-
Zitat
Original geschrieben von elena661
Würde mich vorher auch erst erkundigen ob der Orginalmotor noch drin ist und dann dementsprechend handeln...
Auch wenn ein neuer Motor drin ist darf der nicht am Tacho drehen, er müsste sogar zusätzlich auf den Austauschmotor hinweisen.
Also anzeigen! Uns selbst für den sehr unwahrscheinlichen Fall dass sich das Ganze als Irrtum herausstellen sollte passiert mzspradow nichts.
-
@galahad: Mir schwebt eigentlich das W910 oder das Z750 vor, aber wenn die SP das machen ist mein Problem ja gelöst.
ArtIst.Max
Danke! Aber das Zukleben wär mir zu heiß, und ich brauch die Kamera ja selber auch nicht.
-
Hallo Zusammen,
ich habe das kleine Problem dass ich demnächst in einer Firma mit Kameraverbot arbeite, aber handymäßig gerne bei SE bleiben würde (mein T39 will ich nicht für Alltagsgebrauch verschleißen).
Baut der SE Service auf Anfrage die Kamera aus oder gibt es Firmen die sowas (vernünftig) machen?
-
Re: Re: Re: T-Mobile: ankommende Anrufe mit "Weltweit" in Zone 2 und 3
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
...
"Worldclass" hatte spezielle (günstige) Preise in Partner-Netzen und überall sonst Standard-Roaming Preise, nicht? Kein Wunder, daß T-Mobile diese Option nur über einen sehr kurzen Zeitraum vermarktet hat 
Gruss,
Klaus
Nicht ganz, das ist nur in den USA so, sonst gelten in nicht-T-Mobile Netzen 99cent/min was in Europa aber auch nicht überall ein Vorteil ist.
-
Re: T-Mobile: ankommende Anrufe mit "Weltweit" in Zone 2 und 3
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
...
Diese zusätzlichen Verbindungspreise teilt T-Mobile dem Kunden allerdings nicht mit, so daß wohl keiner weiß, was ankommende Anrufe in den USA und Kanada denn nun wirklich kosten
...
Das scheinen die sowieso nicht zu wissen was das in den USA kostet.
Bei AT&T steht in der normalen Preisliste was von 2.50 Euro/min, ich hab letztes Jahr aber nur 1.60Euro/min bezahlt (ohne "Weltweit"), SMS wurden gar nicht berechnet.
Außer bei Gesprächen in der EU und einigen exotischen Zielen ist "Weltweit" eh viel teurer als der normale Roamingpreis.
Die Option müsste eigentlich "EU-weit" heißen, für den Rest der Welt kann man sie zum größten Teil schlicht vergessen.
Ich werd jedenfalls bei meinem Vertrag bei "Worldclass" bleiben und mir für den EU-Urlab eine Klarmobil-Karte mit "Weltweit" besorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Hi
Mit meinen Handy zahle ich in Ch Aktiv nur 80Cent.
Mit welchem Tarif bei welchem Netzbetreiber?
Mit "Worldclass" sinds bei mir derzeit in der Schweiz immerhin auch "nur" 89Cent/min, nur wenn ich von den EU Preisen bei t-mobile profitieren will müsste ich eben zu "Weltweit" wechseln, da kostet es dann in der Schweiz 1.49, und in Japan und Südkorea mit 2.99 fast das Doppelte des derzeitigen Preises.
Da ich ein t-mobile Firmenhandy habe bin ich auch privat an den Laden aus Komfortgründen mehr oder weniger gebunden (muss nicht immer 2 Handys rumschleppen, VF und O2 haben in der Firma auch keine ausreichende Indoor Versorgung) und bin bis auf die im Vergleich zur Konkurrenz ziemlich hohen Roamingpreise auch zufrieden mit denen.
-
Mh, blöd,
dann muss ich mir wohl doch mal eine Klarmobil Karte besorgen und lasse auf meinem T-mobile Vertrag Worldclass weiterlaufen, die Schweiz wird mit der "super günstigen" Weltweit-Option ja unverschämt teuer, Südkorea und Japan unbezahlbar :flop:
-
Mal eine blöde Frage: Dürfen EU Roamingpreise ab September eigentlich generell nicht mehr als 49/24Cent/min+Steuern kosten oder sind die Netzbetreiber lediglich verpflichtet einen entsprechenden Tarif anzubieten?
-
Danke!
Dann wirds wohl doch auf ein S500 rauslaufen.
-
Ist beim Z750 eigentlich irgendwas in Sachen Lieferbarkeit absehbar bzw. kommt es überhaupt auf den Markt?