-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
... Auch interessaant zu beobachten. in vielen US-Polizei Filmen bis 96-97 hatten alle Kops Maglite, ab 97 sind sehr viele auf Surefire umgestiegen. Ganz besonders äuffilig bei AkteX. Mudler hatte zu anfangs immer gerne ne Mag aus der Tasche gezogen, doch zum Ende hin waren es plötzlich Surefires.
Das hängt wohl eher mit den Marketingabteilungen (product placement) zusammen als mit dem Produkt an Sich, auch wenn Surefire sicher die besseren Geräte sind.
Für den Hobbybedarf reicht eine Maglite jedenfalls aus, aber gerade die kleinen sind von der Zuverlässigkeit nicht unbedingt das Nonplusultra.
-
Was ist da unklar?
Da dein Vertrag noch rund ein 3/4 Jahr läuft ist diese Spalte für dich unzutreffend.
Wenn du dagegen aus Prepaid oder einem Vertrag ohne Laufzeit in einen Laufzeitvertrag mit 24 Monaten wechselst hast du Anspruch auf ein vergünstigtes Handy, bei einem einfachen Tarifwechsel ändert sich dagegen an der Restlaufzeit deines Vertrages nichts und die Bedingung mit den 24Monaten ist damit nicht erfüllt.
-
Re: Beste stand by Zeit ??
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Wer von euch weiss, welche Handys im Moment die beste stand by Zeit haben ?
Bei Farbdisplay gibt es nicht mehr als 7 Tage, das ist mir klar.
Suche eher auch ein aktuelles Monochromdisplay Handy im Bereich echte 45 Std.(ca.18 Tage) bei 15Min Telefonie täglich.
Das Motorola C 136 soll diese Eigenschaften haben, ist aber wohl (noch) nicht auf dem deutschen Mark zu haben.
Gruß Nato
Alles anzeigen
Wozu brauchst du das?
Ich will zwar auch kein Handy was alle 3 Tage an die Strippe muss, aber 1x die Woche ist doch eigentlich kein Beinbruch.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
...Jedenfalls sagt der Aspect Online Rechner, dass die Versicherungsgesellschaft
VHV (Basis)
am günstigsten ist. Gefolgt von Cosmos und Allianz 24 .
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der VHV Versicherung? Kann man hier hin bedenkenlos wechseln?
Björn 
Alles anzeigen
Ich bin schon lange bei der VHV und die bisherigen Schäden (1x Reh "erlegt", 1x Glasbruch, 1x im Graben gelandet) wurden anstandslos bezahlt.
Nur die TK ist bezüglich Unfällen mit Tieren auf Haarwild beschränkt, wer in Gebieten mit viel Viehwirtschaft wohnt sollte sich das überlegen.
Und trotz dass die bisher fast jedes Jahr die Beitrage erhöht haben habe ich für mich noch keine günstigere Versicherung gefunden (habe nicht viele Rabattmöglichkeiten außer dem Alter der Fahrer)
-
Du musst AFAIK Bluetooth dauerhaft aktivieren,
bei "automatisch" kann nur das Handy eine Verbindung zu anderen Geräten aktivieren, eine Aktivierung durch ein gekoppeltes Gerät ist IMHO nicht möglich.
Sichtbarkeit und Erkennen sollten aber bei gekoppelten Geräten auf "aus" bleiben können.
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Wieso gibt es da keine Kasko? Hab eben den Tarifrechner bemüht und bei der DeutscheInternetVersicherung das beste Angebot von allen für meinen Omega bekommen und dazu noch ein Spitzenpreis für meinen Zweitwagen, einen süßen Käfer
!
Für meinen Wagen (BMW 318Touring) wurde die Teilkasko nur mit 500Euro!!! SB angeboten, das ist doch wohl ein Witz :flop:
-
Pushen geht IMHO nicht (probiert hab ich es noch nicht),
bei GPRS kann man aber Abrufintervalle einstellen. Geht je nach Tarif aber übel ins Geld weil man immer bezahlen muss auch wenn keine neue Mail gekommen ist.
Da der Client aber eh nur eine Krücke ist, bei mehr als 6 Mails oder Mails über x KB (genaue Größe weiß ich nicht, und Anhänge können gar nicht heruntergeladen werden) werden nur die Header geladen, solltest du bei Bedarf für mobilen E- Mail Empfang besser auf ein Smartphone umsteigen.
-
Wenn erst Sowas um sich greift hat man obendrein im Knast mehr Freiheit als draußen.
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Die von dir gepostete Dimension hat z.B. beim ADAC quer durch alle Fabrikate nur das Testurteil "Bedingt Empfehlenswert" erhalten, da die Aquaplaningefahr so groß ist und Winterreifen bekannten Maßen ohnehin keine Nässespezialisten sind. Die Reifen dieser Dimension haben gerade auf Schnee noch recht gut abgeschnitten. 
Die Nachteile muss jeder individuell abwägen.
Breitere Reifen bremsen bei Trockenem besser und sind auf etwas Eis besser, außerdem fährt das Auto nicht so eirig. Aquaplaning wird IMHO überbewertet, mir ist das bisher nur 2mal in 15 Jahren passiert, und wenn man die Lenkung geradehält und aus dem Gas geht (bei Heckantrieb; bei Frontantrieb sollte man auskuppeln) passiert nichts.
-
Über 20% teuer :flop:
und wirklich billig ist meine jetzige Versicherung auch nicht.