-
Re: Re: Re: Re: Re: W910i - Problem - wirklich kaufen?!
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Schoen - das hilft den Mitlesenden aber nicht
Also bitte poste/editiere nen Link zu dem Beitrag (dafuer gibts extra bei jedem Posting den Hyperlink unten rechts). Der Dank aller Nichts-Standard-User (mich eingeschlossen ;)) ist dir sicher 
paba92 war schneller 
Allerdings muss ich zu meiner Schande zugeben dass die Funktion mit der Linkadresse zu einzelnen Beiträgen all die Jahre erfolgreich vor mir versteckt hat :o
Guten Rutsch!
-
Re: Re: Re: W910i - Problem - wirklich kaufen?!
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die Seitenzahl kann je nach Usereinstellung im Thread variieren. 
Hängt das nur von der Blacklist ab oder kann man da noch mehr verstellen?
P.S. Ich hab keinen auf der Blacklist
[edit:] Habs selbst rausgekriegt, man kann alles Mögliche bei der Ansicht einstellen, hab aber glaub ich die Standardeinstellungen
-
Re: W910i - Problem - wirklich kaufen?!
Zitat
Original geschrieben von muffy
hi,
stehe nun vor der wahl,mir entweder das Samsung G600 oder das W910i von Sony zu kaufen.
...
bin nun ziemlich skeptisch waqs den kauf des oben genannten handys betrifft und wollte nun mal eure meinung diesbezüglich hören.
mfg,Alex
Alles anzeigen
Ich kenne das G600 nicht, aber wenn deine Schwerpunkte nicht ausgerechnet auf Kamera und Musikwiedergabe über den eingebauten Lautsprecher liegen kann ich das W910 absolut empfeheln, Kurze Zusammenfassung meiner Eindrücke auf Seite 10 in diesem Thread.
Das "Neustart Problem" hab ich (zumindest bisher) nicht.
-
Hab mal etwas gegoogelt, das ist wohl tatsächlich komplett anders als beim Mobilfunk, Kündigung und Portierungsauftrag muss wirklich der neue Anbieter machen.
Pass also bloß auf dass du die Portierung Arcor zu Arcor bis zum 02.01. geregelt hast, sonst ist die Rufnummer futsch.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Die Vertragstarife gehören daher erstmal überarbeitet. Und das schon seit langem.
:mad:
Der Erfolg gibt ihnen Recht, und solange sich die Kunden melken lassen ändert sich nichts.
Ich bin von dem Laden jedenfalls nach dem 10.08.08 weg wenn tarifmäßig nicht noch ein Wunder geschieht.
-
Zitat
Original geschrieben von .me
IMHO kann Arcor in diesem Fall formaljuristisch die Herausgabe der Rufnummern verweigern,
da zum Vertragsende kein konkretes Portierungsziel (Rufnummernempfänger) vorliegt / vorlag...
Der Vertrag läuft aber noch bis zum 02.01.08, warum ist es dann nicht möglich eine Portierung zu Alice zu beauftragen?
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Ein Tipp von mir zum Technikereinsatz.
Sagt den Leuten einfach, sie sollen euch kurz vorher am Handy anrufen, bevor sie kommen...
Geht das mittlerweile? Bei meinem letzten Telekom Neuanschluss im Jahr 2001 habe ich genau darum gebeten, aber das war nach Aussage der Hotline nicht möglich.
Und natürlich hatte ich genau das gleiche Problem wie Carsten, nur dass sich der Techniker beim ersten Mal nichtmal die Mühe gemacht hat eine Karte einzuwerfen und das zweite mal war er vor der vereinbarten Zeit da, im dritten Anlauf hats dann geklappt. Da keine Feiertage waren waren Folgetermine zumindest jeweils innerhalb einer Woche zu kriegen, aber incl. des ersten komplett verlorengegangenen Telefonauftrags war ich da über 6Wochen ohne Festnetztelefon und Internet.
Carsten: So groß der Ärger sein mag, das Problem mit dem Telekom Techniker ist wirklich nicht Arcors Schuld, das ist Unfähigkeit oder Sabotage der Telekom.
Nur die mangelnde Kulanz bei der Tarifumstellung ist Arcor anzulasten.
-
Wie? Du musst als Pizzafahrer auch noch den Sprit selber zahlen?
Aber das Auto gibts von der Pizzeria, oder fährst du da auch noch mit dem eigenen?
-
Re: Re: Fake Nummer?
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Diese Gedanken hättest Du dir vielleicht vorher machen sollen ...
Bei einer normalen Handynummer ist die finanzielle Gefahr ziemlich gering, zumindest wenn man keinen Tarif hat wo Anrufe in andere Mobilfunknetze extrem teuer sind.
Es kann allerdings passieren dass da jemand Handynummern "sammelt" um später Werbespam zu versenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Eigentlich wollte ich sie nur anzeigen, aber in was für einem Format muss ich sie dann abspeichern?
Dafür gibts den kostenlosen Powerpoint Viewer