-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Also der T-Punkt sagt: Wechsel wieder nach unten ist jederzeit wieder möglich.
Wäre ja schon lächerlich gewesen, wenn man den Tarif dann wirklich 1 Jahr lang nehmen muss.
Wär nicht das erste Mal dass sich Mobilfunkanbieter lächerlich machen, Hauptsache der Umsatz stimmt.
Es wäre aber in der Tat unverschämt, die Downgradesperre ist ja eigentlich nur bei einer höheren Subvention gerechtfertigt.
Wenn man für das Upgrade selbst einen nennenswerten Bonus bekommen hat siehts natürlich wieder anders aus, dann wäre eine Downgrade Sperre nachvollziehbar.
-
Re: Gesperrte Rufnummer antexten mit geänderter Mitteilungszentrale
Zitat
Original geschrieben von andreas.benjamin
Hallo zusammen,
ich möchte eine SMS an eine Premium-Nummer schicken, allerdings ist die Nummer wohl gesperrt.
Ich habe otelo und die Nummer ist die 444999 (9live, wen es interessiert).
Ich Prinzip geht es nur darum, dass ich mein Guthaben verbrauche, bevor es verfällt.
Kann ich die Nummer eventuell mit einer geänderten Mitteilungszentrale antexten?
Freue mich auf eure Antworten!
Gruß,
A. Schneider
Alles anzeigen
Mach lieber was sinnvolleres ;)
Oder wenn du unbedingt den Abzocksender unterstützen willst ruf doch deren 0137 an, damit verbrennst du das Geld genauso 
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
...
Klingt zwar soweit gar nicht so schlecht, ist aber schon alles irgendwie ganz schön aufregend. Obwohl die OP an sich nur 15-20 Minuten dauern soll, bleibt da natürlich schon ein ungutes Gefühl...
Ging mir auch so obwohl es mir in der Zeit vor der OP wirklich dreckig ging, zum Glück hatte ich keine Wahl so dass ich mir die Frage sollst du oder sollst du nicht gar nicht stellen konnte.
Aber mit Blick auf mögliche weitere Koliken ist die Entscheidung auf jeden Fall richtig.
P.S. Von der Narkose bis zum Wiederaufwachen hat bei mir schon ein paar Stunden gedauert.
-
yogibear:
Leistungsmäßig hat der Core i3 wohl geringfügig die Nase vorn, für die von dir genannten Sachen tun es aber beide.
Die Intel Systeme sind i.d.R. stromsparender was i.d.R. der Akkulaufzeit und auch dem Geräusch zu Gute kommt, es gibt aber auch laute Intel System mit kurzer Akkulaufzeit, da hilft am Ende nur googeln wenn man Wert drauf legt.
Wenn du Bluerays abspielen möchtest wäre natürlich der Zweite sinnvoll, wenn das aber kein wichtiges Kriterium ist solltest du nach anderen Dingen schauen:
-Arbeitsspeicher (Mindestens 2GB bei Win7 32 Bit, 4GB bei Win7 64 Bit)
-Verarbeitung
-Tastatur
-Geräusch
-Herstellergarantie
Je nach persönlichen Ansprüchen/ Vorlieben:
-Display matt/ glänzend
-Festplattenkapazität
-Schnittstellen (eSATA, HDMI/ Displayport, Bluetooth, n-WLAN, Anzahl und Anbringung der USB Ports, Card Reader, PCMCIA/PC-Card 34 oder 54)
-Port für Docking Station
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
ich suche einen 32 Zoll LCD Full HD Fernseher und bin auf den gestossen:
Was meint ihr dazu?
LG 32LD350
Ich kenne den nicht, generell kann ich aber immer den einen Rat geben: Schau ihn dir selber an.
Es gibt eigentlich keine LCDs die "Perfekt" sind, jeder hat mehr oder weniger stark ausgeprägte Schwächen, und jeder Betrachter hat eigene K.O. Kriterien.
Worauf du achten solltest:
-Ruckeln bei langsamen Bewegungen
-Ruckeln, Schlieren oder Artefakte bei schnellen Bewegungen
-zu helles Schwarz (ist ggf. aber nur ein Problem der Einstellung, gerade in Läden werden die teilweise auf maximale Helligkeit gestellt die man im Wohnzimmer gar nicht braucht)
-ungleichmäßige Hintergrundbeleuchtung
-Menüführung
-Fernbedienung
-Wenn du eingebaute Digital-Tuner nutzen möchtest solltest du auch Umschaltzeiten und ggf. Videotext (wenn du das nutzt) testen.
-
Hallo!
das hört sich wirklich gut an, ich liebäugle auch mit dem Teil, mit Headset ist mir auf Dauer doch etwas zu fummelig.
Ein paar Fragen hätte ich aber:
-Wie sieht es mit Lautstärke und Verständlichkeit bei Autobahnfahrt bei 130-140km/h aus?
-Erfolgt die Sprachausgabe nur über den FM Transmitter oder kann man das Gerät auch "Standalone" nutzen oder muss man irgenwas einstellen wo die Sprachausgabe erfolgt?
-Muss man zur Rufannahme eine Taste Drücken oder geht das per Sprachbefehl?
Letzte Frage: Muss man das Gerät jedemal über Schalter wieder einschalten oder wacht das von alleine auf wenn man mit dem Handy mit aktiviertem BT in die Nähe kommt?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Und im Bundesrat gab's schon einen Warnschuß:
http://www.heise.de/newsticker…-Mail-Gesetz-1140535.html
Das betrifft aber nur DE-Mail.
E-Post ist unabhängig davon angelaufen, der einzige Grund warum es noch scheitern könnte sind die Kosten in Verbindung damit dass man (noch?) keine Rechtsgeschäfte die eine Unterschrift erfordern darüber abwickeln kann.
Wenn es mal soweit ist mit der Zustellung unterschriebener Dokumente werden allerdings die rechtlichen Risiken akut (bisher ist es ja nur die teuerste E-Mail der Welt).
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Sun
...aber der eigentliche ursächliche Punkt bleibt bestehen, interessant war für mich die folgende Textpassage
"bei denen der Anrufer oder der Angerufene aufgrund des Anrufs oder der Dauer des Anrufs Zahlungen oder andere vermögenswerte Gegenleistungen Dritter erhält."
...
Also darf man keine 0180 anrufen.
Achnee, richtig, die Telekom würde ja niiieeeemaaaals irgendwelche Vergünstigungen für die Schaltung so einer Serviceverweigerungsnummer einräumen 
-
Zitat
Original geschrieben von Tuxracer
Hallo,
Bis du sicher, das es das nicht schon ist ?
Bei uns in einer Kleinstadt mit 20.000 Einwohner, sowie sämtlichen Kleinstädten im Umkreis hier am linken Niederrhein hat Unitymedia mittlerweile Internet mit 128 MBit/s bis in die hintersten Strassenzüge. Ich selber wohne am Stadtrand und hat seit einiger Zeit bereits 64Mbit/s über die, weil Arcor/Vodafone und Co. es nicht hinbekommen, DSL mit stabilen 3 Mbit/s zu liefern.
Alles anzeigen
Ich sag mal so, die Unitymedia Website ist sich sicher dass es so ist.
Ich muss aber wahrscheinlich wirklich mal anrufen, weil 3 Häuserblöcke weiter soll es mittlerweile verfügbar sein.
-
Re: Internet überfüllt mit veralteten Informationen - Lösungsvorschläge?
Zitat
Original geschrieben von jeps
Oft stoße ich auch auf Threads bei denen auf die Fragestellung des Threadstellers nicht eingegangen wird. Viel mehr wird philosophisch darüber diskutiert "Warum willst Du das eigentlich?".
Glühbirnenwechsel ;)
Zitat
Was ich auch für bedenklich halte ist, wenn eine Nachricht herausgegeben wurde, dass dann Dutzende andere Webseiten genau den gleichen Text abschreiben. Sucht man dann weitere Informationen zum Thema stößt man immer wieder auf genau die gleiche Leier.
Gibts auch in der Zeitung, nennt sich z.B. DPA Meldung. Nur da niemand 10 Tageszeitungen abonniert fällts da nicht so auf.
Zitat
Die Masse an Information und Desinformation wächst weiter und weiter. Die Frage ist ob die Suchalgorithmen der Suchmaschinen damit dauerhaft klarkommen werden.
Wie könnte dieses Problem gelöst werden?
Wer dafür eine praktikable Lösung findet könnte Google im Suchmaschinengeschäft schlagen