Beiträge von NoIdea

Re: T-Mobile SimOnly doch mit Handy?

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    ...
    für Sie wurde ein T-Mobile Laufzeitvertrag im Tarif Max Flat M genehmigt. Im genehmigten Max Flat M haben Sie eine FlatrateI inklusive. Die Flatrate ist gültig aus dem dt. Mobilfunknetz für Gespräche ins eigene Netz, dt. T-Mobile Netz, dt. Festnetz Netz. Für diese Leistung zahlen Sie nur den reduzierten monatlichen Paketpreis von 29.95 Euro gegenüber 39.95 Euro Normalpreis. .

Der Max Flat M Sim Only kostet aktuell bei T-Mobile 29.95, also schonmal nix besonderes.

Zitat

In drei Monaten können Sie dann Ihren Max Flat M in einen T-Mobile Relax- oder Maxtarif mit Handy* umwandeln.

Vorsicht Falle! Ein Tarifwechsel in einen Vertrag mit Handy ist bei SIM only auch innerhalb der 24 Monate MVLZ möglich, aber das heißt nicht dass sie das für 29.95 bekommt, ab dem Wechsel wird der höhere Grundpreis für den Tarif mit Handy fällig und die 24Monate Laufzeit beginnen nach dem Tarifwechsel von Vorne.

Zitat

Ich weiß da leider auch keinen Rat und hoffe das ihr mir da einen Tipp geben könnt.

Hat sie Scghufa/FPP Probleme? Wenn nein auf jeden Fall einen anderen Händler suchen. einen toll subventionierten Tarif anpreisen und mit Verweis darauf dass der abgeleht wurde einen eher teuren Standardtarif verkaufen zu wollen sieht bei einwandfreier Bonität für mich nach einer gezielten Täuschung aus.
    Genereller Tip: Telefonaufkommen analysieren und durchrechnen und dazu passende Tarife suchen, nur nach dem billigsten Handykaufpreis zu gehen kann teuer werden.

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Fängt nicht das Widerrufsrecht an, wenn sie die Karte einfach nicht annimmt, vielmehr die Annahme verweigert?

Da muss sie doch nix schriftliches machen, oder?

Meinste echt, das ist Betrug? Die ist total aufgelöst.

[edit] Da es wohl doch Schufa Probleme gibt sieht es anders aus, da kann sie froh sein überhaupt einen Vertrag zu bekommen.
    Allerdings kanns ggf. später mit T-Mobile Probleme geben wenn der Händler getrickst hat und auffliegt.

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    ...
    Ein Samsung TV wäre schön, aber nicht Pflicht. :)

Dann nimm einen Samsung ;)
    Bis auf das langweilige und staubanfällige Design spricht aus meiner Sicht wenig dagegen, bei meinem (LE-32A659) stören mich eigentlich nur die auf der recht klobigen Fernbedienung ziemlich sinnlos verstreuten Videotexttasten.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ssh = https. Was polyar meint ist, sich ueber Port 443 auf einen selbst gehosteten ssh-Server zu verbinden. Ausserdem ist so eine einzelne Webseite auch mal ganz schnell ueber den Firmenproxy gesperrt.

Und dank Fernwartungsprogramm teilt auch die IT Abteilung den Spass an den XXX Filmchen ;)
    Und egal ob privates Surfen erlaubt ist oder nicht, die Umgehung von Sicherheitsvorrichtungen reicht normal schon als Kündigungsgrund.
    Daher sollte man solche Stunts die die Firmenfirewall austricksen sollen lieber komplett unterlassen.
    Sachen von denen der Arbeitgeber nichts mitbekommen darf sollte man ausschließlich von einem privaten Rechner über einen privaten Internetzugang machen.
    Es gibt ja mittlerweile auch bezahlbare Mobilfunklösungen wenn man keinen DSL Anschluss hat, und für Stellenbörsen, Gesundheitsberatung, politische Aktivitäten o.ä. reicht zur Not EDGE was ja mittleweile so gut wie Flächendeckend verfügbar ist , für Filme bleibt ohne schnelle DSL Leitung natürlich nur der Postweg oder der Gang zur Videothek.

Re: 13" oder 14" Laptop?

Zitat

Original geschrieben von Uws76
    Hallo zusammen,

es ist zum verrücktwerden..... Ich möchte mir ein neues Laptop kaufen, kann mich bei der Displaygröße aber nicht zwischen 13 und 14" entscheiden. Hat jemand von euch mal beide Größen gehabt?
    ...

Hab bisher 14" und 15" gehabt, jeweils mit 1280x800, ich bevorzuge eindeutig 15".
    Für mich ist schon 14" die absolute Mindestgröße.
    Außerdem liegen bei 13" die Tasten z.T schon deutlich dichter zusammen.
    Für den Betrieb auf dem Sofa ist allerdings auch wichtig dass keine Kühlluftöffnungen im Boden sind, das könnte sonst einen Hitzestau geben wenn du es auf einer weichen Unterlage betreibst.

Zitat

Original geschrieben von david788
    ...

Geht angeblich nur mit Win 2K und XP, hat jemand eine Idee?

Weißt du was für ein Soundchip drauf ist? Wenn ja schau mal ob du vom Hersteller des Soundchips einen Treiber bekommst.

Zitat

Original geschrieben von x34
    wieder mal der 10.000. aufguß vom aufguß :rolleyes:

Kommt ein bisschen drauf an was drin steckt, ist ja nicht so dass man da nicht noch eine Menge verbessern könnte, ich finde SE hat weniger optisch als technologisch Defizite.
    "Susan" sieht ja interessant aus, bleibt halt abzuwarten ob immer noch/ schon wieder nur ein W890 oder K750 drin steckt, und wenn "Sunny" auch nur ein W910 Derivat wird wärs auch etwas wenig.

Abgesehen davon dass ich nicht glaube dass ein VF Händler wegen sowas seine Existenz aufs Spiel setzen wird, das ist glaube ich noch das geringste Problem, mich würde es auch allenfalls sekundär interessieren mit wem mich die Frau betrügt, allein die Tatsache dass sie es tut wär schon ein ausreichender "Kündigungsgrund".
    Sie muss sich jetzt eh entscheiden ob Ehemann oder Lover oder keiner von Beiden (falls ihr Mann den ersten Teil der Entscheidung nicht schon abnimmt und die Scheidung einreicht), Lover+ Ehemann ist i.d.R. nur so lange tragfähig bis der Ehemann es rauskriegt.
    Vielleicht steigert sich die Wut wenn es ein guter Freund von ihm oder einfach der letzte Penner ist, aber wenn die Ehe eh nicht mehr tragfähig ist, was solls.
    Und wenn es noch nicht so weit ist dass der Ehemann genau weiß was läuft wärs glaube ich erstmal wichtiger Spuren in den eigenen Daten zu beseitigen und falls er sie kennt die Zugangsdaten zu Onlineaccounts die Informationen dazu hergeben könnten zu ändern bzw. falls möglich die Daten dort zu bereinigen.

Re: ..

Zitat

Original geschrieben von horgelym
    900 Cent pro MB..? Wow.. :eek: ...nennt man das nicht Wucher...?

Naja, alles ist relativ.
    Bei Vodafone und ich glaube auch t- mobile kann das MB bis zu 3900Cent kosten

Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Ich hab' mir am T42P eSata für 12 € per PCMCIA nachgerüstet. Hot swap funktioniert.

Gruß

Na das hört sich ja gut an.
    Was für eine Express-Card hast du da drin ? (Hersteller, Bezeichnung, evtl. Shop wo die bekommt)
    [Nachtrag] Antwort gerne auch als PN, ich bin jetzt schon weit genug vom eigentlichen Thema abgekommen.

Danke! :top: