-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Oder ein altes Bosch 909 Dual S kaufen! Nach der Netzsuche werden alle 4 Netze mit der jeweiligen Empfangsstärke angezeigt! Fand ich damals ziemlich praktisch und man kann den Vorgang beliebig wiederholen!
Stimmt, auch das normale 909Dual macht das. Hilft nur nicht für UMTS/HSPDA Verfügbarkeit und Datentransferrate.
-
Zitat
Original geschrieben von KikiNo1
also paar kumpels haben direkt beim vodafoneshop das iphone mit vertrag bekommen, aber das war nur ein kurzes angebot.
Da hat dann wohl jemand den Shop bei T-Mobile verpetzt oder die Quelle für die iPhones ist versiecht.
Zitat
im vertrag steht halt nichts davon, dass ich das iphone mit dem vertrag bekomme, habe es nur mündlich mit ihm vereinbart. und im vertrag steht auch nichts von stornieren..
mir geht es nur ums prinzip, dass er michverarschen will, und sicher viele kunden auch. vom geld her ist es ja akzeptabel, weil alle anderen für die gleichen leistungen auch 50€ zahlen, ich bekomme halt im preis enthalten noch einen 2. vertrag angedreht mit einer superflat..
Oha, dann hast du jetzt 2 Probleme: Erstens ein iPhone günstiger zu bekommen und Zweitens den geschlossenen Vertrag loszuwerden, bei Abschluss im Shop gibts kein 2 wöchiges Widerrufsrecht und eine Vertragsverletzung kannst du ohne Beleg für die Zusage nicht beweisen.
Zitat
mir geht es nur ums prinzip, dass er michverarschen will, und sicher viele kunden auch. vom geld her ist es ja akzeptabel, weil alle anderen für die gleichen leistungen auch 50€ zahlen, ich bekomme halt im preis enthalten noch einen 2. vertrag angedreht mit einer superflat..
Dir wird wohl nicht viel anderes übrigbleiben als die Kröte zu schlucken wenn du die ursprüngliche Zusage für das iPhone nicht nachweisen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von 7SAC7
Der Unterschied ist ganz einfach:
Es gibt Techniker der Liniennetze und
es gibt Techniker des technischen Kundenservices.
Erstere installieren vor Ort Erdkabel und ApL.
OK, der Techniker scheint aber doch das Liniennetz mit dem Hausanschluss verbunden zu haben da das Telefon ja geht.
Dass DSL nicht geht muss dann doch eigentlich an einer fehlenden Freischaltung des Ports in der Vermittlungsstelle liegen, nicht an dem fehlenden APL, der doch eigenlich nichts anderes als ist als ein Kasten mit einer Reihe "Lüsterklemmen".
-
Zitat
Original geschrieben von KikiNo1
was für eine verarsche. heut geh ich in den laden wo ich gestern meinen vertrag abgeschlossen habe mit azubi rabatt und nochmals 5-10 euro rabatt weil ich einen arcor anschluss habe (das handy sollte so in 2-3 wochen da sein,kommt aus italien) dann meint er, dass vodafone das handy nicht mehr verkaufen darf wegen t-mobile.kann das einer bezeugen oder will er mich verarschenen?
VF darf überhaupt kein iPhone vertreiben, noch nie.
Zitat
kann also das 3gs nicht haben und er bietet mir das 3g an. ich will unbedingt das 3gs haben, also bietet er mir einen 2. vertrag 10€/monat an, dann kann ich es bekommen, "dann bekommen sie es von einem partner billiger"
ich denk er will mit dem 2. vertrag die verlorenen 10 euro vom azubi rabatt/arcor anschluss rabatt wieder einholen.
Er hat sich verrechnet, jetzt versucht er dir das Geld anderweitig aus der Tasche zu ziehen.
Zitat
was soll das jetzt? kann ich bei vodafone anrufen und fragen ob die mir ein iphone 3gs klar machen können? bei dem laden müsste ich nur 40€ fürs handy zahlen
Fragen kostet nichts.
Wenn du ein anderes Angebot bekommst was für dich akzeptabel ist musst du allerdings auch noch den bereits geschlossenen Vertrag stornieren.
Denn grundsätzlich hast du ja einen gültigen Vertrag mit einer vereinbarten Zuzahlung von 40 Euro für das iphone 3Gs.
Wenn du Zeit und Nerven hast kannst du den Händler auf Vertragserfüllung verklagen, bis der Prozess durch ist ist das iPhone 3Gs aber auch schon längst veraltet.
-
Wenn die Bekannten keinen Datentarif mit ausreichend Inklusivvolumen haben nicht.
Für eine qualitative Aussage müsstest du den Test auch an verschieden Tagen wiederholen, ein einzelner Test sagt nichts darüber aus wie es in den restlichen 525599 Minuten des Jahres aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
... Du kannst deinen jetzigen Vertrag ja aktiv um 2 Jahre verlängern.
Was gerade bei den Providern i.d.R. nur zu lächerlichen Konditionen möglich ist.
Am Ende hilft nur rechnen was das geringere Übel ist, da die Preise im Mobilfunk tendenziell noch fallend sind kann eine 24 Monatige Verlängerung bedeuten zusätzliche 12 Monate in einem zu teuren Tarif bleiben zu müssen.
-
Re: Netzwahl - Wie Empfang vorab testen?
Zitat
Original geschrieben von The_Strip
...
Deshlab meine Frage, ist es möglich, mit meinem Handy (htc Touch HD) den Empfang aller Netze zu testen, ohne eine SIM-Karte des entsprechenden Betreibers zu verwenden oder muss ich mir extra von jedem eine Karte besorgen?
...
Wenn du Freunde und Bekannte hast die bei anderen Netzbetreibern sind kannst du ja mal deren SIM in deinem Handy testen.
Bei Datentransfertests stellt das allerdings ein erhebliches finanzielles Risiko dar da die Standardoptionen der D-Netze bis zu 40 Euro/MB kosten können, die Verfügbarkeit von UMTS oder HSPDA kannst du natürlich kostenlos testen, automatischen Aufbau von Internetverbindungen solltest du dann natürlich abschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von dan21
bewirbt man sich bei anwälten noch per brief? ich kenn nur noch online-bewerbungen per pdf...
@m4addy:
Wenn das PDF für eine Bewerbungsmappe nicht taugt ist es auch für eine Online Bewerbung zu schlecht, von daher ist die Frage PDF oder nicht eigentlich gar nicht von Bedeutung.
Ich denke beim Bewerbungsweg kommt es auf das Firmenprofil und die Branche an, je konservativer desto Bewerbungsmappe.
Bei einer Stelle die ausgeschrieben ist sollte man sowieso vor der Bewerbung telefonisch in Kontakt treten, dabei kann man auch gleich die gewünschten Bewerbungsmodalitäten klären.
Initiativbewerbungen würde ich bei eher traditionellen Branchen als Bewerbungsmappe schicken, wenn die Firma interesse an einem hat und aus organsatorischen Gründen PDFs haben möchte wird sie sich deswegen wohl bei einem melden.
Bei einer reinen PDF Bewerbung sehe ich nach wie vor das Problem dass das noch leichter den Eindruck einer Try&Error Bewerbung erweckt da eine Bewerbungsmappe (mit mindestens 120g/qm Papier und echtem Foto!) nicht zum "Nulltarif" zu bekommen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Weiß eigentlich irgendwer, ob man für zwei Systeme wie zum Beispiel Netbook und Pc tatsächlich 2 Lizenzen braucht, oder lässt sich das System zweimal aktivieren?
Ausgehend von einer Standard-Lizenz.
Ich weiß es nicht, aber es wäre jedenfalls ein Verstoß gegen das Urheberrecht.
-
"gmx automatische weiterleitung" 1. Google Treffer
Außerdem bietet googlemail doch auch POP3 Sammeldienst