Beiträge von NoIdea

Zitat

Original geschrieben von hjreggel
    ....
    Außerdem sind die meisten alten Sprüche völlig bescheuert, spontan fällt mir da auch "Scherben bringen Glück" ein.

Naja, für Glaser gilt das auch Heutzutage noch ;)

Zitat

Solange das Wort "Kids" in der Deutschen Sprache geistert, brauchen wir über solche Dinge gar nicht reden...

Naja, kid heißt Göre oder Zicklein, bei den heutigen Kindern nicht völlig daneben ;)

Zitat

In diesem Sinne: Ein padlock, please, aber ASAPST, und gut ist's!

Hans-Jürgen

What will you? :D

BTT :D , äh zurück zum Thema: Solange das "Ich" nicht mengenmäßig überhand nimmt und nicht wiederholt am Anfang des Satzes steht finde ich es OK.

Zitat

Original geschrieben von tinu
    Hallo,

@ Dirk. Die Suche hab ich schon genutzt, aber nichts passendes gefunden.
    Dann ist die eMail nicht auf dem Handy, sondern in meinem Postfach?
    Das wäre nicht so tragisch.

Die ist schon auf dem Handy, in deinem Postfach kann sie nicht sein weil das Gerät ja noch nicht für E-Mailabruf von deinem Account konfiguriert ist.
    Und du müsstets dann die gleiche Mail ja auch noch im Postfach deines E-Mail-Programms bzw. auf dem Server haben, die Originalnachrichten bleiben auf dem E-Mail-Sever erhalten wenn man Mails mit dem Handy abruft.
    Nur wenn man eine Mail zum Löschen markiert wird sie beim nächsten Mailabruf vom Handy und vom Mailserver gelöscht.
    Das sind aber nur wenige kB, bei den mehren MB (oder mit Speicherkarte GB ist das zu verschmerzen.

Zitat

Edit. @ NoIdea. Dein Vorschlag mit den Werkseinstellungen hat nichts gebracht.
    Ist aber nicht so tragisch.

Gruß,
    tinu

Sorry dass ich dich da in die Irre geführt hab, bin davon ausgegangen dass alle Speicher gelöscht werden.

Dann wirst du sie auch nicht los. Da ich mal davon ausgehe dass das S500 immer noch den miserablen E-Mail Client aus T68 Zeiten hat ist die fast einzige Möglichkeit die von Dirk beschriebene, ansonsten müsste es helfen das Gerät komplett auf Werkseinstellung zurückzusetzen, dann sind aber auch Adressbuch, SMS und alle Einstellungen die du geändert hat weg.
    Für die Konfiguration des E-mail Abrufs musst du mal hier die Suchfunktion quälen, da sollte es reichlich Infos geben, das ist bei allen SE Geräten weitgehend gleich.

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Ein paar Fragen zum W910i:
    ...
    - Akkustärke?

Das soll laut SE einen BST-39 haben/bekommen, bei SE hab ich aber keine Angabe zur Kapazität gefunden.
    Laut Dieser Website hat er 930mAh (und die Videofunktion soll QVGA haben was 320x240 sein müsste, also praktisch unbrauchbar).

Im Jahr 2000 ein sibernes Bosch909 Dual als Xtra-Pack.
    Das Handy hat bis vor Kurzem meine Mutter noch benutzt (wichtigste Telefonnummern hat sie in die Klappe geschrieben, die Bedienung war bzw. ist echt bescheiden)

Danke für die Vorschläge,
    aber Candybar kommt mir nicht ins Haus (bzw. nur notgedrungen beim Firmenhandy), wenn ichs mir selbst aussuchen kann nur entweder Klapp(en) oder Slider Handy.
    Die Frage nach Alternativen haben mir übrigens wohl die Admins untergeschoben, mir gings eigentlich nur um den Ausbau der Kamera.

Abseits des Inhaltes (kann ich schlecht beurteilen, meine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz ist über 20 Jahre her und würde mir heute wahrscheinlich die Haare zu Berge stehen lassen), nehmen die beim Zoll wirklich jemanden der Zivildienst geleistet hat?
    Bei mir ist der Bund zwar mittlerweile auch über 15 Jahre her, aber ohne Wehrdienst hat man seinerzeit im Staatsdienst selbst bei Stellen die keinen Umgang mit Waffen erforderten schlechte Karten gehabt.

Re: Rechnung von ePlus aus dem Jahr 2004 heute bekommen..

Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    ...
    Habt Ihr einen Tip was ich da machen kann?
    ich denke nicht das ich meine alten Kontoauszüge aus dem jahr 2004 noch habe um das zu kontrollieren und wie gesagt, ich bin mir sicher das ich immer alle Rechnung bezahle.

Gruß, Lars

Wieso haben die eigentlich eine Rechnung geschickt, geht das bei dir nicht per Abbuchung?
    Was du tun kannst/ solltest: Plausibilität der Forderung prüfen:
    -Gehören die angegeben Telefonnummern und Kontodaten überhaupt e+
    -Rechnungen durchsehen um zu schauen ob der fragliche Betrag überhaupt in Rechnung gestellt wurde (Rechnungsnummer und Datum sollte ja aus der Mahnung hervorgehen).
    -Wenn ja müsstest du deine Kontoauszüge prüfen oder bei der Bank nachfragen, Banken müssen die Daten fürs Finanzamt 10 Jahre vorhalten und sollten die zumindest gegen Aufwandsentschädigung an dich herausgeben.
    Ansonsten was Verjährung und Fristen anbelangt hat spockie recht, 3 Jahre zum Jahresende muss ein Mahnbescheid vor Gericht beantragt sein, sonst ist es verjährt, deren "private" Mahnungen haben dabei keine Bedeutung

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    ...
    Aber man kauft SE ja auch nicht in erster Linie wegen den Klapphandys. ;)

Mir ist es ganz recht dass die SE Klapphandys nicht jeder mag, ich bevorzuge SE wegen der Bedienung, hab aber ungern ein Allerweltshandy.
    Das einzig wirklich Blöde an den SE Klapphandys ist dass man sie nur mit Mühe einhändig geöffnet kriegt, deshalb schwanke ich hinsichtlich meines nächsten Handys noch zwischen W910 und Z750, falls es letzteres überhaupt in Deutschland zu kaufen geben wird.