Beiträge von NoIdea

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ...
    Im Roaming ankommende SMS sind fast überall kostenlos, nur einige amerikanische Netze berechnen leider auch ankommende SMS.

Seit wann denn das? Hast du da eine Quelle?
    Bei AT&T/Cingular wurden mir auch beim letzten Mal Ende 2006 (wie die 3 Mal davor zwischen 2001 und 2004 ebenfalls) nichtmal abgehende SMS berechnet, aber keine Garantie meinerseits dass das nicht nur eine Panne war oder es denen den Aufwand für die Abrechnug nicht wert war, ich hab jeweils nur 1 bis 3 SMS geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ja, habe ich auch so gemacht! Warum?
    - Sprung in der Scheibe
    - Diebstahl vom Raidio mit "Fensteraufbruch"
    - Wildschaden
    Kann alles vorkommen, das war mir die paar Euro wert!

Nicht zu vergessen: Schäden durch offenes Feuer, Hochwasser und Sturm sind ebenfalls drin.
    Für 40 Euro tellt sich die Frage bei einem Auto mit einem 4 stelligen Restwert eigentlich nicht, dafür kriegt man ja bei einem Benziner nicht mal mehr bei einem Kleinwagen eine Tankfüllung.

Ähm,
    sei froh wenn du in den nächsten 4 Wochen überhaupt eines der beiden Geräte zu kaufen kriegst, beim Z800 hat es seinerzeit nachdem es auf der SE Homepage als lieferbar vermerkt war fast 3 Monate gedauert bis es das wirklich zu kaufen gab .
    Und das W580 ist dazu bisher noch auf dem Status der Ankündigung.

Danke! Hört sich gut an.
    An meinem Headset (HBH600) liegts eher nicht, das automatische Wiederverbinden funktioniert ja mit T39, T68 und Nokia 6021.
    Und zumindest laut Aussage der SE Hotline ist beim Z800 das automatische Wiederverbinden gar nicht vorgesehen,
    Antwort auf meine Anfrage: "Das Sony Ericsson Z800 verfügt nicht über eine Bluetoothfunktion die automatisch aktiviert wird, sobald ein Headset in Reichweite ist, so wie das T68i diese Funktion angeboten hat".

*wiederausgrab*

Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Habe das Z610i in blau zum Testen von Sony Ericsson bekommen.

Bluetooth geht wunderbar...

Hallo!
    Ich habe eine Frage zum BT: Muss man wie beim Z800 das Headset jedesmal wenn es aus der Reichweite oder ausgeschaltet war von Hand wieder auswählen oder stellt das Z610 die Verbindung wie das gute alte T39 ohne jegliches zutun her wenn BT auf automatisch steht und das Headset in Reichweite ist?