-
Zitat
Original geschrieben von cold_case
Edit: Lese jetzt erst ISDN-Eingang, da bin ich jetzt ein bischen verwirrt, was kann der Router an diesem Eingang? Eventuell hab ich grade einen :gpaul:
Man kann ein ISDN Telefon oder eine ISDN Anlage anschließen
Klick (damit hat sich auch meine Frage erledigt)
Nachtrag: Anschlussplan
Man kann die 2 Analoggeräte direkt über RJ11 am Router anschließen, es gibt aber auch einen Adapter auf TAE.
-
ISDN klingt schonmal interessant, wieviele Endgeräte unterstützt das Teil auf dem ISDN Anschluss?
Wenn nur ein einziges kannst du entweder eine Nebenstellenanlage(ISDN oder Analog) anschließen, oder du hängst an jeden Analogausgang einen einfachen 2-Fach Umschalter, damit kannst du 4 unabhängige Analogtelefone +1 ISDN Telefon anschließen.
Für ISDN brauchst du RJ45, für Analog TAE Stecker.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterofDesaster
...Wenn man jedoch auch T-Mobile USA Prepaid Tarife mit 1.000 inkl. Minuten für 100 Dollar bekommt ist das kein Wunder. wenn ich dann die (original) deutschen T-Mobile Preise sehe wird mir schlecht... und ja ich weiß, dass man auch für ankommende Verbindungen zahlt, aber ich glaube das ist gerade der Knackpunkt, dass dort so viel telefoniert wird, weil der der angerufen wird ja auch bezahlt und es somit egal ist ob ich angerufen werde oder selbst anrufe, es kostet eh,a lso telefonieren wir halt...
1000Minuten für 100$ finde ich jetzt nicht günstig wenn man es mit einem Relax100 vergleicht, und bei Congstar kann man sich für 100 Euro/Monat (Kaufkraftbereinigt gilt immer noch 1$ =ca. 1 Euro) eine Komplettflatrate als Prepaid "zusammenbauen" .
Ich hab mich nicht im Detail mit amerikanischen Tarifen befasst, aber mein grober Eindruck ist dass es dort wenig Tarife mit niedriger GG und hohen Gesprächskosten gibt, damit ist der Anteil der Wenigtelefonierer einfach gering.
In. L.A. kommt dazu, wer da arbeitet verdient auch ordentlich, meine Bekannten da nagen jedenfalls auch als einfache Arbeiter nicht am Hungertuch.
Zitat
Was die Netzversorgung und Sprachqualität angeht war ich schon manchmal enttäuscht (trotz Quadband), vor allem in und um L.A. gab es viele (hoch frequentierte) Stellen wo es kein Netz gab, mag aber daran liegen dass es sich hierbei um Touristenorte handelte, die für die einheimischen NB wohl nicht so wichtig sind...
Mal abgesehen davon dass gleich im Flughafengebäude kein Netz ist und sonst gelegentlich Netzüberlastungen auftreten fand ich bei meinen letzten Besuchen das T-Mobile Netz in L.A. und an den Interstates im Umkreis nicht so übel, im Urlaub telefonier ich allerdings auch eher wenig, von daher mag mir manche Lücke einfach entgangen sein.
-
Wie machst du die Telefonverteilung? Über eine Nebenstellenanlage oder hat dein VoIP-Router genügend Telefoneingänge?
Wenn der VoIP-Router nur einen Telefonanschluss hat musst du daran eine Nebenstellenanlage anschließen.
Mit der Nebenstellenanlge bzw. dem VoIP Router beantwortet sich dann eigentlich auch die Frage nach den Steckern, normal entweder TAE, RJ11 oder Schraubanschlüsse.
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Also geht sie oder geht sie nicht in einem K750i?
Ich schon wieder: Die Suche beißt nicht, zu finden in diesem Thread
Klick
P.S. Mein Z800 geht obwohl in der Anleitung auch nur was von 512MB steht einwandfrei mit 2 GB Duo Pro und mit 2GB M2.
-
Ich glaube ich stell hier einen Rekord auf:
Sage und Schreibe nur einen einzigen Vertrag (D1-Telly), und den habe ich gekündigt
Gibt natürlich was neues (ob Prepaid oder Vertrag schau ich dann mal) wenn der endet, der läuft aber eh noch über 1/2 Jahr.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Hallo,
ich muss insofern vodafrank recht geben, dass in den USA Mobiltelefone nicht den gleichen Status haben wie in D.
Die Amerikaner sprechen lieber auf die Voice-Box als jemanden aufs Handy anzurufen.
Das hat glaub ich weniger mit Status zu tun, dass man dort jemanden nicht so gern auf dessen Handy anruft dürfte vermutlich vor Allem am Tarifsystem der amerikanischen Netzbetreiber liegen, man verursacht beim Angerufenen Kosten bzw. verbraucht dessen Inklusivminuten.
Und so unterschiedlich fand ich das Handyverhalten auch nicht mehr, bei meinem letzten Besuch in 2006 konnte ich jedenfalls kein gravierend geringers Handy-Telefonieren und -Rumspielen feststellen als in Deutschland.
SMS und Datendienste sind vielleicht für den durchschnittlichen Amerikaner einfach zu neu und werden noch lange nicht von allen dort in Gebrauch befindlichen Handys unterstützt, bis die Analognetze komplett digitalisiert sind wird vermutlich noch ein paar Jahre dauern.
Zitat
Ansonsten stimmt es schon, dass der Deutsche mit seiner Negativeinstellung Netzlöcher sucht, während der Ami sich über gut versorgte Gebiete freut.
Das ist ein typisches Luxusproblem, man ist Hierzulande halt gewöhnt dass man einfach Netz hat, in den USA ist das eben nicht selbstverständlich.
Der Faher einer Klapprigen Rostmöhre freut sich schon wenn er ohne Probleme am Urlaubsziel ankommt, der Sportwagenfahrer ärgert sich dagegen über Schleicher, Schlaglöcher und den zu kleinen Kofferraum.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
...
Wenn ich so durch Cottbus wandere, ein Städtchen, was garantiert nicht verdächtig ist, einen hohen Migrantenanteil zu haben, sehe ich einheimische Jugendliche, die abends besoffen vor der Stadthalle rumlungern und andere anmachen. In Berlin-Kreuzberg ist es viel bunter und lustiger als z.B. in Berlin-Hellersdorf, wo auch die einheimischen Deppen zum Messer greifen...
Das Problem kann man mit Ghettobildung in Verbindung setzen, ob nun Ausländer oder Deutsche kommt fast aufs gleiche raus.
Da reichen schon wenige Kriminelle um ein ganzes Viertel runterzuziehen.
Bei uns aufm Dorf kamen zu Anfang die russischen Spätaussiedler in einen einzigen Wohnblock, da gings los mit nächtlichem Lärm, Diebstahl, Sachbeschädigung, Schlägereien und Messerstechereien.
Nach und nach wurden die auf verschieden Dörfer in der Gemeinde verteilt (und auch der Eine oder Andere in den Knast) und das Problem hat sich praktisch völlig erledigt, es hat auch keine örtliche Umverteilung der Delikte gegeben, es passiert einfach insgesamt nur noch sehr selten was.
-
Ich habs jetzt auf der Reihe.
Du brauchst den bei Amazon abgebildeten und laut Text im Lieferumfang enthaltenen Adapter für M2 auf Memory Stick PRO Duo-Steckplätze.
Geliefert wurde bei dir ein Adapter M2 auf Memory Stick (ohne Duo, Pro usw.)
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
NoIdea:
Ich glaube du bringst da gerade einiges durcheinander.
Er hat dort (Foto) einen Adapter von M2 nach MS und benötigt einen Adapter von M2 nach MS Duo.
MS Duo und MS Duo Pro sind beides die selben grössen der Karten (Abmessungen), nur der Speicher unterscheidet sich.
Hast recht, *schäm* Ich bin mit den ganzen M2, Micro, Duo und Pro Duo selber durcheindergekommen.