-
Zitat
Original geschrieben von drago
Danke für die Antwort. Das Ladegerät hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Vielelicht kauf ich mir in den Staaten einfach ein neues (vielleicht gibt es ja welche, die 110-230V unterstützen).
Gruß drago
Für 23.50 Euro gibt bei Reichelt z.B. den "Lader C200" (Direktlink gelingt mir bei denen nicht)
Gute Akkus sind nbatürlich sinnvoll, wie lange halten hängt aber nicht unerheblich von der Kamera ab, meine Dimage Z1 zieht die Sanyo 2300 leer lange bevor die 1GB Karte voll ist, da muss man im Urlaub immer einen Lader mitnehmen.
-
Re: Handytestbericht den man nicht ernst nehmen muß(Fun)
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
...
So jetzt geh ich mal nach Saturn und kauf mir ein GPRS Datenkabel für mein S700i.
Da bin ich mal gespannt was die dir verkaufen und wieviel sie dir dafür abknöpfen 
-
Ob ein 220V Gerät überhaupt funtioniert kann man nicht pauschal sagen, das hängt vom Aufbau des Gerätes ab, vernünftig geht es mit Sicherheit nicht.
Kauf dir besser ein 110V taugliches Gerät, das kostet keine 25 Euro und stellt sicher dass du munter drauflos knipsen kannst (Alkali-Batterien bekommt man zwar überall, sind nicht sehr billig in den USA)
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
kürz doch einfach den kennzeichenhalter :confused:
Dann braucht er aber wieder nen Siemens-Lufthaken, und die Befestigungspunkte liegen offen neben dem Schild.
Falls möglich hilft eigentlich ein entsprechendes U.S. Modell des Teils wo das Kennzeichen sitzt.
-
Ich sehe das V/Z800 schon als eine Art Nachfolger,
das Z600 war zu seiner Zeit schließlich auch noch eher im gehobenen Bereich bezüglich Ausstattung (auch wenn einiges etwas halbherzig umgesetzt war).
Und ungeachtet aller Spekulationen glaube ich dass es sich für SE nicht lohnen wird ein Clamshell-Phone leicht unterhalb von V/Z800 anzubieten, zumal schon das Z600 zu spät kam um ein großer Erfolg zu werden, genauso macht es nicht viel Sinn jetzt noch eine Clamshell Version vom S700 oder auch nur eine reine GSM Version vom V/Z800 herauszubringen.
P.S. Ich warte eigentlich noch auf den T39 Nachfolger, aber das ist auch Warten auf Godot
-
Ist der Fahrer aus der Gegend?
Dann versuch vielleicht herauszufinden ob der sowas schon öfter gemacht hat, vielleicht ist er ja ein alter Bekannter auf dem Polizeirevier und er fühlt sich da so wohl dass er bei jedem Anlass dort erscheint. Wenn du der zehnte bist den er wegen sowas angezeigt hast denke ich dass du ganz gute Karten haben wirst.
-
Bei den meisten Geräten musst du nur "Aufnahme" drücken, ist aber:
1.) ohne Zustimmung des Gesprächspartners verboten
2.)Zeitlich meist stark begrenzt
3.) In bescheidener Qualität
-
Zitat
Original geschrieben von thebee
... und MOBILCOM (die ich gerade am innovativsten finde)...
Sebi
Mobilcom war schon immer am innovativsten.
IMHO können die sich als die Erfinder der Tariffallen betrachten, sie haben das System der Handysubventionierung zum derzeitigen Ausmaß getrieben und haben bei der UMTS Auktion die Preise so in die Höhe getrieben dass die E- Netzbetreiber in finanzieller Schieflage sind und die Kosten für die UMTS Lizenz den Franzosen ans Bein gebunden :top:
-
Das mit dem Zweimal Glühen wird es vermutlich nicht rausreißen.
die Glühstifte altern einfach mit zunehmender Laufstrecke und die Kompression lässt nach. Dass ein Glühstift kaputtgeht kann natürlich passieren, wenn der Motor deutlich über 100tkm oder sehr viel Starts hinter sich hat düfte es ziemlich sicher an der Alterung der Glühstifte liegen. Die Alterung führt dazu dass die Temperatur niedriger ist und der Motor dann beim Kaltstart schlechter zündet, da hilft länger glühen nicht sehr viel.
Außerdem ist das mit dem 2x Glühen eh nicht nötig, man kann einfach noch ein paar Sekunden mit dem Start warten. Die Glühstifte bleiben auch nach dem erlöschen der Glühanzeige aktiv und werden nur bei einbrechender Batteriespannung oder bei einer zu langen Wartezeit bis zum Start (30sek oder mehr, ich weiß nicht wieviel VW hat) abgeschaltet. Da die Glühstifte im Gegensatz zum 2x Glühen nicht zwischendurch wieder abkühlen spart man außerdem etwas Strom.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Also ein funktionierender Akku und/oder das KFZ-Ladekabel würden ich definitiv auch interessieren... Ein 1000er-Porty hab ich auch noch - leider aufgrund schwachbrüstigen Akkus seit gut 1,5 Jahren tot... 
Tobias
Das müsste der lange, schmale 12V2.3Ah Akku sein,
gibts bei Reichelt unter der Best. Nr. VAP BL-12023 für 29Euro (läuft unter Camcorder Akkus)