Beiträge von NoIdea

Hast du mal im Telefonmanger (oder wie das heißt, ich meine das Ding unter "Systemsteuerung") alle COM Ports auf "deaktiviert" gesetzt? Bei mir hats mit IR jedenfalls erst funktioniert nachdem ich das gemacht hatte, vielleicht gibts bei BT ein ähnliches Problem).

Nimm einfach einen Relax 200 oder 500, da sind die Fremdnetze mit drin ;)
    Nur solange es genug Leute gibt die die derzeitigen Tarife buchen werden sich die Gesprächspreise kaum ändern, du solltest also besser e+ oder O2 nehmen wenn du mit den Tarifen der D-Netze nicht einverstanden bist.

Ich denke man sollte angemessen auftreten,
    d.h. entsprechend der Wohnungsart die man sucht. Für eine 2 Zimmer 60m^2 Wohnung in einem älteren Wohnblock mit einer S-Klasse vorzufahren ist genauso unangemessen wie mit eimen alten Kleinwagen für eine 200m^2 Penthouse Wohnung zu erscheinen, für die Kleidung gilt das ähnlich.
    Ansonsten sollte man nicht vergessen zu prüfen ob das Umfeld auch wirklich zu einem passt, egal wie schön die Wohnung selbst sein mag.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ...Das andere Fahrzeug hat keinen Namen und wird gesucht!
    Coupe, Farbe Unilack türkis, runde Radläufe. Designtechnisch würde ich es in Richtung DeTomaso, Bertone oder Maserati stecken. Recht kantig, eckige Rückleuchten, kein Chrom, keine abstehenden Stoßstangen, Baujahr ca. 1970-198x. Relativ flaches Dach. Keine spitze Nase. AFAIR eckige Frontleuchten, wenn überhaupt zu sehen. Eher Stufenheck als Fließheck.

Hat wer eine Idee?

Gruß Dominik

Bis auf die Beschreibung der Frontleuchten und der mir nicht ganz einleuchtenden Beschreibung "keine abstehenden Stoßstangen" trifft die Beschreibung einigermaßen auf den Maserati Biturbo zu

Naja,
    dann ist es ja zumindest nicht schlechter als bei den meisten anderen Clamshell Handys mit farbigen Aussendisplay, aber noch lange nicht gut.

Ich kann da keinen echten Widerspruch zu meiner Aussage finden, sie schreiben sogar explizit dass Klopfen insbesondere bei niedriger Kraftstoffqualität auftritt, aber nichts von Erkennung des verwendeten Kraftstoffes.
    Natürlich hängen Kennfelder und Stellgrößen einer Motorelektronik zusammen, wenn der Zündzeitpunkt verschoben wird passt die Elektronik ggf.auch Drosselklappenpositition und Kraftstoffmenge an, und vielleicht fetten sie sogar kurzfristig etwas an, aber die Hauptstellgröße der Klopfregelung ist nach wie vor der Zündzeitpunkt.

bert1 Danke!
    Synchronisation der Kontakte reicht mir, ich könnte es eh nur privat nutzen, als Firmenhandy kann ich keins gebrauchen was eine Kamera hat.
    samsung: Was soll der Mist mit dem Außendisplay, ich (und ich denke viele andere auch) will nicht immer das Handy aufklappen um zu schauen ob ich einen Anruf verpasst habe oder ob eine SMS gekommen ist wenn ich das Handy mal eine Zeit aus den Augen gelassen habe, andere Hersteller schaffen das auch bei Farbdisplays die Symbole bei ausgeschalteter Hintergrundbeleuchtung erkennbar darzustellen.

Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    @Cyberslasher:

Nicht ganz richtig, die neuen Motoren haben einen Klopfsensor im Motor, der erkennt welchen Sprit man getankt hat und wie er ihn zu verbrennen hat.

So schlau ist der leider nicht. Das Zündkennfeld wird i.A. auf 95 oder 98 Oktan abgestimmt, und die Klopfregelung verschiebt dann den Zündzeitpunkt richtung Spät wenn Klopfen auftritt.