Ach ja, Internet-Messaging Flat L, habs gerade gefunden.
Setzt allerdings Vodafone HappyLive! oder HappyLive! UMTS voraus was je nach Vertrag nochmal 5Euro/Monat zusätzlich kostet.
Hauptnachteil bei e+ und VF ist dass man die sich gleich für 24 Monate bzw. bis zum Vertragsende ans Bein Bindet,
Wenn abzusehen ist dass der Spieltrieb bald nachlässt oder einer der Verträge bald kündbar ist wäre auch eine Prepaid von Simyo mit 24Cent/MB oder 1GB/Monat für 10 Euro eine Überlegung wert.
Beiträge von NoIdea
-
-
Re: Internetflat Vodafone oder Eplus
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
...
Für 10 Euro im Monat bekomme ich aber bei VF die Internetflat...
Wie das? Dafür würde ich die auch nehmen.
Nach meinen Information kostet die Daten-Flat bei VF 35Euro/Monat. -
Ich kenne den Ibiza nicht, aber normal sind Gitter an der Frontschürze eingeklipst und nicht dafür gedacht nochmal ausgebaut zu werden, d.h. die werden vermutlich zukünftig nicht mehr vernünftig halten.
I.d.R ist die Verkleidung am Unterboden oder im Radkasten geschraubt, schau mal in der Bedienungsanleitung ob da was zum Wechseln der Birnen denr Nebelscheinwerfer steht, wenn du an die rankommst sollte auch deine runtergefallene Abdeckkappe zugänglich sein.
Das Rädchen was du da gedreht hast könnte die Scheinwerfereinstellung sein, wenn du den Wagen mit eingeschaltetem Licht vor eine glatte Wand stellst kannst du sehen ob etwas grob verstellt ist.
Viel Erfolg! -
Ist es Vergesslichkeit oder Persönlichkeitsspaltung dass du hier einen zweiten Thread zum gleichen Thema aufmachst?
Aber auch wenn du weißt dass du nicht Schizophren bist heißt das noch lange nicht dass sie nicht hinter dir her sind
-
Zitat
Original geschrieben von LuiCypher
...sogar Erinnnerung = automatisches Umschalten auf ein Programm meiner Wahl zum speziellen Zeitpunkt ist z.B. mit Grundig möglich
...
Das sollten bessere Sat-Tuner bzw. Fernseher mit DVB-S Modul eigentlich immer noch können, das mit den Einschalttimern für den Fernseher dürfte dagegen schwer werden. -
Für die "letzte Meile" müssen die zumindest in den meisten Fällen aber doch wohl auch übers Telekom Netz gehen.
Oder gibts mittlerweile echt überregionale Anbieter die selber Hausanschlüsse legen? -
Zitat
Original geschrieben von 16_LE
...
Wenn die Kunden mehr Macht hätten, mehr Druck machen würden, würde vielleicht auch Vodafone die Laufzeiten der Optionen wieder ändern...
Immerhin ist es bei VF mit den Optionslaufzeiten übersichtlich.
Ich weiß daher dass ich bei meinem VF Vertrag grundsätzlich keine kostenpflichtige Option dazubuche weil ich sie nicht mehr loswerde wenn ich sie später nicht mehr brauche oder es eine bessere Option gibt.
Bei anderen Anbietern sind die Laufzeiten zwar kürzer, dafür muss man teilweise wieder seitenlang 5cpi Fußnoten in Mittelgrau auf Hellgrau studieren um die Kombinationsmöglichkeiten von Optionen und Tarifen sowie die Mindestlaufzeiten der Optionen rauszukriegen. -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
... Bei Freenet bekommt man den Komplett-Anschluß auch ohne vorher einen "Dosenanschluß" (Ider 16,37€ GG kostet - nur dafür, das die Dose funktioniert!) der Telekom haben/schalten zu müssen.
Nur entweder läuft das ganze über NGN/VOIP oder Freenet (oder auch jeder andere Reseller) muss an die Telekom zusätzlich für den Analog oder ISDN Anschluss zahlen.
Und ich denke genau das ist der Hintergrund, die Telekom will ja schon lange mehr Geld von den Resellern, um gegenüber der RegTP nicht mehr mit völlig leeren Händen dazustehen erhöht man als "Nachweis" gestiegener eigener Kosten die Preise dort wo es die wenigsten eigenen Kunden vergrault.Frohes Fest!
-
Zitat
Es wäre eine glatte Lüge, wenn ich jetzt behaupten würde, daß ich jemals schlecht informiert wurde oder man versucht hat, mir Leistungen aufzuschwatzen, die ich nicht benötigte. Im Gegenteil, die Kundenbetreuung ist hervorragend, praktisch ohne jede Wartezeit 24/7 erreichbar
Geschäfts- oder Privatkunde?
Ich war Privatkunde, die hatten immer mal wieder versucht in neue für mich deutlich teurere Tarife (erst Telly Basic, dann Relax) zu drängen, mit einer 5cpi Fußnote auf einer Rechnung wollten sie mir noch "Worldclass" deaktivieren, dafür dass ich das behalten konnte hab ich aber nicht die günstigeren Preise für EU Länder bekommen, Antworten falsch oder an der Fragestellung vorbei und zuletzt wollten sie meinen Tarif gar nicht mehr subventionieren.
Jetzt bin ich halt VF Kunde, den äußerst geringen Verlust an Netzabdeckung kann ich locker verschmerzen und habe obendrein einen erheblich günstigeren Tarif.
Aber um zurück zum Thema zu kommen, Vertrauen hab ich in keinen der Mobilfunkanbieter, ich wähle den der mir die beste Gegenleistung bietet.Frohes Fest!
-
Zitat
Original geschrieben von LuiCypher
...
Zu meinem Produktwunsch (eine Fernbedienung für alle Komponenten & genügend Ein- und Ausschalttimer des TV) kann wohl niemand was empfehlen ?Warscheinlich gibts sowas garnicht mehr ... :confused:
Mit einer Fernbediengung käme z.B. Philips, Grundig oder B&O in Frage.
TV mit mehreren Einschalttimern weiß ich nicht ob es sowas gibt oder überhaupt jemals gab.
Wozu muss ich einen Fernseher überhaupt Programmierbar ein und Ausschalten? Entweder bin ich da und will Fernsehen gucken oder die Kiste bleibt aus.
Und wenn ich eine Sendung auf keinen Fall verpassen will stell ich mir eine Erinnerung im Handy ein, wenn ich nicht zufällig im Wohnzimmer bin nützt es mir sonst eh nichts wenn die Kiste dann alleine vor sich hin dudelt.Frohes Fest!