Beiträge von NoIdea

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Die Frage ist nur ob sich T-Mobile dies leisten kann oder ob dann nicht zuviele Leute zu anderen Providern abwandern.

Das interssiert nicht, es geht ums Prinzip. Machst du meine Sandburg kaputt mache ich deine Sandburg kaputt.
    Dabei hat T-Mobile eine viel schärfere Waffe als einen Boykott: Die Datenpreise.
    Bei Datenpreisen von 20Euro/MB im Basis-Datentarif bei T-Mobile werden sich bestimmt Millionen von Kunden Unmengen an MP3 Dateien und Videos übers Handy runterladen.
    Statt das eigene tote Pferd zu begraben (oder durch eine lebensfähige Variante zu ersetzen) wird das noch nicht geborene Pferd der Konkurrenz beschossen, und dabei schießt man nebenbei noch in die eigenen Füße.

Was willst du erreichen? Wenn er keinen Arcor Anschluss gehabt hätte, hätte Arcor sicher kein Fangschaltungsprotokoll erstellt, die mögen zwar unfähig sein eine Fangschaltung fehlerfrei zu protokollieren, aber die tun sicher nichts wo sie nicht für zuständig sind.
    Dass er noch länger über T-Online Mails versandt hat sagt gar nichts, das geht schließlich auch weiterhin über Hotspots oder Modem/ISDN-Einwahl selbst wenn sein Festnetz und DSL schon über Arcor läuft.
    Deshalb wäre es besser die Unrichtigkeit des Inhalts zu beweisen, dass zu den fraglichen Zeitpunkten wo Anrufe von deiner Nummer protokolliert wurden in deiner Telefonrechnung keine abgehenden Anrufe stehen ist da der bessere Ansatz.
    Wenn du nur einen definitiv falschen Eintrag im Protokoll nachweisen kannst bringt das mehr als deine Haarspalterei um die IP von irgendwelchen Mails.
    Zumal wenn es zum Verfahren kommt dein Anwalt auch Einsicht in die Vertragsdaten des Klägers mit Arcor bekommen müsste und damit dann die Daten von Vertragsbeginn und Beginn der Fangschaltung abgleichen können sollte.

Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    Hmm, dann muss ich Pech gehabt haben :confused: :

Made in China 46 ebenfalls Woche 7! :mad:

Sieht so aus, meins ist auch China 46.Woche 07, Slider hat nur minimal Spiel.

ArtIst.Max: Bei meinem ist der Bug mit der Tastensperre jetzt weg und das scrollen im Menü und in Mediendateien scheint etwas schneller geworden zu sein.
    Hab aber seit dem Update auf die 030 bisher nur einmal kurz telefoniert und wenig rumgespielt und kann deshalb über Nebenwirkungen nichts sagen.

Zitat

Original geschrieben von x-phone
    Ein Umzug ist in nächster Zeit (zumindest bis Ende 2009) nicht in aussicht, oder soll ich einen vortäuschen??? ;)
    ..

Vortäuschen ist nicht so gut, der Vermieter muss auch mitspielen, und wenns auffliegt kann das als Betrug ausgelegt werden und zusätzlich Schadenersatz fällig werden.
    Also schlage sie mit ihren eigenen Waffen indem du einen voll funktionsfähigen Anschluss verlangst.
    Und viel mehr willst du ja am Ende auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    ich denke schon, dass da nicht umsonst steht bisheriger vertragspartner steht .. wenn es ginge würde ich sofort eine 0171 holen :) habe nie eine gehabt.
    am besten mal nachfragen bei tmobile..

Da gibts ein Kästchen zum Ankreuzen : "Der bisherige Vertragspartner ist mir unbekannt...
    Wenn die Karte nicht gestohlen wurde sollte das also kein Problem sein.

Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Was denkst Du denn, wieso die "REICHEN" alle dran sind?
    Weil deren BERATER scheiße bauen. Wer Millionen hat, kümmert sich nicht selber um sein Geld, sondern hat dafür Berater. Wenn die den "Schlendrian" bekommen, müssen die Kunden den Mist ausbaden

Und bei ihrer Arbeit lassen sie sich von ähnlichen Pfeifen beraten, nur baden das die Mitarbeiter dann aus.

Zitat

und da es in DT. mindestens 80 Millionen Menschen gibt, die neidisch auf Millionäre sind, wird das Thema auch so zerissen in den Medien.

Neid ist der falsche Ausdruck, ich würde es eher Unverständnis und aktuell Schadenfreude nennen.
    Wer als normaler Arbeitnehmer über 50 rausfliegt hat es schwer überhaupt, geschweige denn wieder einen ähnlich guten Job zu bekommen, erst recht wenn er wegen Unfähigkeit rausfliegt.
    Als Topmanager kommt man dagegen eine Millionenabfindung, wechselt in einen Aufsichtsrat oder kommt in einer führenden Position bei einem der habstaatlichen Konzerne unter wenn man gerade das richtige Parteibuch hat.
    Und im nächsten Atemzug verlangen diese Leute von ihren Mitarbeitern mehr Eigenverantwortung und Verzicht.
    Dass die Topmanager wegen der Steueraffäre jetzt Angst um ihren Ruf haben zeugt außerdem davon wie weltfremsd sie sind, da gibts keine Ruf mehr zu beschädigen, und das ist eben nicht der Neid aufs Geld sondern die Verärgerung über die Unverschämtheit diverser Repräsentanten dieser "Elite".

Zitat

Das die "Millionäre" wie der Deutsche Bank Chef oder Porsche Chef auch gute Arbeit leisten und Arbeitsplätze sichern, das will dann keiner mehr hören.

Ackermann ist jetzt kein gutes Beispiel, die Deutsche Bank ist das Paradebeispiel an Planlosigkeit (Ende der 90er: Privatkunden sind Pfui, also weg mit den Kundenberatern, Investmentbanking das ist es! Jetzt: Investmentbanking ist Pfui, also weg mit den Investmentbankern, Privatkundengeschäft ausbauen...) was ihr zwar den größten Schaden in der Immobilienkrise erspart hat, aber als Leistung würde ich das nicht bezeichnen.
    Und generell finde ich sollte die Bezahlung im Verhältnis zum Risiko stehen, deutsche Manager haben im Gegensatz zu amerikanischen eine rechtliche Vollkaskoversicherung, hierzulande ist noch kein Manager wegen einer Firmenpleite, Vorteilsannahme oder Insidergeschäften im Knast gelandet oder hat auch nur nennenswert Schadenersatz zahlen müssen, aber man möchte doch bitte das Gleiche verdienen.
    Das passt selbst dann nicht wenn wie bei Porsche das Ergebnis stimmt.

Zitat

Original geschrieben von Info9
    Also, auf das Wichtigste ist noch keiner eingegangen ;)

Viel Spass mit dem neuen Auto :D

Das Wichtigste ist erstmal das Geld legal nach Deutschland zu schaffen, sonst gibts keinen Spass mit der Karre ;)

Zitat

Original geschrieben von x-phone
    ...Gibt es sonst keine Kniffe/Tricks daraus zu kommen, denn mein Vertrag läuft noch bis Ende 2009...??? :(

Umzug.
    Und das nächste mal dreimal überlegen ob du dich 24 Monate an einen Anbieter binden möchtest.
    Andere Sache: Wenn VoIP bei dir unzuverlässig läuft kannst Nachbesserung verlangen, wenn die das nicht hinkriegen kommst du möglicherweise vorzeitig raus aus dem Vertrag.
    Wenn es allerdings nur Qualitätsmängel wie Totzeiten oder schlechte Übertragungsqualität sind wirds schwierig da eine Sonderkündigung durchzukriegen.

Re: 15.000 Euro Bareinzahlung! Meldung?

Das erste Hindernis ist der deutsche Zoll, du musst die Einfuhr von mehr als 10000Euro anmelden und solltest die Herkunft nachweisen können, sonst wird das Geld ggf. erstmal sichergestellt.
    Nicht-Anmelden ist gar nicht zu empfehlen, spätestens wenn die Bank die Einzahlung meldet fliegt das vermutlich auf und dann kann es ein saftiges Bußgeld geben klick
    Banken sind übrigens verpflichtet bei Verdacht auf Geldwäsche auch kleinere Beträge zu melden, von daher hilft die Stückelung der Einzahlung auch nur begrenzt, wenn du nicht schon ein deutsches Konto mit einem stattlichen Betrag drauf hast können auch mehrere aufeinanderfolgende Einzahlungen von 5000Euro auffallen.
    Mit einem Liechtensteiner Vorstandsgehalt sollte es den deutschen Finanzbehörden allerdings glaubwürdig zu vermittlen sein dass du das Geld von deinem Gehalt abgezwackt hast, also Gehaltabrechnung und Auszahlungsbeleg deiner Hausbank mitnehmen, Gesamtbetrag bei der Einfuhr anmelden, fertig.
    Mit der Anmeldung bei der Einfuhr hast du dann auch für den Fall dass das örtliche Finanzamt bei der Überweisung an das Autohaus informiert wird gleich den Herkunftsnachweis.