Hallo,
ich hänge meine Fragen mal hier dran:
-kann man beim ZM60 auch eine Postadresse zum Kontakt abspeichern?
-Werden auf dem Außendisplay auch im Standby Symbole für entgangene Anrufe und eingegangene SMS angezeigt?
-Funktioniert die Synchronisation der Kontakte mit Outlook 97 und wenn ja, braucht man da separate Software für oder ist die beim Handy dabei?
Schonmal Danke!
Beiträge von NoIdea
-
-
Ist das wirklich so ungewöhnlich?
Nach einer Woche 0 Antworten. -
Mein T-Mobile Vertrag ist "reif" und ich suche ein Z800 zur Vertragsverlängerung.
Angebote bitte hier rein oder per PN
[edit:] Ich erwarte zunächst mal keine Preisangebote, dazu sind ja meine Vertragsdaten nötig, ich suche "nur" einen Shop der o.g. Gerät überhaupt mit T-Mobile VVL anbietet. -
Re: Durchbruch für UMTS zur Fußball-WM 2006
ZitatOriginal geschrieben von henear
...Neue tolle handys gibt's immer nur alle 2 Jahre im Rahmen einer VV. Es ist nur noch ein Jahr. Also nur 50% der Vertragskunden könnten UMTS nutzen wenn ab sofort jeder sich ein UMTS-Handy holt. Dazu wird es für den Prepaidbereich noch länger dauern.
...
Ich versuche schon länger ein Z800 mit T-Mobile VVL zu bekommen, bisher aber bei allen befragten Shops (und bei T-Mobile sowieso) Fehlanzeige. Und dann wundern die sich noch dass keiner UMTS Handys hat.
Ob ich, wenn ich es denn mal ein Z800 bekomme, auch UMTS in nennenswertem Umfang nutze hängt dann vom Preis ab, zu den derzeitigen Mondpreisen werde ich weiterhin nur in Notfällen mal E-Mail nutzen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chris-DD
...
Darum geht es anscheinend bei mir nicht, nur um den Geschwindigkeitsindex
Kann dazu jemand was sagen?
Danke schonmal & Gruß,
Chris
Man sollte nicht alles tun was erlaubt/ nicht verboten ist.
V-Reifen haben normalerweise eine andere Gummimischung als H-Reifen, i.A. haben sie besseren Grip auf trockener Fahrbahn und verschleißen etwas schneller.
Bei einer Vollbremsung dürfte dein Auto also etwas schief ziehen und nach einiger Zeit stehst du wieder vor dem Problem mit ungleichmäßig abgefahrenen Reifen.
Bestell dir einfach noch einen zweiten H-Reifen und gut ist. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die 0,39€ für eine MMS finde ich schon noch akzeptabel, bei den ca. 15 MMS die ich im Monat versende macht das 5,85€, damit kann ich leben. Auf jeden Fall ist das Preis-Leistungsverhältnis bei MMS wesentlich besser als bei SMS...
Akzeptabel???
15MMS im Monat, das ist gerade mal alle 2 Tage eine MMS und die kosten schon 6 Euro/Monat. Wenn du nun 2 MMS pro Tag versendest kostet das schon knapp 24 Euro im Monat, dafür kann ich bei meinem Tarif auch 2h in der Nebenzeit telefonieren, was etwa 4 Minuten am Tag entspricht, und im Allgemeinen bekomme ich mehr "Inhalt" in 4 Minuten telefonieren als in ein in mäßiger Qualität aufgenommenes, und in noch schlechter Qualität dargestelltes Bildchen. -
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
... Das stimmt überhaupt nicht.
Naja, der Grat zur Anstiftung zu einer Straftat wird schmaler, je präziser die Beschreibung ist, man befindet sich da schon auf dünnem Eis.
Allerdings versucht der Zoll in o.g. Fall wohl erst gar nicht diesen Weg zu nehmen (nicht sehr große Erfolgsaussichten, geringes Strafmaß), da vermutlich derjenige so blöd war die "Anleitung" nicht in der dritten Person zu verfassen. -
Vielleicht hat es ja auch sein gutes,
das ganze hat gezeigt dass es bei einem Machtkampf keinen Gewinner gibt.
Da ja um die Zukunft der Formel 1 noch viele Machtkämpfe anstehen könnte das verheerende Ergebnis von Indianapolis die egozentrischen Höhenflüge einiger Teams ein wenig "erden". -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BigDaddy
Kann mir einer sagen was das für eine Nummer ist: 0137 8400052Muss irgendeine Televotum Nummer sein, aber von was oder wem ?
MfG BigDaddy
War die Nummer bei einer Werbe-SMS oder einem Lockanruf?
Dann schreib entweder eine Beschwerde an die RegTP oder vergiss es einfach.
Der Nummernblock ist an die Deutsche Telekom vergeben siehe RegTP ,
wer dahinter steckt lässt sich demnach, wenn überhaupt, nur über die Telekomiker rauskriegen.
Letztendlich wollen die ganzen Mehrwertdienste aber nur dein Bestes, dein Geld, also Pfoten wech
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das DSG ist wirklich ein sehr gutes Getriebe, allerdings kann es nicht ohne Zugkraftunterbrechung schalten, aber da der nächste Gang schon vorgewählt werden kann, ist die Zugkraftunterbrechung sehr kurz.
...
Soweit ich weiß bleibt durch die Überschneidung vom Öffnen der einen Kupplung und dem Schließen der zweiten Kupplung ein durchgehender Kraftschluss sichergestellt.