Dann werde ich mich wohl doch mal langsam nach einem neuen Anbieter umschauen.
Beiträge von NoIdea
-
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
... Irgendwie find ich es doch Schade, früher hatte mobilcom doch nen ganz anderen Ruf und war nicht gerade unbeliebt...
Das muss vor meiner Zeit gewesen sein.
Ich verbinde seit über 8 Jahren mit Mobilcom: billiges Handy+ Tariffallen und Zirkus bei der Vertragskündigung.
Vielleicht war es in der echten Anfangszeit der D-Netze mal anders. -
Zitat
Original geschrieben von walter01
...
Mir ist nur wichtig: wenn ich schon "relativ viel" Geld für 32" ausgebe, dann soll das Gerät wenigsten etwas taugen. Und da tue ich mich wirklich schwer.
An jedem Gerät scheint es mehr oder weniger viel zu beanstanden zu geben.Gruß Walter
Ich dachte ich wäre der Einzige mit dem Problem
Hab mir heute im Saturn den LG 32-PG 6000 anschauen können, HD-Bild ist wirklich gut, aber PAL hat Artefakte und Schlieren wie ein zu stark komprimiertes JPG Bild (keine Bewegungsartefakte sondern permanent).
Mal sehen obs mir noch gelingt einen Sony KDL-32W4000E zu Gesicht zu bekommen, aber wenn das so weitergeht kaufe ich mir wieder eine Röhre :confused:
Die haben auch durchaus ihre Schwächen, kosten aber die Hälfte bis 1/4, für 500-1000 Euro erwarte ich einfach mehr als ein mittelmäßiges BildZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich mir hingegen nicht, seit wann baut Sony Sat-Receiver?Mir würde da spontan nur Philips einfallen.
Oder Bang&Olufsen -
Ich schätze da will jemand seine Nutzerzahlen aufhübschen.
Bei mobilcom gabs aber schon deutlich gröbere Fouls als nur eine eine ungefragt zugessandte und immerhin grundgebührenfreie Partnerkarte.
Richtig mobilcommäßig wäre es erst wenn bei Nichtbenutzung eine Administationsgebühr fällig wäre. -
Zitat
Original geschrieben von chulo
Fragt sich nur in welchem Land
Ich suche in Deutschland bisher auch noch vergebens :flop:
Sencer: Dass nach weitgehend unbeschränktem Einsatz der Bundeswehr in anderen Ländern, Einführung einer erkennungsdienstlichen Erfassung bei Passbeantragung sowie der Personenkennziffer in Form der Steuernummer nun das BKA in eine Geheimpolizei mit Präventivbefugnissen erweitert werden kann hast du hoffentlich mitbekommen.
Auch wenn da die CDU die Federführung hatte, die SPD hat ohne nennenswerten Widerstand (Richtervorbehalt, selten so gelacht, bei der Telefonüberwachung kümmert sich auch niemand einen Dreck um die Gesetze) mitgemacht.
Es fehlt also nicht mehr viel bis mit dem Falschen an der Spitze wieder mit rechtsstaatlicher Legitimation (A.H. hat auch nicht die Macht "ergriffen" sondern wurde demokratisch gewählt) dunkle Zeiten anbrechen können. -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Doch ! Der NB wird es schwer haben, wenn er nicht nachweisst, die die VVL - die im Übrigen nur vom Vertragsinhaber durchgeführt werden kann - zu stande gekommen ist.
Dafür gibts das Kundenkennwort. Da bei der Vertragsverlängerung immer das Kundenkennwort abgefragt wird ist die Authentifizierung für den Netzbetreiber kaum anzuzweifeln.
Die Threaderstellerin wird größte Probleme bekommen glaubhaft zu machen dass sie dieses ihrem Ex nicht mitgeteilt oder zumindest grob fahrlässig zugänglich gemacht hat.
Ich denke die einzige Chance ist ihren Ex auf Herausgabe des Handys zu verklagen, der Netzbetreiber ist praktisch aus dem Schneider -
Zitat
Original geschrieben von D-Love
100Hz ist ein zweischneidiges Schwert.Einerseits wird das Bild dadurch tatsächlich deutlich schärfer. Andererseits finde ich es insbesondere bei Filmen nervig (und schalte es ab), weil Bewegungen doch sehr unnatürlich aussehen.
Aha, interessant. Ich bin heute durch einen Laden geschlendert und war erschüttert über den Philips 32PFL9613D, das Bild an Sich war für ein LCD wirklich Spitze, aber bei Szenen mit sehr schnellen Bewegungen sah das völlig hakelig und teilweise verzerrt aus, das könnte das erklären.
Womit sich meine Auswahl immer mehr auf den Sony KDL-32W4000E oder den LG 32-PG 6000 eingrenzt, ich muss nur mal einen Laden finden wo ich mir die mal Live anschauen kann. -
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
... die 015er-Nummern werden sicher auch schon bei Laufzeitverträgen verteilt.
Ja, schon lange. Die Firmenhandys in meiner letzten Firma hatten vor 3 Jahren schon 0151, und bei meiner jetzigen Firma reicht es von 0171 über 0175 bis 0151.
Man kann ja seit es die Portierung gibt nichtmal mehr zuverlässig auf den Netzbetreiber schließen, ich hab 0171 und bin jetzt bei VF.
Ich hänge allerdings weniger an der Vorwahl als an der Rufnummer als Solches, zig Leuten eine neue Handynummer durchgeben zu müssen wäre mir echt zuviel.
Ich hasse auch es wenn mir jemand allenthalben mit einer neuen Handynummer ankommt. -
Zitat
Original geschrieben von yamakazi2003
Hallo,wer sagt denn, das es eine Falschberatung war?
Er sagt doch selber, das seine Tante total glücklich ankam, da sie nun eine Flatrate hat...
Ob sie da wohl schon realisiert hat wieviel sie für die nächsten 2 Jahre jeden Monat dafür zahlen muss?
Und selbst wenn sie es sich locker leisten kann, jemandem der mit einer vermutlich eher teuren alten Prepaid keine 10 Euro im Monat vertelefoniert hat eine Flatrate anzudrehen ist vielleicht eine verkäuferische Höchstleistung, kann aber kaum eine gute Beratung gewesen sein. -
Re: Re: Re: Re: Warentest: Nur o2 mit guter Tarifberatung
ZitatOriginal geschrieben von handytim
...Die meisten Leute haben einfach keinerlei Ahnung von ihrem Tarif und dessen Kosten und dann soll der Handyverkäufer trotzdem den billigsten raussuchen?
...
Indem er fragt wie oft, wie lange und mit wievielen verschiedenne Leuten jemand in den letzten Monaten telefoniert hat, es ist ja auch durchaus von Bedeutung für die Tarifwahl ob wenn jemand nur mit einem engen Personenkreis telefoniert oder nur angerufen wird.Aber das kostet natürlich Zeit und ggf. auch Nerven.
Aber wie bibsurfer schreibt, genau das ist eigentlich der Job eines Shopmitarbeiters