ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
...
Die Kosten stehen übrigens auf der ersten Seite, aber das ignorierst du schon ganz gut.
Kann ihm ja egal sein, der gear...te ist der der versucht das Teil durch den Zoll zu schmuggeln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
...
Die Kosten stehen übrigens auf der ersten Seite, aber das ignorierst du schon ganz gut.
Kann ihm ja egal sein, der gear...te ist der der versucht das Teil durch den Zoll zu schmuggeln.
Du scheinst jedenfalls seriös auszusehen ![]()
Ansosnsten ist es nicht ihr Problem, hat sie deinen Vertrag korrekt umgestellt bekommt sie die Provision, hat sie versehentlich einen anderen Vertrag umgestellt oder hättest du einen Kollegen oder Nachbarn damit ägern wollen hat derjenige jetzt die Lauferei das rückgängig zu machen.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Komisch....sämtliche SEs halten bei mir über eine Woche Standby und mit Benutzung 4-5 Tage. Was macht ihr denn alle mit den Akkus?
Vieleicht UMTS aktiviert? Mein w910 hält auf nur GSM 7-9 Tage, auf UMTS dagegen mit Mühe 3Tage, beim z800 war es auch so.
ZitatOriginal geschrieben von CaSch79
Naja aber wozu macht man dann ne Firma in Hamburg auf wenn man von Kieler Behörden erreichbar sein muß?
Verstehe sowieso nicht den Sinn, was für Jobs gibt es wo einen die Behörde anrufen muß? Und dann noch die Behörde einer (scheinbar) fremden Stadt?
Naja, man kann bei der Wahl seiner Kunden nicht immer wählerisch sein, ein Nachbar ist mit seinem Schultafelservice z.T. auch im Ausland tätig.
Für den genannten Zweck wär die HZ Lösung wirklich das Einfachse, für ein geschäftliches Gespräch sind 30Cent/min sicher zu verschmerzen, und wenns abzusehen ist dass es länger dauern wird kann er dann ja auch auflegen und zurückrufen.
Aber bekommt man eigentlich eine HZ Nummer für einen beliebigen Ort?
Keine Ahnung ob die Kamera vom W595 besser ist, MPix alleine bedeuten nicht automatisch gute Bildqualität, aber die vom W910 finde ich qualitativ praktisch unbrauchbar.
Die Tasten vom W910 muss man eher mit den Fingernägeln drücken und die Abgrenzung ist nur schwach ausgeprägt, Tippen ohne Hinschauen ist damit nicht einfach, fürs SMS schreiben nicht optimal.
Dreh den Spieß um. Da das Handy zunächst ja ohne festgestellten Schaden zu dir zurückgeschickt wurde und du es weil es nicht funktioniert hat ja wohl umgehend wieder zu O2 zurückgeschickt hast muss der Wasserschaden ja wohl auf dem Postweg eingetreten sein.
Da das Handy als es bei dir ankam ja schon nicht mehr richtig funktioniert hat obwohl es das bei O2 noch getan hatte muss es eigentlich beim Versand von O2 zu dir passiert sein, damit muss O2 den Schaden mit dem Paketdienst regeln.
Auf die Ausreden kann man schonmal gespannt sein, mit etwas Glück verwickeln die sich dabei aber in Widersprüche.
Die Erfolgsaussichten sind zwar gering, aber zumindest kannst du damit etwas Enthropie erzeugen ![]()
Acer ist zwar nicht unbedingt das Nonplusultra, wegen der Akkulaufzeit und des ordentlichen Preis-Leistungsverhältnisses würde ich trotzdem zum Acer Timeline 4810 greifen, wenn es den mit matten Display gäbe hätte ich ihn mir schon gekauft.
eSATA fehlt leider, kann man aber ggf. per PC Card aufrüsten.
Da gibts 2 pragmatische Lösungen:
-Least Cost Router (falls es sowas noch gibt)
-Auf Flatrate oder zumindest billigeren Tarif wechseln so dass man kein CBC braucht
Danke!
Hat sich allerdings auch erledigt, gerade kam eine Mail dass sie meine Datenoption entsprechend umgestellt haben :top:
Hallo,
ich habe da eine Frage an die VF Profis: Ich habe als Tarif VF Superflat (die Festnetz und VF Netz Flat).
Nach Aussage des VF Supports ist dort als Datenoption Internet live! by time voreingestellt, die ist für Internetnutzung über den web APN mit 1.90Euro für 5 Minuten allerdings exorbitant teuer.
Ich versuche seit mittlerweile über einer Woche per Mail vom VF Support zu erfahren ob die Möglichkeit einer Umstellung auf Vodafone Internet by time was mit 45Cent für 5 Minuten um unterwegs mal kurz per Notebook ins Internet zu gehen akzeptabel ist (die 15 Minuten Websessions für 50 Cent sind ja gut, aber nur zeitlich begrenzt im Programm) möglich ist, bekomme aber immer nur Antwortmails die gar nicht auf meine Anfrage eingehen sondern mir eine suuupergünstige Option mit monatlich 5Euro für 5MB (mit HSDPA also ggf. nach nichtmal 10 sek verbraucht
) anbieten.
Bevor ich mich deswegen an die Telefonhotline wende würde ich gerne wissen ob bei der VF Superflat die Umstellung auf Internet by time ohne weitere Vertragsveränderungen möglich ist oder nicht.
Danke!