Ach so, dass es längere Zeit problemlos funktioniert hat ging aus deinen bisherigen Beiträgen nicht so deutlich hervor.
Dann wird es wohl ein Fehler am Gerät sein.
Du kannst ja vielleicht nochmal prüfen ob der Anschlussstecker sowie der Stecker der GPS Maus noch richtig sitzt und ob da irgendwo Feuchtigkeit ist, wenn da kein offensichtlicher Fehler ist ist bleibt wohl nur Einschicken.
Beiträge von NoIdea
-
-
Zitat
Original geschrieben von dieter3005
...
in einem alten tarif kann ein 1mb übertragungsvolumen schon mal
19 euro kosten.
das geht mit umts natürlich deutlich schneller also als ohne !
Bei VF und T-Mobile und auch einigen D-Netz Discountern zum größten Teil noch bei den aktuellen Tarifen :flop: -
Re: Lockvogelangebot
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
...
Mich wundert nur, dass die Konkurrenz das nicht abmahnen lässt.
...
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus: Vodafone
Diese "Sternchenpreise" sind echt die Pest, außerdem müsste noch verboten werden dass Fußnoten bei identischer Formatierung mehr Platz beanspruchen als die eigentliche Tarifbeschreibunghandytim: Ja, solche unqualifizierten Kunden die auch noch Beratung brauchen sind echt eine Zumutung für jeden Verkäufer

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Schau mal hier: http://www.t-online-shop.de/to…uctDetail&productId=46846
Danke!Da muss ich mal schauen ob ich einen Laden finde der den hat, wegen der Empfindlichkeit der Panels würde ich keinen Plasma per Versand kaufen.
Leider hat der eine Auflösung von 1024x768, damit wird das PC Bild verzerrt oder kann nur interpoliert wiedergegeben werden, aber wenn das Fernsehbild wirklich gut ist kommt der trotzdem in die engere Auswahl. -
Von den Symptomen her sieht es wirklich nach einem Empfangsproblem oder Störproblem aus. Wo sitzt denn die GPS-Maus?
Ich hab einen E46, die GPS-Maus hab ich auf der Tachoeinheit sitzen, trotz des Armaturenbretts drüber ist der Empfang gut
Oder hast du eine metallbedampfte Wärmeschutzverglasung? -
Da meine "Röhre" dabei ist den Geist aufzugeben bin ich auch auf der Suche nach einem neuen Fernseher, meine Wahl kreist jetzt zwischen Philips 32PFL9603, Sony KDL 32W4000 und Samsung LE32A659A1F, mehr als 32" geht leider wegen der Platzverhältnisse nicht.
Testberichte die ich im Netz zu den Geräten gefunden habe sind leider z.T. widersprüchlich bzw. an meinem Bedarf vorbei, ich brauche den in erster Linie für analoges Kabel sowie zum Anschluss an den PC zum Abspielen von DVDs und aufgezeichnteten Sendungen.
Kann mir jemand aus eigener Erfahrung etwas zu Vor- oder auch Nachteilen der jeweiligen Geräte sagen?
In dem Zusammenhang habe ich ein Frage: Der Sony ist wohl der einzige der 1920x1080 über VGA Eingang kann, aber ist das überhaupt nötig? Kann man das nicht komplett über HDMI machen oder läuft die HDMI-Wiedergabe am PC nur mit spezieller Software?
Und noch eine letzte Frage: Gibts wirklich keine Plasmafernseher in 32"? Ich finde die Bildqualität wegen der satteren Farben und der geringeren Blickwinkelabhängigkeit i.d.R. deutlich besser, hab bis jetzt noch keinen in der Größe gefunden.Schonmal Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Und Vodafone? -
Zitat
Auch immer gerne gehört:...
stretch target
Der Begriff "Wunschvorstellung" würde nunmal zu offensichtlich beschreiben worum es sich handelt
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Wobei die meisten nicht gut sind. Oft halten die sich nicht an Sicherheitsvorschriften, weshalb ich sowas nicht benutzen würde.
Aber bei alten Handys ist es kaum möglich noch Originalakkus zu bekommen die nicht auch schon so alt wie das selber Gerät sind, und nicht alle Nachbauakkus sind schlecht.
Beim S35 von meinem Vater und meinem alten Bosch tuns die Nachbauakkus, nur dass der 1000mAh Nachbauakku vom S35 wirklich über die Hälfte Länger durchhält als der originale 600mAh Akku es jemals getan hat und beim Bosch der 1200mAh Nachbauakku gerade mal genauso lange durchhält wie der 600mAh Originalakku.
Die (fehlenden) Sicherheitsschaltungen machen sich allerdings erst dann bemerkbar wenn der Ladeteil vom Handy nicht mehr richtig funktioniert, deshalb ist die Benutzung von Nachbauakkus trotzdem immer auf eigene Gefahr, ich lade allerdings auch Handys mit Originalakkus nie völlig unbeaufsichtigt. -
Aber mit dem Netfront Browser hast du mich schon auf dem falschen Fuß erwischt.
Ich hab mangels bezahlbarer Datenpreise bei meinem Vertrag außer dem E-Mail Client noch nicht mit Internet, WAP usw. rumprobiert (bei der Displaygröße verspreche ich mir da auch wenig praktischen Nutzen von), aber laut Diesem Beitrag hat das W910 einen Netfront Browser.