Ist der Fahrer aus der Gegend?
Dann versuch vielleicht herauszufinden ob der sowas schon öfter gemacht hat, vielleicht ist er ja ein alter Bekannter auf dem Polizeirevier und er fühlt sich da so wohl dass er bei jedem Anlass dort erscheint. Wenn du der zehnte bist den er wegen sowas angezeigt hast denke ich dass du ganz gute Karten haben wirst.
Beiträge von NoIdea
-
-
Bei den meisten Geräten musst du nur "Aufnahme" drücken, ist aber:
1.) ohne Zustimmung des Gesprächspartners verboten
2.)Zeitlich meist stark begrenzt
3.) In bescheidener Qualität -
Zitat
Original geschrieben von thebee
... und MOBILCOM (die ich gerade am innovativsten finde)...
Sebi
Mobilcom war schon immer am innovativsten.
IMHO können die sich als die Erfinder der Tariffallen betrachten, sie haben das System der Handysubventionierung zum derzeitigen Ausmaß getrieben und haben bei der UMTS Auktion die Preise so in die Höhe getrieben dass die E- Netzbetreiber in finanzieller Schieflage sind und die Kosten für die UMTS Lizenz den Franzosen ans Bein gebunden :top: -
Das mit dem Zweimal Glühen wird es vermutlich nicht rausreißen.
die Glühstifte altern einfach mit zunehmender Laufstrecke und die Kompression lässt nach. Dass ein Glühstift kaputtgeht kann natürlich passieren, wenn der Motor deutlich über 100tkm oder sehr viel Starts hinter sich hat düfte es ziemlich sicher an der Alterung der Glühstifte liegen. Die Alterung führt dazu dass die Temperatur niedriger ist und der Motor dann beim Kaltstart schlechter zündet, da hilft länger glühen nicht sehr viel.
Außerdem ist das mit dem 2x Glühen eh nicht nötig, man kann einfach noch ein paar Sekunden mit dem Start warten. Die Glühstifte bleiben auch nach dem erlöschen der Glühanzeige aktiv und werden nur bei einbrechender Batteriespannung oder bei einer zu langen Wartezeit bis zum Start (30sek oder mehr, ich weiß nicht wieviel VW hat) abgeschaltet. Da die Glühstifte im Gegensatz zum 2x Glühen nicht zwischendurch wieder abkühlen spart man außerdem etwas Strom. -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Also ein funktionierender Akku und/oder das KFZ-Ladekabel würden ich definitiv auch interessieren... Ein 1000er-Porty hab ich auch noch - leider aufgrund schwachbrüstigen Akkus seit gut 1,5 Jahren tot...
Tobias
Das müsste der lange, schmale 12V2.3Ah Akku sein,
gibts bei Reichelt unter der Best. Nr. VAP BL-12023 für 29Euro (läuft unter Camcorder Akkus)
-
Setz im Bios vielleicht mal den PIO Mode für die alte Platte auf 1,
vielleicht funzt es mit ja mit niedrigerer Übertragungsgeschwindiogkeit.
Außerdem solltest du sie als secondary Master anschließen, nicht dass deine neue Platte sich irgendwie mit der alten beißt (hab ich schon mit 2 allein voll funktionsfähigen Platten gehabt) -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wäre ein wenig spät,oder?Schließlich stehen die neuen 3er ab dem 4.März bei den Händlern.Oder muß wieder der Endkunde den Fieldtest für den Hersteller erledigen?

In Schweden sind die jetzt auch noch fleißig rumgefahren, das ist normal.
Vermutlich werden die was für Modelljahr '06 oder später testen,
es ist ja nicht so dass die Erentwicklung mit der Markteinführung zu Ende ist, außerdem stehen ja mit der Markteinführung noch nicht alle Motor- und Ausstattungsvarianten zum Verkauf.
Und die Bananenentwicklung kann ja auch erst nach dem Verkaufsstart anfangen, dafür ist es noch zu früh ;). -
Zitat
Original geschrieben von Tom Paris TK
...Ich dachte die Relax Tarife sollten einfach werden zum entspannt telefonieren. :confused:
Für den Netzbetreiber sind die ja auch echt entspannend. Garantierter Mindestumsatz von 15 Euro oder mehr+SMS+Daten+Abzocken derjenigen die mit ihren Inklusivminuten nicht auskommen = $$$ -
Da die Netzbetreiber eine Senkung der Interconnect Gebüheren innerhalb der Handynetze erfolgreich abgewehrt haben, kann ich da keinen Willen erkenne irgendwas zu ändern. Bis auf den Wunsch nach Senkung der Suventionen alles nur dummes Gelaber.
Warum sollten sie auch? Die E- Netze können es sich nicht leisten und die D-Netze haben es nicht nötig. -
Nach meiner Erfahrung mit den weiter westlichen Staaten stimmt die gsmworld Karte ziemlich gut (Erfahrung aus Nov. 2004), man kann es also außer in Colorado mit GSM ziemlich vergessen.