Mail ist unterwegs :top:
Beiträge von NoIdea
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
...Das andere Fahrzeug hat keinen Namen und wird gesucht!
Coupe, Farbe Unilack türkis, runde Radläufe. Designtechnisch würde ich es in Richtung DeTomaso, Bertone oder Maserati stecken. Recht kantig, eckige Rückleuchten, kein Chrom, keine abstehenden Stoßstangen, Baujahr ca. 1970-198x. Relativ flaches Dach. Keine spitze Nase. AFAIR eckige Frontleuchten, wenn überhaupt zu sehen. Eher Stufenheck als Fließheck.Hat wer eine Idee?
Gruß Dominik
Bis auf die Beschreibung der Frontleuchten und der mir nicht ganz einleuchtenden Beschreibung "keine abstehenden Stoßstangen" trifft die Beschreibung einigermaßen auf den Maserati Biturbo zu -
Naja,
dann ist es ja zumindest nicht schlechter als bei den meisten anderen Clamshell Handys mit farbigen Aussendisplay, aber noch lange nicht gut. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von morpheus81
Also ein Audi ist so schlau. Also keine Pauschalbehauptungen bitte.http://www.audi.com/jsp/crossf…K&domainId=2&languageId=3
Gruß
der morpheus81
Ich kann da keinen echten Widerspruch zu meiner Aussage finden, sie schreiben sogar explizit dass Klopfen insbesondere bei niedriger Kraftstoffqualität auftritt, aber nichts von Erkennung des verwendeten Kraftstoffes.
Natürlich hängen Kennfelder und Stellgrößen einer Motorelektronik zusammen, wenn der Zündzeitpunkt verschoben wird passt die Elektronik ggf.auch Drosselklappenpositition und Kraftstoffmenge an, und vielleicht fetten sie sogar kurzfristig etwas an, aber die Hauptstellgröße der Klopfregelung ist nach wie vor der Zündzeitpunkt. -
bert1 Danke!
Synchronisation der Kontakte reicht mir, ich könnte es eh nur privat nutzen, als Firmenhandy kann ich keins gebrauchen was eine Kamera hat.
samsung: Was soll der Mist mit dem Außendisplay, ich (und ich denke viele andere auch) will nicht immer das Handy aufklappen um zu schauen ob ich einen Anruf verpasst habe oder ob eine SMS gekommen ist wenn ich das Handy mal eine Zeit aus den Augen gelassen habe, andere Hersteller schaffen das auch bei Farbdisplays die Symbole bei ausgeschalteter Hintergrundbeleuchtung erkennbar darzustellen. -
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
@Cyberslasher:Nicht ganz richtig, die neuen Motoren haben einen Klopfsensor im Motor, der erkennt welchen Sprit man getankt hat und wie er ihn zu verbrennen hat.
So schlau ist der leider nicht. Das Zündkennfeld wird i.A. auf 95 oder 98 Oktan abgestimmt, und die Klopfregelung verschiebt dann den Zündzeitpunkt richtung Spät wenn Klopfen auftritt. -
Hallo,
ich hänge meine Fragen mal hier dran:
-kann man beim ZM60 auch eine Postadresse zum Kontakt abspeichern?
-Werden auf dem Außendisplay auch im Standby Symbole für entgangene Anrufe und eingegangene SMS angezeigt?
-Funktioniert die Synchronisation der Kontakte mit Outlook 97 und wenn ja, braucht man da separate Software für oder ist die beim Handy dabei?
Schonmal Danke! -
Ist das wirklich so ungewöhnlich?
Nach einer Woche 0 Antworten. -
Mein T-Mobile Vertrag ist "reif" und ich suche ein Z800 zur Vertragsverlängerung.
Angebote bitte hier rein oder per PN
[edit:] Ich erwarte zunächst mal keine Preisangebote, dazu sind ja meine Vertragsdaten nötig, ich suche "nur" einen Shop der o.g. Gerät überhaupt mit T-Mobile VVL anbietet. -
Re: Durchbruch für UMTS zur Fußball-WM 2006
ZitatOriginal geschrieben von henear
...Neue tolle handys gibt's immer nur alle 2 Jahre im Rahmen einer VV. Es ist nur noch ein Jahr. Also nur 50% der Vertragskunden könnten UMTS nutzen wenn ab sofort jeder sich ein UMTS-Handy holt. Dazu wird es für den Prepaidbereich noch länger dauern.
...
Ich versuche schon länger ein Z800 mit T-Mobile VVL zu bekommen, bisher aber bei allen befragten Shops (und bei T-Mobile sowieso) Fehlanzeige. Und dann wundern die sich noch dass keiner UMTS Handys hat.
Ob ich, wenn ich es denn mal ein Z800 bekomme, auch UMTS in nennenswertem Umfang nutze hängt dann vom Preis ab, zu den derzeitigen Mondpreisen werde ich weiterhin nur in Notfällen mal E-Mail nutzen.