ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Ich hänge mich mal an diesen Thread. Gestern wollte ich wie immer mein Rechner hochfahren. Auf einmal fragt er mich nach einem Benutzerkonten-Paßwort. ...
Welches Betriebssystem hast du?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Ich hänge mich mal an diesen Thread. Gestern wollte ich wie immer mein Rechner hochfahren. Auf einmal fragt er mich nach einem Benutzerkonten-Paßwort. ...
Welches Betriebssystem hast du?
Mal eine ganz dumme Frage: Kann es sein dass die Telekomiker deinen Telefonanschluss noch nicht auf die veränderbare Anrufsperre umgestellt haben?
Und haben die sich bei derBeauftragung geäußert wie lange das üblicherweise dauert?
ZitatOriginal geschrieben von DreamPromise
Moin moin
wie zum Geier kann ich mir denn ein Amt holen ??
...
DP
Amt holt man normal mit einer zusätzlichen Null vorweg, bzw. wie wenn du eine normale Telefonnummer wählst.
Wenn du das gemacht hast ist das Problem vielleicht aber auch der *.
Schau mal in die Bedienungsanleitung, bei manchen Telefonanlagen wird die * Taste für Interne Funktionen genutzt und standardmäßig nicht auf die Amtsleitung übertragen, es sollte aber zusätzlich Möglichkeit geben, das mit einer Taste oder Tastenkombination zu umgehen.
Oder hast du noch einen Least cost router dran, da wird die * Taste auch oft zur konfiguration genutzt? Sollte sich aber auch per Taste oder Tastenkombination umgehen lassen.
Mit einem ISDN Telefon direkt sollte es natürlich sowieso gehen.
Hast du vielleich das Verzeichnis gelöscht oder umbenannt wo die Postfach-Ordner von OE drin sind?
Such mal nach *.dbx, wenn die da sind leg eine neue Identität an und ändere den Speicherordner auf den Pfad wo die gefundenen .dbx Datien drin sind.
Leg vorher sicherheitshalber eine Kopie davon an weil man die bei der Aktion schnell mal aus Versehen überschreibt wenn man den falschen Button drückt.
Um die Kontoeinstellungen wiederherzustellen musst du nach einer *.iaf Datei suchen und die dann importieren.
Wenn diese Dateien nicht mehr zu finden sind wurden sie gelöscht (schau vielleicht noch mal im Papierkorb) und du musst eine neue Identität mit allem drum und dran anlegen, und die alten Mails sind auch futsch.
Wenn die neue Identität fertig ist solltest du auch die nicht funktionierende Hauptidentität löschen können, ggf. musst du sie vorher noch umbenennen.
SE Geräte sind ordentlich,
an Philips oder Nokia 6310 kommen sie aber bei Weitem nicht ran.
Über mein Z800 kann ich auch nicht meckern, auf GSM bei 1h Gesprächszeit bei gutem Netz hält es 7-8 Tage, und jede Stunde kostet etwa 1 Tag.
Das hängt allerdings wie bei allen aktuellen Handys von der Netzstärke ab, wenn das Gerät bei schwachem Netz mit 2W sendet kann ein 3.2Wh Akku kaum 2h halten.
Außerdem frisst das Display Strom, rumspielen (auch E-mail oder SMS schreiben) koset, genauso kosten viele kurze Gespräche mehr Standby Zeit als wenige lange.
Manchmal wird das was man schreibt auch schlicht vom Leser anders verstanden als man es gemeint hat, oder beim nochmaligen Lesen am nächsten Tag stellt man fest dass sich der eigene Beitrag wirklich unfreundlich oder arrogant anhört obwohl es eigentlich nicht beabsichtigt war.
Dass auf Beiträge nicht reagiert wird ist eine andere Sache, ein Forum ist letztendlich kein Dienstleistungsunternehmen, und ich schau bei unauffälligen Beiträgen oft gar nicht auf den Zähler des Erstellers so dass ich sicher auch schon den einen oder anderen "Newbie" ignoriert habe.
Außerdem kann ich auch nicht zu Allem eine auch nur ansatzweise sinnvolle Antwort geben.
Wenn du einen Telekom Anschluss hast kannst du gegen eine einmalige Gebühr von 9.90 Euro folgende Sperren [edit: die variable Sperre ist sogar ganz kostenlos] einrichten bzw. einrichten lassen:
Kopiert von der T-Com Website, Direktlink klappt nicht:
>Feste Anschluss-Sperre – richtet T-Com für Sie ein
Mit der „Festen Anschluss-Sperre" lassen sich alle abgehenden Verbindungen (ohne 110 und 112) sperren. Das kann z. B. dann der Fall sein, wenn Sie in den Urlaub fahren und Ihre Wohnung für diese Zeit untervermieten möchten. Die Sperre können Sie über die Hotline 0800 33 01000 oder in Ihrem T-Punkt einrichten oder aufheben lassen. Die Einrichtung der Festen Anschluss-Sperre kostet einmalig 9,90 Euro; monatliche Kosten entstehen nicht.
Feste Rufnummern-Sperre (Blacklist) – richtet T-Com für Sie ein
Mit der „Festen Rufnummern-Sperre" lassen sich abgehende Verbindungen einschränken. In eine Liste (Blacklist) können Sie bis zu 5 Rufnummern oder Rufnummernbereiche oder eine Mischung aus Rufnummern oder Rufnummernbereichen eingeben, zu denen keine Anwahl mehr möglich sein wird.
Rufnummernbereiche können z.B. die 0900, Vorwahlbereiche wie z.B. 030 oder alle Auslandsverbindungen 00 sein. Über unsere Hotline 0800 33 01000 oder in Ihrem T-Punkt können Sie Ihre Feste Rufnummern-Sperre einrichten, ändern oder aufheben lassen. Die Einrichtung bzw. jedes Ändern der Festen Rufnummern-Sperre kostet einmalig 9,90 Euro; monatliche Kosten entstehen nicht.
Veränderbare Anschluss-Sperre – richten Sie selbst ein
Mit der „Veränderbaren Anschluss-Sperre" lassen sich abgehende Verbindungen sperren. Sie wählen aus acht Sperrklassen die für Sie beste Möglichkeit aus und aktivieren, deaktivieren oder ändern diese am Telefon. Bei T-ISDN Anschlüssen können Sie für jede MSN eine eigene Sperrklassen definieren. Ausgenommen von der Einschränkung sind bei allen Sperrklassen Verbindungen zu den Rufnummern 110/112. Ankommende Gespräche werden nicht beeinflusst. Eine PIN verhindert, dass Unbefugte die Einstellungen ändern.
Die „Veränderbare Anschluss-Sperre" kann kostenlos für T-Net oder für T-ISDN Mehrgeräteanschlüsse über die Hotline 0800 33 01000 oder in Ihrem T-Punkt beauftragt werden. Zusammen mit der Auftragsbestätigung wird Ihnen eine Bedienungsanleitung zugesandt.
Die Bedienungsanleitung zur Veränderbaren Anschluss-Sperre liegt auch unter http://www.t-com.de/bedienungsanleitungen als Download für Sie bereit.
Sperrklassen (Verkehrseinschränkungsklassen; VKL):
1. Alle abgehenden Verbindungen, außer zu den Notrufnummern 110/112
2. Alle abgehenden Verbindungen mit Ausnahme des City-Bereichs und Verbindungen zu den Servicenummern 0900, 0800, 01801, 01802 und zu den Online-Diensten 0191 bis 0194
3. Auslandsverbindungen mit 00 beginnend
4. Interkontinentalverbindungen, die mit 0011 bis 0019, 002 sowie mit 005 bis 009 beginnen
5. Verbindungen zu den Servicerufnummern 0900
6. Alle abgehenden Verbindungen einschließlich der Servicerufnummern 0900; nicht gesperrt sind Verbindungen im City-Bereich und zu den Servicerufnummern 0800, 01801, 01802 sowie zu den Online-Diensten 0191 bis 0194
7. Auslandsverbindungen und Verbindungen zu den Servicerufnummern 0900
8. Interkontinentalverbindungen, die mit 0011 bis 0019, 002, 005 bis 009 beginnen und Verbindungen zu den Servicerufnummern 0900<
Hier gibts einen Shop der es anbietet, ob der Laden was taugt weiß ich aber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von rayman
Das wär mir aber neu.
http://www.telekom.de/dtag/agb/dokument/pdf/0,1384,64,00.pdf
9 Kündigung
9.1 Das Vertragsverhältnis über die Standardleistung sowie ein Vertragsverhältnis über Zusätzliche Leistungen sind für beide Vertragspartner zum Schluss eines jeden Werktages kündbar. Die Kündigung muss der zuständigen Niederlassung oder dem Kunden mindestens sechs Werk-tage vor dem Tag, an dem sie wirksam werden soll, schrift-lich zugehen. Der Samstag gilt nicht als Werktag.
Ups stimmt, hab ich mit meinem DSL Vertrag verwechselt.
Das mit der Einrichtungsgebühr stimmt aber wohl leider.
Die ist mit 60x angegeben, das könnte für Video reichen.
Meine Dimage Z1 bringt es auf 640x480 mit 30FpS und kommt für Videoaufzeichnung bei einer 1GB Karte mit einer 45x aus, man kann die Karte am Stück vollfilmen.
Allerdings kann die Viedoqualität der Z1 insbesondere bezüglich Wackeln nicht mit einer echten Videokamera mithalten.