Das Sony-Ericsson W760 kann laut SE Website und auch laut Bedienungsanleitung auch UMTS/HSDPA 850 und 1900
Beiträge von NoIdea
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SchPanter
Erstmal vorab zum besseren Verständnis der Vodafone Vorteils-Übersicht, dort wird nur die SimOnly (ohne Handy) Variationen beschrieben.Jetzt zu deinem Beispiel:
Vorhanden ist:
1x VF SuperFlat ohne Handy 29,95€
1x VF SuperFlat mit Handy Familienvorteil 19,95€Neuabschluss
Vodafone All-Inkl. DSL Paket 29,95 € (12 Monate 19,95€) ohne Vodafone Vorteilund
Vodafone All-Inkl. DSL Paket 29,95 € (24 Monate 19,95€) mit Vodafone Vorteil
Es wird nur der DSL Vertrag um 10 € Rabattiert.
Eigentlich müsste das Gesamtpaket mit Familen- und Vodafone Vorteil 59.85Euro kosten, die VF Superflat ohne Handy kostet doch nur 19.95.
Oder gabs da eine Preissenkung die nicht für laufende Verträgen gilt? -
Re: ISDN Telefon nur Basisstation, kein Telefon oder Mobilteil??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von conzi
Hallo Experten,ich bin umgezogen und leider ist nur in dem Raum, in dem ich jetzt den begehbaren Kleiderschrank gebaut habe, eine ISDN-Dose.
Natürlich möchte ich aber eigentlich kein Telefon dort stehen haben, auch keine Station für ein tragbares Teil.In der Wohnung sind zwar noch weitere TAE-Anschlüsse. Aber ich will ja ein ISDN Telefon anschließen, damit ich die Anrufernummer angezeigt bekomme. Also kann ich mit den TAE-Dosen nichts anfangen, oder?
Deswegen meine Frage:
Gibt es eine Station, die nur an weitere Mobilteilstationen sendet, selbst aber weder eine Telefon, noch einen Ladestation für ein Mobilteil hat?Oder habt ihr vielleicht eine andere Lösung für mich - außer Leitung verlegen??
Danke für eure Hilfe im Voraus!
Wär erstmal die Frage: Brauchst du ISDN? Rufnummernanzeige geht mittlerweile auch bei Ananaloganschluss.
Wenn der Anschluss für die TAE Dosen in der Nähe der ISDN Dose ist könstest du auch eine ISDN Telefonanlage aufstellen und da dann die Analogleitungen anschließen.
PlanB: [URL=http://gigaset.com/shc/cds/frontdoor/0,1935,de_de_0_48843_rArNrNrNrN_1%253A48843,00.html]Siemens SX255[/URL] . Das hat eine reine Basisstation ohne integierte Ladeschale, dass die nun direkt die Mobilteile anfunkt statt wie von dir gewünscht andere Bassistationen ist doch eigentlich egal, du kannst schließlich bis zu 8 Mobilteile daran anmelden.
Oder erwartest du Reichweitenprobleme? -
Zitat
Original geschrieben von mikek
Die Festnetznummer kostet aber 5€/Monat zusätzlich.
Ups, stimmt, die ist nur bei der Superflat und Superflat Festnetz kostenlos -
Früher gabs mal GenionS, aber aktuell sieht das schlecht aus.
Für 4.95/Monat gibts z.B. bei Vodafone die Superflat Wochenende incl Festnetznummer.
Hat sie überhaupt einen Festnetz oder DSL Anschluss? Wenn ja ist da doch auch eine Festnetznummer drin, wenn nein wirds auch nix mit kostenlos. -
Re: Sony W705 Email Abruf per WLAN und Internet Sperre via GPRS
ZitatOriginal geschrieben von mister
...
2) Gibt es die Möglichkeit die Internetverbindung via GPRS zu unterbinden? Obwol ich keine Daten eingegeben habe, alle Kontengelösch, und das WLAN nicht aktiviert habe funktioniert die Datenverbindung trotzdem via GPRS (Die Kugel im Display dreht sich und die Seite baut sich auf) wie kann das sein?Vielen Dank für eure Antworten.

Dann hast du nicht wirklich alle betreffenden APNs (WAP und Internet, ggf. VF-Websessions) unbrauchbar gemacht, überprüf da mal die Einstellungen. -
Ob sinnvoll oder nicht, ich krieg allein wegen der verlogenen Bezeichnung als "Prämie" schon Plaque!
Die Rückzahlung eines Pfands ist keine Prämie!
Und wo soll das aufhören? Unsachgemäß entsorgte Fernseher, Kühlschränke Waschmaschinen... stellen noch ein erheblich größeres Problem dar, soll man da zukünftig auch Pfand drauf zahlen? -
Re: Warum lasst ihr euch das gefallen? (T-Mobile DE & iPhone-Kunden)
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
...Ihr dürft das Datenguthaben nur mit einem Handy verbrauchen. Bei uns in Österreich kann man damit machen was man will (SIM-Karte in eine Datenkarte und los gehts).
...
Bei den Beschränkungen wie Zwangsproxy und Blockierung der meisten Protokolle und Dienste ist es in Deutschland eh nur als Notlösung brauchbar, dafür reicht auch ein Handy mit großem Display.Zitat
Gibt es bei euch keine Regulierungsbehörde? Es kann ja nicht sein dass ihr das 10-fache von uns zahlt und trotzdem weniger Leistung habt? Sich drauf auszureden dass die Infrastruktur auch zehn Mal so teuer ist (weil zehnfache Fläche) ist ja auch ein Schwachsinn weil ja auch zehn Mal so viele Kunden möglich sind.
Ja, die RegTP. Auf dem Papier sollen sie natürlich Preisabsprachen verhindern, aber das gelingt dem Kartellamt im Mineralölbereich schon seit Jahrzehnten nicht, warum sollte es nun ausgerechnet beim Mobilfunk klappen?
Dass alle Anbieter ähnliche Tarife haben liegt natürlich daran dass man den Kunden ja nur das anbietet was diese wollen, da die UMTS Lizenzen (müssten nach mittlerweile fast 10 Jahren aber eigentlich langsam abbezahlt sein) und die Infrastruktur ach so teuer sind geht das nunmal nicht billiger
Ja es gibt sogar mehr Mobilfunkverträge als Einwohner, also kann das Produkt ja gar nicht überteuert oder gar schlecht sein
Zitat
Also, wieso tut ihr euch sowas an?
Die Alternativen sind leider überschaubar.
Aber wenn wir alle nach Österreich ziehen weil da Handytelefonieren so gut und günstig ist gibts da ein ziemliches Gedränge
-
Zitat
Original geschrieben von fragender82
...
Was kann da alles passieren, wenn man auf der Landstraße sein Autoabstellt und wie der TO aussteigt und nach dem Tier zu schauen, da wäre der Fuchs doch das kleinste Problem.Sonst sucht danach womöglich der LKW Fahrer nach dem TO, den er zu spät gesehen hat.
Wenn der Fuchs tot auf der Straße liegen bleibt oder erstmal im Graben landet und sich anschließen verletzt über die Straße schleppt und dann ein Motorradfahrer drüber stürzt ist das ja auch gar nicht dein Problem.
Und Natürlich parkt man sein Auto am Besten ohne Licht mitten auf der Fahrbahn und läuft auf dem Mittelstreifen zurück zur Unfallstelle.
Da sollte man schon mit der gebotenen Vorsicht schauen ob das Tier tot auf der Staße liegt oder noch lebt und man sollte auch schauen was am Auto kaputt ist.
Sonst fährt man noch wegen Kühlwasserverlust seinen Motor kaputt oder es schlitzt einem das Rad durch einen verbogenen Kotflügel auf, das kann auch gefährlich werden. -
Zitat
Original geschrieben von ruag
Ganz sicher, ansonsten wäre dein TV ja auch nicht in der Lage fullHD auszugebe da VGA kein HDCP "kann".
VGA und HDMI sind allerdings völlig getrennte Eingänge, der eine ist digital, der Andere analog, das muss daher nichts heißen.
Allerdings hab ich mal rumgegoogelt und es soll wirklich gehen einen Zuspieler mit DVI ohne HDCP an HDMI anzuschließen, da ich es selbst noch nicht probiert hab will ich aber nicht dafür garantieren.
[/QUOTE]
Ich sehe jedenfalls schon an einem 37" 720p TV ob das Signal analog oder über HDMI reinkommt, am 46" fullHD sieht es auch ein Blinder - aber das liegt wie vieles im Auge des Betrachters.
[/QUOTE]
Sprichst du jetzt über VGA oder Scart/Cinch? Ist zwar beides Analog, aber bei VGA wird das Bild pixelgenau wiedergegen (es gibt allerdings wohl Fernseher die einen Overscan haben und daher auch das interpolieren), bei Scart/Cinch wird ein matschiges PAL Bild hochskaliert.
Und dann kommst natürlich auch noch auf die Signal- und Wiedergabequalität des Zuspielers an.