Wenn es zu deinem Telefonverhalten passt, warum nicht.
Ein echter Haken ist dass alle Gespräche Außerhalb der Inklusivminuten und der WE Flat mit 29ent/min zu Buche schlagen, außerdem kannst du in keinen Tarif mit billigerem Grundpreis wechseln falls sich dein Gesprächsaufkommen verringert oder wenn du keine Datenflat mehr brauchen solltest.
Und dass die Datenflat keine Nutzung als MODEM, für Instant Messaging, VoIP und P2P zulässt weißt du ja sicher.
Ein kleiner Nachteil ist dass es VF ist, die können recht penetrant mit Telefonwerbung sein, setz besser das Kreuzchen dass du keine Anrufe zu Marketingzwecken wünschst.
Wenn du sehr wenig telefonierst wäre O2O mit Datenflat eine Alternative.
Beiträge von NoIdea
-
-
Ich denke ich werde mir das Teil wohl auch zulegen. -
Zitat
Original geschrieben von Chrishnx246
Für den Privatgebrauch dürfte man 3000 L von NL nach D einführen.
Klick mich ich bin ein Link! Trau dich! Berühr mich!!! :-)
Nur muss man das Zeug dann auch selbst transportieren
Sobald ein Dritter anliefert ist das o.g. Urteil nicht mehr von Belang. -
Re: Unbegrenztes Wachstum - richten sich die Netzbetreiber selbst zu Grunde?
ZitatOriginal geschrieben von jeps
http://www.teltarif.de/hotline…chnologie/news/41036.htmlIch war letztens in einem Vodafone Partnershop (ich weiß das es ein Partnershop ist, da ein Bekannter dort arbeitet) um mir ein Handy anzusehen. Das Handy war nicht da, aber dafür wurde ein aggressives Verkaufsgespräch gestartet. In diesem Gespräch wurde alles abgeklopft, Handynutzung, Internet zu Hause, Internet unterwegs.
Da hast du dich aber auch in die Höhle des Löwen getraut
VF ist zumindest bei TT der absolute Spitzenreiter was ungefragt gebuchte Zusatzpakete angeht.Zitat
...Nur wenn das Ziel erreicht wird gibt es ordentlichen Lohn, ansonsten gibt es Abzüge und Anschiss warum es nicht geschafft wurde.
Falls das Ziel geschafft wurde, dann war das meiner Meinung nach auch nicht so gut, denn wenn das Ziel geschafft wurde, dann wurde das Ziel für den nächsten Monat noch höher gesetzt, so hoch bis es irgendwann nicht mehr erreicht werden kann. Das war mir alles zu abstrus, deshalb habe ich mich dann beruflich neu orientiert.
DIN0815-4711. Ein Ziel was erreicht wurde war zu niedrig. Ich arbeite nicht im Verkauf, dafür haben wir den Zauber beim Projekttiming.
Wenn man ein fast unmögliches Projekt doch noch auf der letzten Rille geschafft hat wird das nächste Projekt völlig unrealistisch angesetzt.
Daher muss auch man manchmal einen Zeitplan vor die Wand fahren lassen, mir ist es am Ende wichtiger ein vernünftiges Produkt entwicklen als den Zeitplan zu erfüllen.
Gegenüber Verkäufern hab ich da den Vorteil dass mein Gehalt nicht davon abhängt.Zitat
Vertrag beim Netzbetreiber vs. Prepaiddiscoutner, ich fasse mal zusammen:
...
- Die Shops sind auch nicht so kompetent, ich persönlich google lieber, lese im Forum oder frage im Forum. Die Auskünfte sind kompetenter und da versucht auch keiner einem etwas aufzuschwatzen, was man nicht brauch. In Foren gibt es mehr Cracks und viele Leute die sich intensiv mit einem Problem beschäftigen.
Wie immer im Leben, Bequemlichkeit kostet Geld, Eigeninitiative kostet Zeit.
Bedenklich finde ich eher dass gerade in den Mobilfunkshops den Kunden teilweise das Blaue vom Himmel vorgelogen wird, wer da nicht ganz genau liest was er unterschreibt hat verloren.Zitat
- Über die Preise können die Netzbetreiber auch nicht punkten. Es gibt nur noch wenige Konstellationen, in denen ein Vertrag langfristig wirklich günstiger ist als ein Prepaiddiscounter.
Roaming ist bei Prepaid immer noch teurer, und auch bei Prepaid treiben die Fallensteller ihr Unwesen:
-Kartenpfand
-Deaktivierung der Karte wenn nicht regelmäßig aufgeladen wird
-NichtbenutzungsgebührenZitat
Ich finde die Netzbetreiber müssen mal einsehen, dass irgendwann das Wachstum ausgereizt ist. Über aggressive Verkaufsstrategien, lange Vertragslaufzeiten, hohe Preise und Kostenfallen (Handy geklaut -> exorbitant hohe Rechnung oder falsche Datentopion/Roaming) verlieren sie auf Dauer immer mehr Kunden, welche sich Sicherheit wünschen.
Warum? Jeder vergraulte Kunde des einen Anbieters ist anschließend Neukunde eines anderen Anbieters. Damit kann man Analysten beeindrucken.
Das schlimmste was denen passieren könnte ist dass die Kunden zufrieden sind, die Zahl der Neuverträge würde schlagartig extrem zurückgehehen, das würde den Vorständen die Boni kosten. -
Laut Herstellerbeschreibung hat das T41 einen PCMCIA CardBus Schacht,
die von dir verlinkte Karte sollte also grundsätzlich passen und natürlich auch funktionieren. -
Wie du das Update gelöscht kriegst weiß ich so aus dem Hut auch nicht, aber hast du denn mal versucht das Update im laufenden Betrieb über Systemsteuerung-> Windows Update zu installieren?
-
Wie wärs mit Diesem ?
Das Samsung ist etwas schwachbrüstig (bin nicht sicher ob da HD Filme ruckelfrei laufen) und FSC hat in der Vergangenheit oft zweifelhafte Qualität abgeliefert, von den Eckdaten ist das FSC aber OK.
Und ich weiß auch nicht ewas ein 18Jähriger von einem Notebook mit weißer Tastatur hält, mit schlichtem Schwarz bist du da auf der sichereren Seite.
Nachtrag: Wenns von Amazon sein soll und etwas über 500Euro: MSI
P.S. Zu Acer kann ich aus eigener Erfahrung nichts sagen, man liest halt öfters negatives (was natürlich auch mit der Verbreitung zu tun haben kann) -
Hallo,
hast du mal die Kühlkörper und den/ die Lüfter gereinigt? Vielleicht wird da einfach irgendwas wegen mangelnder Wärmeabfuhr zu heiß. -
Onlinevorteil bei Buchung über die Hotline klappt normal eh nicht.
Schreib am Besten die VF Hotline per Kontaktformular an, dann hast du die Antwort schwarz auf weiß und evtl. können die dir auch die Neukundenkonditionen gewähren.
Ich hab über den Weg einen Tarifwechsel in die Superflat für 20Euro/Monat Basispreis bekommen obwohl es offiziell auch nur eine Neukundenaktion war.
Viel Glück! -
Zitat
Original geschrieben von diger
Falsch!Der Unterschied war lediglich, das Kohl es noch nicht so offensichtlich gemacht hat. Der hat sich noch "heimlich" bestechen lassen, während die heutigen Strohpuppen da keine Probleme mehr damit haben, das in aller Öffentlichkeit zu tun.
Ansonsten war Kohl genauso "gemietet".
Und er war auch nicht die Marionette in dem Spiel, er hat sich da bestechen lassen wo es für seine Ziele nützlich oder zumindest nicht schädlich war.
Ob das Ziel eines geeinten Europas gut oder schlecht ist kann man lange diskutieren, es ist aber wenigstens eine Politisches Ziel gewesen. Und dafür hat er "alles" (und nicht nur gutes) getan, und natürlich für seinen "Platz" in der Geschichte.
Das Ziel der heutigen Marionetten ist dagegen ein gutbezahlter Posten in der Wirtschaft nach der Politkarriere.
Das ist für mich trotzdem ein erheblicher Unterschied.ZitatIch empfehle Dir dringend, mal abseits der Boulevard Presse und Unterschichten TV sich mit dem Thema zu beschäftigen.
Die Fakten kenne ich durchaus, ich habe trotzdem eine Meinung über die Person Kohl die sich über seine gesamte Amtszeit bei mir geprägt haben, da gabs bei uns übrigens nur ÖR Fernehen und das lokale Käseblkatt