-
Re: UMTS Flat oder DSL?
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Hi Leute,
überlege momentan ob ich mir in meiner neuen Wohnung einen DSL-Anschluss antue oder ob ich mir eine UMTS Flat besorge.
Du meinst wohl eher "ob du dir UMTS antust oder einen DSL Anschluss besorgst" 
Wenn bei dir kein HSDPA verfügbar ist taugt es eher als Notlösung für gelegentliches Surfen und E-Mails, und auch wenn HSDPA verfügbar ist können je nach Tageszeit/Netzauslastung miserable Übertragungsraten rauskommen.
Außerdem gibt es derzeit keinen Anbieter der ungedrosselt mehr als 5GB/Monat bietet, für Powersauger also ungeeignet.
Zitat
Die günstige UMTS Flat liegt imho bei 25 Euro im Monat. Ein Handyvertrag hab ich ebenfalls. Gut wäre, wenn bei der UMTS Flat eine Telefon-Flat bei wäre, dann könnte ich ein Zweithandy dafür nutzen.
Nein, 20 Euro bei Moobicent (Vodafone netz), das ist dann aber eine reine Datenkarte, zum Telefonieren brauchst du dann noch einen separaten Vertrag bzw. eine Prepaid Karte.
Zitat
Den günstigsten DSL Anschluss habe ich für um die 30 Euro gesehen. Dabei war eine 2000er DSL Leitung und eine Telefonnummer (keine freiminuten etc.).
..
Wenn für dich auch ein anderer Anbieter als die Telekom in Frage kommt gibts das auch günstiger mit mehr Bandbreite (sofern dein Anschluss mehr zulässt)
-
Mal unabhängig von der Klangfrage, Hauptnachteil bei Nutzung des Handys als MP3 Player ist dass es die Akkulaufzeit erheblich verkürzt, und wenn der Akku unterwegs leer wird ist Schluss mit Musik und Telefonieren, bei einem separaten MP3 Player kann man bei leerem Handyakkus wenigstens noch Musik hören und bei leerem Player-Akku noch telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Habe jetzt gesehen, dass es bei Simplytel einen aktuelleren Tarif gibt: 8,5 Cent in alle Netze. Auch für Firmenkunden möglich. Genau das habe ich gesucht 
Danke,
CHRIS
Aber Achtung,
Simply hat Fußangeln, ich weiß nicht ob die bei den alten Tarifen schon drin waren:
-Nichtbenutzungsgebühr
-Kartenpfand bei Kündigung
-
[ups, irgendwie übersehen dass da schon die Antwort war]
-
Re: Re: Re: Welche Kfz-Versicherung ist zuständig bis zur Ummeldung?
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Das heißt also, dass seine neue Versicherung ab dem Tag des Kaufes gilt?
Nein, das heißt nur dass Beitragspflicht (edit: arne hat da recht, wenn der Käufer den Wagen nicht ummeldet und nicht zur Zahlung herangezogen werden kann haftest du als Vorbeitzer für die Beitragszahlung) und Schadensrisiko ab dem Kauf auf den Käufer übergehen.
Die Versicherung des Vorbesitzers bleibt weiter bestehen, der Käufer hat dann bei der Ummeldung die Wahl eine neue Versicherung abzuschließen oder die bestehende Versicherung (mit seinem Schadensfreiheitsrabatt) fortzuführen.
-
Re: Software CD von Becker Vision Pro 7985 verloren! Hilfe
Zitat
Original geschrieben von supermadman
...
Kann mir jemand weiter helfen. Danke
Becker? Da anscheinend nichts auf der Website steht, warum nicht mal beim Support anrufen oder Mail schicken?
Allerdings steht in der Bedienungsanleitung beim Lieferumfang nur "CD mit Bedienungsanleitung", sicher dass da die nötige Software drauf wäre?
-
Re: Vodaonfe Superflat - Kostenfrage(u.a. mit Handy)
Wenn du dann zur Handyauswahl gehst und dort beim Saito die Details anschaust siehst du dass das nur mit Superflat Internet vergünstigt angeboten wird wo es 10Euro/Monat Aufpreis und 279,90Euro Zuzahlung kostet, in Summe also 520Euro.
Zitat
Bei der Vodafone SuperFlat steht in der Beschreibung der Preis wäre mit 5 Euro Vorteil 34,95 monatlich.
Jedoch steht ja bei der Beschreibung ''14,95 € monatlich
Nach 6 Monaten: 24.95 €
Wo hast du geguckt? Aktuell steht da unter "Details":
Monatlicher Paketpreis ohne Handy:
14,95 mit 5 Euro Online-Vorteil, sonst 19,95
Nach 6 Monaten:
24,95 mit 5 Euro Online-Vorteil, sonst 29,95
Monatlicher Paketpreis mit
einem vergünstigten Handy:
24,95 mit 5 Euro Online-Vorteil, sonst 29,95
Nach 6 Monaten:
34,95 mit 5 Euro Online-Vorteil, sonst 39,95
-
Hallo Mr. Handy123,
Schreib eine Kündigung an T-Mobile mit dem Hinweis dass du die Rufnummer portieren willst und bitte um eine Kündigungsbestätigung, auf dieser steht dann der Termin an dem dein Vertrag endet.
Mit der Kündigungsbestätigung kannst du dann zum neuen Anbieter, der regelt dann die Portierung.
Da du eine Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Ende der Minsdestlaufzeit hast läuft dein Vertrag nach Erhalt der Kündigungsbestätignung noch mindestens 2Moante bis zu über 8 Monaten, da bleibt auf jeden Fall genug Zeit einen neuen Anbieter zu finden.
-
Re: EU ist gefragt! Sehe ich magenta in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht
Zitat
Original geschrieben von weichei
...
Habe mich letztens auch bös' mit einer Studentin meiner Schwester angelegt, die blind wie ein geköpftes Huhn zur Telekom ist um Internet für 'ne WG zu besorgen - und was ist bei rum gekommen? DSL2000 als call&surf basic für29,95, warum nicht zu KabelDeutschland? für 22,90 halt noch ne Telefon-Flat und 16 mal mehr Speed! Ich bekomme echt Pickel bei den Magenta-Flach-W*******!
Deinen Telekom Hass in allen Ehren, weigstens funktioniert es bei denen in den meisten Fällen problemlos, von Bekannten die es mit anderen Anbietern probiert haben sind einige ganz schön auf die Fr***e geflogen.
Davon abgesehen dass sie damit als Vertragspartner für die Telefonrechnung ihrer Mitbewohner voll haftbar ist, extradämlich finde ich sich für eine WG einen 24 Monatsvertrag ans Bein zu binden, wie stellt sie sich vor da rauszukomen wenn sie die WG verlässt und keiner der Mitbewohner den Vertrag fortführen will?
BTT: Ich hoffe allerdings auch dass die EU da reinschlägt, die erste UMTS Steuer hat schon dazu geführt dass es nur einen homöpathischen Ausbau und schlechte und teuere Tarife gibt, wieso sollten mit einer unausgewogenen Vergabe und einer erneuten Milliardensteuer plötzlich ländliche Gebiete erschlossen werden wo fast 10 Jahre nach der Frequenzversteigerung gerademal die Ballungszentren flächendeckend versorgt werden und es immer noch Gegenden ohne GSM Netz gibt? Die größere Reichweite bei 800MHz mag etwas helfen den Ausbau in weniger dicht besiedelten Gebieten zu beschleunigen, nur fehlt am Ende trotzdem jeder Euro der Lizenzgebühren für den Ausbau der Infrastruktur
-
Ups, falscher Button, bitte löschen