Beiträge von NoIdea

keine Ahnung

Günstig, nein, die Datenoptionen von Vodafone sind völig überteuert, genauso die Wenigtelefonierertarife.
    Mit der Superflat Internet Wochenende kostet dich der Spass bei Sim Only schon bis zu 27 Euro/Monat (wenn du nur am WE telefonierst 21 Euro/Monat) bei gerade mal 200MB Inklusivvolumen ohne Flat, jede weiteren 100MB schlagen mit 50 Euro zu Buche.
    Mit O2O und Datenflat (200MB ungedrosselt, danach GPRS) kostet das mit Online Rabatt bei o.g. Nutzung gerade mal 15 Euro/Monat und musst dich keine 2 Jahre binden.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    ...
    Im Grunde würde es schon reichen, wenn man sich einvernünftiges Konzept ausdenkt, wie man seine O2 Bestandkunden auch zu DSL Bestandksunden macht.
    Bislang ist das O2 nicht gelungen. Ob das mit Alice gelingen wird? Ich wage es zu bezweifeln.

Vielleicht mit kürzeren Mindestlaufzeiten bei DSL und vergünstigten Telefongebühren vom und ins O2 Mobilnetz ? Aber das wär ja zu einfach ;)
    Ich würde auch Vodafone DSL nehmen wenn ich mich nicht 24 Monate dafür binden müsste.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    ... Würd mich auch mal interessieren, welche Eltern ihr 13-jähriges Kind mit einer solchen Waffe rumlaufen lassen ...

Wenn man nachweisen könnte dass die Kenntnis davon hatten könnte man sie strafrechtlich dafür drankriegen.
    Sollten die Buben nochmal mit solchen Waffen in Erscheinung treten stehen die Chancen dafür jetzt wenigstens ganz gut.
    Und vielleicht hat der Polizeieinsatz die Jungs doch wenigstens ein Bisschen beeindruckt, spätestens in einem Jahr sind sie schließlich 14 und dann ists weitgehend Essig mit Dududu (wobei ich finde dass gegen Wiederholungstäter deutlich härter vorgegangen werden sollte als bisher üblich).
    Also sollte man sich in diesem Fall freuen dass die Täter ermittelt wurden, und natürlich dass es insgesamt glimpflich ausgegangen ist, das hätte auch wörtlich genommen ins Auge gehen können.

Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    Es handelt sich nur um den Google Cache bzw. die Google-Suche. ...

Das ist ein Riesenunterschied auf den ich genau hinauswollte.
    Google Cache liegt bei google auf dem Server, also müsstest du von google die Löschung verlangen.
    Findet die google suche aber die alte Version auf irgendeinem Server in den Weiten des Internet musst du die Löschung beim Webmaster des Servers wo die alte Version liegt verlangen.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    ICH WILL AUCH!!!!

Toll die Datenrate.... Wann wollte O2 HSPA+ nochmal flächendeckend bereitstellen :D ?

Wann wollte O2 nochmal eine echte Flat ohne Drosselung bei gerade mal 5GB Datenvolumen anbieten?
    Aber dann könnten sie ja keine DSL Anschlüsse mehr verkaufen, wird also wohl ein paar Jahre ein Traum bleiben aufs Festnetz verzichten zu können.

Re: suche zuverlässigen freemail anbieter ohne werbung

Zitat

Original geschrieben von taugenichts

jemand noch nen geheimtipp?

danke und gruß
    taugenichts

Die meisten Freemailanbieter bieten Premiumaccounts, die sind dann werbefrei.
    Oder du versendest die Mails über POP3, da hängt dann zumindest bei web. de und GMX auch keine Werbung dran.
    Kostenlos und werbefrei ist wirtschaftlich nicht tragfähig, selbst wenn du zufällig einen Anbieter findest der (derzeit) beide Bedingungen erfüllt kannst du nicht davon ausgehen dass die werbefreiheit oder der Anbieter dauerhaft sind.

Geht es wirklich um google Cache oder nur um eine alte Version die noch auf dem Server des Webmasters liegt?
    Wenn google auf eine alte Version auf dem Server des Webmasters der Seite verweist (so hört sich für mich an) wäre der Webmaster der richtige Anspechpartner.
    Wenn du allerdings eine Löschung aus google Cache willst wirst du wohl um eine direkte Kontaktaufnahme mit google nicht herumkommen, im Extremfall müsstest du google auf Löschung verklagen.

Zitat

Original geschrieben von m4ddy
    @ Imp-Markus

Was meinst du damit, die Eltern sind dran? In strafrechtlicher Hinsicht? Bin im Strafrecht gut eingerostet, aber ich kann mir nicht vorstellen das es mit dem Überwachegaranten soweit geht. Bin ich mir sogar ziemlich sicher.

Verletzung der Aufsichtspflicht ist eigentlich nur zivilrechtlich interessant, weil da bei unter 14 Jährigen i.d.R. nichts zu holen ist.
    Strafrechtlich können sie nur belangt werden wenn sie ihren Sprösslingen die Waffen besorgt haben oder davon Kenntnis hatten dass die solche Waffen besitzen und in der Öffentlichkeit führen bzw. benutzen.

Re: Wie am schnellsten und billigsten meine Nummer portieren?

Zitat

Original geschrieben von bib
    Hallo,
    ich bin derzeit Kunde bei o2 (Inklusiv-Paket 100). Der Vertrag läuft in Kürze aus. Nun möchte ich einen Neuvertrag abschließen, ebenfalls wieder Inklusiv-100-Paket bei o2 und meine Nummer dabei portieren. Neuvertrag deswegen, da ich in diesem Fall viel bessere Konditionen bekomme, als wenn ich den Vertrag verlängern lassen würde...

Schonmal mit der O2 Hotline gesprochen oder gemailt? Evtl. lassen die ja mit sich handeln.

Zitat

Original geschrieben von Ray
    :rolleyes:

Dann sollten wir die ganzen "Netzqualitätsthreads" hier im Forum schließen. Wer ein Problem hat, kann ja schließlich den Anbieter wechseln, oder wie?

Wenn es dabei nur um Probleme mit einem lange vorhandenen Funkloch der eigenen Wohnung geht, ja.
    Erwartest du wirklich dass ein Netzbetreiber eine BTS baut weil in deiner Wohnung das Netz zu schwach ist?