"Handybild" halt.
Mein Bruder hat seit 1.5 Jahren ein Z600 was bis auf gelegentliche Abstürze eigentlich keine Probleme hat. Das Gelenk ist auch noch ganz OK.
Beiträge von NoIdea
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Oh ja, genau... eine polternde Eule...
Man kann auch viel reininterpretieren, was die eigene Angst lindert...
... das ist dann der zwanghafte Versuch eine logische Erklärung für die Vorfälle zu finden!
Das sind halt so Erfahrungswerte.
Mir sind jedenfalls bisher mehr Vögel gegen die Scheibe oder durch die offene Balkontür geflogen als dass Geister angeklopft haben. -
Bei netten und hübschen Mädels wüsste ich was...

Aber mal Spass beiseite, zu beweisen dass es etwas nicht gibt ist leider schwer.
Hilfreich ist es sicher die Geräuschquellen ausfindig zu machen, z.B. Heizungsrohre können wenn nachts die Vorlauftemperatur abgesenkt wird knackende und schabende Geräusche verursachen, Holzdiehlen arbeiten abhängig von Luftfeuchtigkeit und Temperatur, dto. alte Holztüren, Windgeräusche von Fensterläden, Rolläden oder Dachrinnen...
Und zu guter letzt gibt es wohl leider wirklich durch Infraschall hervorgerufene bzw. verstärkte Empfindungen bis hin zu Halluzinationen, wenn es sowas ist bleibt wohl nur ein Wohnungswechsel übrig. -
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
echt, es gibt soviel Trash, dass die mehere Folgen damit bestücken können?
:confused:das kommt davon, wenn man Viva von seiner Senderliste verbannt hat...
Der Trash ist oft weniger die Musik als die Sendung selbst
-
Mir kommt nie wieder eine Gastherme ins Haus, bzw. ich werde definitiv keine Wohnung mit Gastherme mehr nehmen.
In meiner letzten Wohnung (30qm) hatte ich so ein Mistvieh, das war laut (zum Glück waren 2 Türen bis zum Wohn- und Schlafzimmer dazwischen), und hat Strom und Gas für ein Einfamilienhaus verbraucht.
Das Sch... Teil hatte eine 80W Umwälzpumpe die nur dann aus war wenn man den Hauptschalter ausgemacht hat, und auch vom Gasverbrauch her war es nicht ohne. So Zahle ich jetzt bei meiner größeren, schlechter isolierten Wohnung (45qm) mit Zentralheizung weniger als die Hälfte (20Euro insgesamt statt 40 Euro im Monat Gas und 10 Euro Strom).
Das mit dem Wasser nachfüllen hatte "meine" auch, dank Servicevertrag für weitere 5 Euro im Monat wurde das bei der jährlichen Wartung miterledigt. -
Zitat
Original geschrieben von drago
Danke für die Antwort. Das Ladegerät hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Vielelicht kauf ich mir in den Staaten einfach ein neues (vielleicht gibt es ja welche, die 110-230V unterstützen).Gruß drago
Für 23.50 Euro gibt bei Reichelt z.B. den "Lader C200" (Direktlink gelingt mir bei denen nicht)
Gute Akkus sind nbatürlich sinnvoll, wie lange halten hängt aber nicht unerheblich von der Kamera ab, meine Dimage Z1 zieht die Sanyo 2300 leer lange bevor die 1GB Karte voll ist, da muss man im Urlaub immer einen Lader mitnehmen. -
Re: Handytestbericht den man nicht ernst nehmen muß(Fun)
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
...
So jetzt geh ich mal nach Saturn und kauf mir ein GPRS Datenkabel für mein S700i.
Da bin ich mal gespannt was die dir verkaufen und wieviel sie dir dafür abknöpfen

-
Ob ein 220V Gerät überhaupt funtioniert kann man nicht pauschal sagen, das hängt vom Aufbau des Gerätes ab, vernünftig geht es mit Sicherheit nicht.
Kauf dir besser ein 110V taugliches Gerät, das kostet keine 25 Euro und stellt sicher dass du munter drauflos knipsen kannst (Alkali-Batterien bekommt man zwar überall, sind nicht sehr billig in den USA) -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
kürz doch einfach den kennzeichenhalter :confused:
Dann braucht er aber wieder nen Siemens-Lufthaken, und die Befestigungspunkte liegen offen neben dem Schild.
Falls möglich hilft eigentlich ein entsprechendes U.S. Modell des Teils wo das Kennzeichen sitzt. -
Ich sehe das V/Z800 schon als eine Art Nachfolger,
das Z600 war zu seiner Zeit schließlich auch noch eher im gehobenen Bereich bezüglich Ausstattung (auch wenn einiges etwas halbherzig umgesetzt war).
Und ungeachtet aller Spekulationen glaube ich dass es sich für SE nicht lohnen wird ein Clamshell-Phone leicht unterhalb von V/Z800 anzubieten, zumal schon das Z600 zu spät kam um ein großer Erfolg zu werden, genauso macht es nicht viel Sinn jetzt noch eine Clamshell Version vom S700 oder auch nur eine reine GSM Version vom V/Z800 herauszubringen.
P.S. Ich warte eigentlich noch auf den T39 Nachfolger, aber das ist auch Warten auf Godot