt aber im günstigsten Fall (4x 7 Tage) auf 40 Euro pro Monat und ist auf 1GB pro Websession limitiert (was bei EDGE und erst Recht GPRS ausreichen dürfte).
    P.S. Bei Moobicent gibts eine Flat mit Drosselung ab 5GB (Vodafone Netz) für 20 Euro im Monat, allerdings mit 24 Monaten Mindestlaufzeit, dafür gibts vergünstigte Hardware dazu, ggf. rechnet sich das trotzdem