Beiträge von NoIdea

Bei Geizhals.at steht zu den Samsung SATA II Platten folgender Kommentar:
    "Achtung! Inkompatibel im SATA II-Modus mit VIA VT8237, VT8237R, VT6420 und VT6421L"
    Ist das einen SATA II Platte und hast du einen von den Chipsätzen? Dann Versuch es vielleicht mal im SATA I Modus

Re: GSM Netz in Houston ?

Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    Kann mir jemad verraten ob ich in Houston, TX mit meinem Triband Handy telefonieren kann...
    Danke für Eure Hilfe
    Tiilt

Bei gsmworld.com gibts zielich genaue Abdeckungskarten
    Da die deutschen Netzbetreiber normal Roamingabkommen mit AT&T/Cingular und T-Mobile-USA haben gibts da vermutlich kaum Probleme

Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    Hi,
    dann nimm nen normalen Athlon, die Opterons können imho kein CoolNquiet, zumindest habe ich deswegen keinen... :D
    Sprich, wenn weniger zu tun ist (für die CPU) drosselt sie sich und verbrät weniger Leistung...

Grüße Pepe

Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht, Danke!

Danke für die Antwort.
    Aber auch die S940 Opterons sind nicht gerade billig und die Boards sind so viel teurer dass es sich für mich nicht lohnt.
    Es wird dann wohl ein A64-3700, da der gegenüber dem 3500 nur einen größeren Cache hat dürfte der allenfalls geringfügig mehr Leistung verbraten.
    Overclocken will ich nicht, die Mehrleistung brauche ich zumindest im Moment nicht (schlage mich derzeit noch mit einem P3-600 herum), und die Kiste soll ja möglichst leise werden.
    Mit Spielen hab ich nicht viel am Hut, und ich wollte mir auch keine High-End GraKa zulegen (GF6600), da brauch ich auch keinen X2.

Hallo zusammen!
    Ich möchte mir demnächst (1-2 Monate) einen neuen PC zusammenstellen und stehe vor der Wahl Athlon 64 oder Opteron mit Sockel 939.
    Der Opteron 146 ist eher besser als ein A64-3200 und kostet laut [URL=http://www.amd.com/us-en/Processors/ProductInformation/0,,30_118_609,00.html?redir=CPT301]AMD Preisliste[/URL] 30$ weniger als der A64-3200.
    Doch leider ist der Opteron146 so gut wie gar nicht, und wenn doch, nur zu Mondpreisen zu bekommen.
    Mit A64-3700 und Opteron148 verhält es sich bezüglich Preis und Liefersituation ähnlich.
    Was soll der Blödsinn, und die wichtigere Frage, wird sich an der Preis- und Liefersituation bei den Opterons mit S939 in Absehbarer Zeit etwas ändern?
    P.S. Ich brauche den PC nur für Office, Internet und CD/ DVD/ TV Wiedegabe und Aufzeichnung, der muss vor Allem leise werden, ich brauche deshalb keinen High-End Prozessor.

Zitat

Original geschrieben von tamara1978
    Das ist schon klar...Aber es wäre gut,wenn die Tagesnutzung ausbliebe...

LG Tamara

Ich denke so dumm werden die Telekom Manager nicht sein, mit einer UMTS-Flat für 35Euro würden sie dem Festnetz relativ kurzfristig den Todesstoß versetzen.
    Und Vodafone hat glaub ich auch noch Arcor am Bein, solange sie die nicht komplett los sind werden die auch vorsichtig mit so extremen Vorstößen sein.