Du musst außerdem berücksichtigen dass eine Rufnummernmitnahme zusätzlich im Bereich 25 Euro (ich weiß nicht wieviel e+ genau berechnet) kostet, wenn du deine Nummer behalten willst sinkt der Preisvorteil für Prepaid weiter.
Beiträge von NoIdea
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Versteh ich nicht. Wenn ein günstigerer Tarif rauskommt und man wechselt da rein, verfällt ja wieder der Bonus.
Bei T-Mobile hab ich 7 Jahre vergeblich auf einen für mich günstigeren Tarif gewartet. -
Auch wenns im Einzelfall nicht viel ausmacht ist schonmal anzuerkenen dass e+ erkannt zu haben scheint dass man Bestandskunden etwas pflegen muss um sie nicht zu Neukunden der Wettbewerber zu machen.
Ich finde es nur etwas putzig mit dem Tarifwechsel, T-Mobile wollte mich schon seit Jahren zu einem Wechsel in einen teureren Tarif drängen, und eplus will das sogar zukünftig honorieren wenn man im günstigeren Tarif bleibt. -
Zitat
Original geschrieben von tmc
Voraus zahlen und denn noch jährlich... da schenk der dem verein aber ne Menge Zinsen...Ich denke da wird einiges zusammenkommen, wenn einige Millionen Menschen das so machen (wovon auszugehen ist)
[QUOTE] Original geschrieben von Wigfun
Unseriöse Firmen bekommen von mir nie eine Einzugsermächtigung.
Ich zahle GEZ halbjährlich, die Zinsen die ich damit verschenke machen rund ein Bier pro Jahr aus, das bringt mich nicht um. -
Ich hab nur ein W910, ich schätze aber mal das S500 ist was die Tastensperre angeht nicht anders.
Ich gehe mal davon aus dass du dein Handy so eingestellt hast dass bei geschlossenem Slider die Tastenspree aktiv ist.
Dann gibts 2 Möglichkeiten: Das Handy hat sich in der Tasche aufgeschoben (passiert mir eigentlich nur ab und zu wenn ich das Handy aus der Tasche ziehe, aber nicht von ganz allein) oder
du warst noch irgendwo im Menü als du das Handy in die Tesche gesteckt hast, dann auch bei zusammengeschobenen Slider keine Sperre drin.
Wenn du zusätzlich die automatische Tastensperre eingeschaltet hast sollte das Handy aber auch dann kurze Zeit nach der letzten Tastenbetätigung sperren, wenn nicht könnte das die Ursache sein -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Sind denn G700 und G900 nicht flach?
Das schon, aber ich mag Candy-Bar einfach nicht, das Rumgefummel mit der Tastensperre ist mir zu lästig.
Am liebsten mag ich Clamshell weil da auch das Display geschützt ist, aber die sind mir bei SE zu dick, 15mm ist da meine Schmerzgrenze. -
Zitat
Original geschrieben von X-treme_forces
@ NoIdea:Dein wunsch nach einer Status LED bei SonyEricsson is in Erfüllung gegangen!
Beim G700 und G900 gibt es anscheinend eine Status-LED die bei einem verpassten Anruf blinkt!
Hey, und eine Fotoleuchte... Respekt, sie können es doch!
Ein Slider oder ein flaches Clamshell mit der Ausstattung könnten mich glatt meinem W910 untreu werden lassen
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Psycho-Jack
...
Kleiner tipp, kauft euch nen E51, da habt ihr nicht nur ne Stromsparuhr, sondern auch noch ne Status-LED für die die Bock drauf haben. Hätte mich das glänzende Gehäuse nicht so gestört(Fingerabdrücke), hätte ich das Ding bestimmt immer noch.
Nach 6021 und E50 als Firmenhandy bin ich dauerhaft kuriert was Handys des finnischen Gummistiefelherstellers betrifft, ich komme mit der Bedienung von mehr als den absoluten Grundfunktionen absolut nicht klar. Dazu zackert ein Bekannter schon mit dem dritten sich dauernd aufhängenden N95 rum (das Problem hatten die Firmen-Nokias wenigstens nicht), das steigert auch nicht gerade mein Vertrauen in deren High-End Geräte.
X-treme_forces: Bei vielen Nokias (oder vielleicht auch allen, keine Ahnung) kann man die Standby Uhr wirklich im Vorbeigehen ablesen wenn man das Handy nicht in einer völlig dunklen Ecke liegen hat, die ist wesentlich deutlicher zu erkennen als bei den SE Geräten die noch eine hatten.
Aber zur Zeitanzeige unterwegs gibts ja immer noch Armbanduhren oder für Zuhause und im Büro Wanduhren oder Radiowecker, von daher hat die Standbyuhr selber für mich weniger Bedeutung, Radiowecker oder Armbanduhr zeigten aber leider keine entgangenen Anrufe oder empfangene SMS an
-
Zitat
Original geschrieben von X-treme_forces
Status LED nervt mMn mehr als mal kurz auf eine Taste zu drücken.
Ob die nervt kommt natürlich auf die Ausführung an, die einfache Blinkled die Ericsson früher hatte war reichlich sinnfrei und hat wenn man das Handy Nachts im Schlafzimmer liegen hatte echt gestört, die sollte natürlich nur blinken wenn etwas Neues vorliegt.
Ich gehöre nunmal zu den Leuten die zu Hause ihr Handy nicht in der Hosentasche tragen und da verpasse ich schonmal einen Anruf oder SMS wenn ich im Keller bastle und das Handy im Wohnzimmer liegt, da wäre es schon praktisch wenn ich von Weitem sehen könnte dass mich in der Zwischenzeit jemand erreichen wollte, ich geh ja nicht jedesmal wenn ich kurz aus der Wohnung war ans Handy und schaue ob mich jemand erreichen wollte. -
Das mit den Displays stört mich auch gewaltig, weniger wegen der fehlenden Uhr als wegen der nicht mehr vorhandenen Anzeige entgangener Anrufe, empfangener SMS oder kein Netz.
Jedes Mal eine Taste am Handy drücken zu müssen ist ja wohl keine Lösung,
wenigstens eine Status LED die je nach Ereignis in verschiedenen Farben oder Frequenzen blinkt wäre schön.