Da hab ich glaub ich schlechte Nachrichten,
ich hab zwar einen gefunden in dem Design, den Mega 651, der ist aber So478 für ältere P4 und wird nicht mehr gebaut
Bei ebay ist einer in silber gerade in der Versteigerung Link
Beiträge von NoIdea
-
-
Zitat
Original geschrieben von Huge_Bandit
aber warum sind denn beid en Hdnys nicht, wie bei jedem anderen gerät auch die Betriebstemerpaturen angegeben ?
Solange nichts angegeben ist kann sich der Hersteller auch nicht auf unzulässige Betriebsbedingungen herausreden, wobei, wenn das Gerät zu einem Klumpen verschmolzen ist ggf. doch eine grobe Fahrlässigkeit vorliegen könnte.
SE gibt zumindest für das Laden des Akkus einen Temperaturbereich von +5 bis +45°C an, bei 50°C dürfte deshalb nichts passieren, auch bei Geräten anderer Hersteller .
Runterfallen ist eine Lotterie ohne Gewinnversprechen (OK wenn das Handy danach noch geht und nicht zerschrammt ist kann man sich freuen), oft geht es gut, aber es hat auch schon welche beim ersten Sturz zerrissen -
Bei Geizhals.at sind 2 Händler gelistet.
Ob oder wann die lieferbar sind klärst du allerdings am Besten telefonisch.
Nur ist der Mega mit seinem NForce 2 und Sockel 462 alles Andere als Stand der Technik, als Wohnzimmer- und Internet PC reicht er aber leistungsmäßig noch, nur finde ich den Preis dafür deutlich überogen.
Dazu waren die AthlonXP ziemliche Heizöfen, ich hätte da wegen dem Geräusch etwas Bedenken. -
Der Haken ist:
" - Angebote unserer Werbepartner."
Zu gut deutsch, die verhökern deine Daten und du wirst zugemüllt.
Da hänge ich mir lieber ein Kalender an die Wand und investiere einen Euro in Kuli und Textmarker. -
Zitat
Original geschrieben von E46318i
Beim alten Z600 sieht man am Außendisplay sehrwohl ob jemand angerufen hat oder eine SMS wartet. Und zwar immer - d.h. auch dann, wenn schon einige Zeit seit dem ANruf / der SMS vergangen ist.Das sollte doch beim neuen dann auch so sein !!

Das Z600 hat ein Schwarzweiß LCD, die neueren Geräte haben farbige Displays.
Das Problem bei farbigen Displays ist, wenn die Hintergrundbeleuchtung aus ist, was aus Stromspargründen nach einer gewissen Zeit erforderlich ist, sieht man die Symbole nur schwach.
Beim T68 wurden überhaupt keine Symbole eingeblendet, nur die Uhrzeit, allerdings wurde das bei den neueren SE Handys verbessert weshalb ich denke dass auch bei Z530 die Symbole eingeblendet werden. -
Zitat
Original geschrieben von Imp
...Guter Lüfter (ich nehm an du meinst den CPU Kühler?) kann schwierig werden, da Leise da schon gerne mal 30-50 Euro kosten, sich also eher nicht für das System lohnen. Wobei natürlich eh nicht gesagt ist, dass der Sempron Rechner leiser ist - es gibt auch für AMD systeme grausame Kühler.
...
Einer der besten und leisesten AMD Kühler für die unterne bis mittleren S754 und S9393 Prozessoren ist obendrein noch billig: Arctic Cooling Silencer 64TC
Ein A64-3200 bleibt damit bei Vollast bei etwa 50°c und ist immer noch sehr leise.
Es gibt auch eine S458 Version davon, wie gut der mit der größeren Abwärme der Intels klarkommt weiß ich aber nicht.
Der P4 1700 hat wenn ich das richtig gesehen hab aber S423, was es da an guten Kühlern gibt weiß ich nicht. -
Wenn du dir ein Handy (nur nötig falls deins das nicht unterstützt) und eine FSE mit SAP (SIM Access Profile) zulegst übernimmt die FSE vom Auto über Bluetooth die Kontrolle vom Handy, und die Gespräche gehen automatisch über die FSE.
-
Re: Re: GSM 900/1800, Unterschied
ZitatOriginal geschrieben von VIP-Number
...1800er Freuquenzen, also E-Netze, sind Gewebsschädigender = kurzwellige Frequenzen => schädigen Gewebe mehr, auch wenn sie nicht so gut dicke starre Objekte durchdringen können...
Deshalb beträgt die zulässige Sendeleistung der Handys bei 1800 nur 1W, bei 900 sind es 2W.
Der SAR Wert berücksichtigt die thermische Wirkung (auch wenn er vielleicht nicht das Nonplusultra ist), wenn man ein Handy mit hohem SAR Wert auf 900MHz hat ist das nicht unbedingt unschädlicher als ein Handy mit niedrigem SAR Wert auf 1800MHz.
Ob die E-Netze nun schädlicher als die D-Netze sind und kann man pauschal nicht sagen (ob oder wie schädlich Handys nun wirklich sind wird sich vermutlich auch erst in den nächsten 20-30 Jahren zeigen), die negativeren Auswirkungen auf den Geldbeutel haben derzeit meist noch die D-Netze
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Moin,selten so gelacht .
Der NB macht die Regeln und fertig.
Ja, aber: Er ist dabei an geltendes deutsches Recht gebunden, wonach er wenn keine Pflichtverletzung des Kunden vorliegt verpflichtet ist seinen Teil des Vertrags zu erfüllen.
Tut er das nicht kann der Kunde mindestens eine Beitragserstattung für die gesperrte Zeit verlangen, wenn sich das sehr lange hinzieht kommt ggf. die Möglichkeit von Sonderkündigung und Schadenersatz dazu.Zitat
Und wenn ich ein Hottie wäre , würde ich bei der "Anweisung" sicher nur schwer ein Schmunzeln unterdrücken können .
Klar kann der Hottie das nicht entscheiden, aber an die zuständigen Stellen wird er das ja wohl weiterleiten, wenn er das nicht tut kann ihm ggf. das Schmunzeln vergehen wenn sein Chef irgendwann Post vom Anwalt bekommt.Zitat
Sieh es mal realistisch. Der NB kreditiert dich . Und wenn er dabei Bedenken hat , kann er eine Sicherheitsleistung ( Kaution ) einfordern .mr
Ja, aber vor der Vertragsbestätigung. Später kann er das nur bei Kunden die in Zahlungsverzug sind verlangen.Gucki: Erstmal Hotline anrufen, Namen notieren und wenn wieder die Floskel von der internen Richtlinie kommt nochmal namentlich ansprechen und die Weiterverbindung zu einem zuständigen Sachbearbeiter verlangen.
Wenn trotzdem telefonisch nichts zu machen ist, per Fax und Einschreiben eine umgehende Freischaltung der Karte verlangen, wenn eine Woche später immer noch nichts passiert und keine Besserung in Sicht ist, am Besten einem Anwalt übergeben wenn sie eine Rechtschutzversicherung hat, wenn nicht vielleicht erstmal zur Verbraucherzentrale. -
Im Prinzip ist es möglich einen Treiber zu installieren,
ob das nötig ist und ob es überhaupt einen gibt ist die Frage.
Wenn du die Auflösung auch so korrekt eingestellt bekommst ist kein Treiber nötig, wenn nicht such dir einen von der Auflösung vergleichbaren Monitor oder TFT und installier den falls es beim Hersteller keinen Treiber gibt.